Am Sonntag war ich aus beruflichen Gründen (ich arbeite beim SWR) beim Testspiel Mainz05 gegen Eintracht Trier. Das Spiel fand im Bruchweg-Stadion statt, da die Anfrage angeblich so groß war. Doch die Stimmung war total Scheiße, man hat nur die Trier-Fans gehört. Der Stadionsprecher hat die Lieder angestimmt usw.! Auf jeden Fall fangen die Mainzer "Fans", so an die 500, zu singen an. Und zwar: "Scheiß Eintracht Frankfurt, wir singen Scheiß Eintracht Frankfurt...". Ich hab gedacht ich hätte mich verhört, die Fans würden "Scheiß Eintracht Trier singen", aber nach dem 3. mal war ich mir sicher. Ich für meinen Teil HASSE Mainz05. Wie denkt ihr über die?
Schobberobber72 schrieb: Och, hier sind die an sich totaaaaaal beliebt. Manche finden sie sogar so interessant, dass sie extra Freds für die Mainzelmännchen aufmachen..... ..
M1er mögen?...ich kann mir da genausowenig helfen wie denen noch zu helfen ist. War am Wochenende mit nen paar alten Arbeitskollegen essen. Einer hatte sein Weibchen dabei welches sich Mainz Fan von ganzem Herzen nennt. Es kam wie es kommen mußte, ich bin ja sowiso überall als SGE-Freak bekannt also ab in die Diskussion mit der M1 - Schachtel. Sie wollte mich dann natürlich estmal aufklären was einen richtigen Fan so ausmacht und welche Defizite die Frankfurter Pöbler und Klopper so haben, womit das ganze schon zum Streitgespräch übvergegangen war. Wir würden von unserem eigenen Verein ja keine Ahnung haben uns nicht richtig damit befassen bla bla... kurz hab sie dann gefragt ob Ihr Ihre Mainz - Liebe in die Wiege gelegt wurde oder ob sie bei nem Karnevalsumzug zufällig am Abbruchweg vorbei kam? Sie mittlerweile 38 meinte, ne so lange noch nicht aber immerhin würde sie sich mit M1 und Fußball schon!!! seit 3 Jahren befassen, ich darauf aha ich auch erst seit 30 Jahren. Als das Geschwätz dann von unerträglich in zum Kotzen überging meinte ich nur wo Sie denn am Benefiz - Turnier sitzen würde als eingefleischter schon immer M1 Fan hätte Sie sicher schon ne Vorstellung? Da glotzt die mich nur blöd (noch blöder) an und fragt was fürn Turnier, M1 spielt doch ne Liga höher. Ich darauf hin, danke für die Bestätigung wie allwissend die tollen M1-Fans sind, wie tief Ihre Liebe und wie umfassend Ihre Info´s über Ihren Hampelmannverein sind. Sicher sind nicht alle m1-Fans so dämlich, es gibt sicher noch dümmere, vielleicht auch nen paar die ganz ok sind, hab halt nur bis heute noch keinen kennengelernt. Muß auch nicht sein.
Die mussten dann weg, auf wieeeedersehn auf wieeeedersehn.
Mir ist Mainz total egal, was mich stört sind Eintrachtfans die für jeden Furz einen Mainzthread aufmachen. Ausserdem ist bekannt was man in Mainz singt und das die Mainzer bald genauso hohl sind wie die Doofenbacher.
propain schrieb: Mir ist Mainz total egal, was mich stört sind Eintrachtfans die für jeden Furz einen Mainzthread aufmachen. Ausserdem ist bekannt was man in Mainz singt und das die Mainzer bald genauso hohl sind wie die Doofenbacher.
@AdlerEve
Genau das wollen die doch nur erreichen. Bei aller Rivalität zu den Kackers. Die haben immer noch mehr Tradition als dieser Karnevalsverein aus der Retorte...
chaoz78 schrieb: jetzt hetzt doch nicht als über die meenzer. was soll den die lebensgefährtin vom klopp dazu sagen? achja hier ein foto von ihrVORSICHT EKELHAFT)
Du gefährdest mit voller Absicht unser aller Gesundheit. Das ist eine Straftat !!!!
Das Spiel fand im Bruchweg-Stadion statt, da die Anfrage angeblich so groß war. Doch die Stimmung war total Scheiße, man hat nur die Trier-Fans gehört.
Der Stadionsprecher hat die Lieder angestimmt usw.!
Auf jeden Fall fangen die Mainzer "Fans", so an die 500, zu singen an. Und zwar: "Scheiß Eintracht Frankfurt, wir singen Scheiß Eintracht Frankfurt...". Ich hab gedacht ich hätte mich verhört, die Fans würden "Scheiß Eintracht Trier singen", aber nach dem 3. mal war ich mir sicher.
Ich für meinen Teil HASSE Mainz05.
Wie denkt ihr über die?
gar nicht
tobago
Och, hier sind die an sich totaaaaaal beliebt. Manche finden sie sogar so interessant, dass sie extra Freds für die Mainzelmännchen aufmachen..... ..
Die sind doch nur für propain, aber pssst
2 nutten laufen durch mainz.sagt die eine:"mainz ist ein drecksloch"darauf die andere:"meins auch"
mehr fällt mir zu mainz net ein!
Dazu ist mir jeder Gedanke zu schade. Keine Fankultur, keine Tradition. Einfach nur albern.
PA
War am Wochenende mit nen paar alten Arbeitskollegen essen. Einer hatte sein Weibchen dabei welches sich Mainz Fan von ganzem Herzen nennt.
Es kam wie es kommen mußte, ich bin ja sowiso überall als SGE-Freak bekannt also ab in die Diskussion mit der M1 - Schachtel.
Sie wollte mich dann natürlich estmal aufklären was einen richtigen Fan so ausmacht und welche Defizite die Frankfurter Pöbler und Klopper so haben, womit das ganze schon zum Streitgespräch übvergegangen war.
Wir würden von unserem eigenen Verein ja keine Ahnung haben uns nicht richtig damit befassen bla bla... kurz hab sie dann gefragt ob Ihr Ihre Mainz - Liebe in die Wiege gelegt wurde oder ob sie bei nem Karnevalsumzug zufällig am Abbruchweg vorbei kam?
Sie mittlerweile 38 meinte, ne so lange noch nicht aber immerhin würde sie sich mit M1 und Fußball schon!!! seit 3 Jahren befassen, ich darauf aha ich auch erst seit 30 Jahren. Als das Geschwätz dann von unerträglich in zum Kotzen überging meinte ich nur wo Sie denn am Benefiz - Turnier sitzen würde als eingefleischter schon immer M1 Fan hätte Sie sicher schon ne Vorstellung? Da glotzt die mich nur blöd (noch blöder) an und fragt was fürn Turnier, M1 spielt doch ne Liga höher.
Ich darauf hin, danke für die Bestätigung wie allwissend die tollen M1-Fans sind, wie tief Ihre Liebe und wie umfassend Ihre Info´s über Ihren Hampelmannverein sind.
Sicher sind nicht alle m1-Fans so dämlich, es gibt sicher noch dümmere, vielleicht auch nen paar die ganz ok sind, hab halt nur bis heute noch keinen kennengelernt. Muß auch nicht sein.
Die mussten dann weg, auf wieeeedersehn auf wieeeedersehn.
@AdlerEve
Genau das wollen die doch nur erreichen. Bei aller Rivalität zu den Kackers. Die haben immer noch mehr Tradition als dieser Karnevalsverein aus der Retorte...
M_M.
*lol* Ich fand den Abschnitt geil... gewollt oder auch nicht. Neidisch auf die privaten ?
was soll den die lebensgefährtin vom klopp dazu sagen?
achja hier ein foto von ihrVORSICHT EKELHAFT)
http://www.partykellerleimbach.de/fun/Ekel_bilder/41.jpg
Das ist wohl richtig...schließlich gibt es ja auch männliche M1-Fans...... *duck*
Du gefährdest mit voller Absicht unser aller Gesundheit.
Das ist eine Straftat !!!!
Naja im Gegensatz zu uns, ist chaos das ja jeden Tag gewohnt....
stimmt genau!
hier noch ne "straftat"für diesen spruch:
http://www.partykellerleimbach.de/fun/Ekel_bilder/spicegirls.jpg
wer darf es bitte sein?