Ich würde an Schalkes Stelle Folgendes machen: Dem Veh einen Ein-Jahres-Vertrag geben mit anschließendem Aufrücken in die Position des Sportdirektors. Das hat bestimmt Erfolg. Und sollte er zwischendurch unverständlicherweise die Lust am Trainerjob verlieren dann befördert man ihn halt früher.
Wir haben gegen die Nr. 1,2,4,5 der aktuellen Tabelle verloren und wenn alles Perfekt läuft, sind wir nächsten Spieltag nur einen Punkt hinter Leverkusen.
Wir haben gegen die Nr. 1,2,4,5 der aktuellen Tabelle verloren und wenn alles Perfekt läuft, sind wir nächsten Spieltag nur einen Punkt hinter Leverkusen.
"Nach zwei Minuten sind die ersten schon wieder beim Essen. Ich kann nichts essen. Ich werde die Tabelle ausschneiden, sie vergrößern, und sie in die Kabine hängen."
Also das hat was. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube aber: Schalke kann ruhig absteigen.
"Nach zwei Minuten sind die ersten schon wieder beim Essen. Ich kann nichts essen. Ich werde die Tabelle ausschneiden, sie vergrößern, und sie in die Kabine hängen."
Also das hat was. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube aber: Schalke kann ruhig absteigen.
Aha. Und was hat dieses Foto, das schon seit Jahren auf einschlägigen Seiten, wo auf das Parkverhalten von Frauen hingewiesen wird, mit Fans und auch noch mit Schalke zu tun?
Naja, bei dir erübrigt sich jede Frage eigentlich...
Aha. Und was hat dieses Foto, das schon seit Jahren auf einschlägigen Seiten, wo auf das Parkverhalten von Frauen hingewiesen wird, mit Fans und auch noch mit Schalke zu tun?
Aha. Und was hat dieses Foto, das schon seit Jahren auf einschlägigen Seiten, wo auf das Parkverhalten von Frauen hingewiesen wird, mit Fans und auch noch mit Schalke zu tun? Naja, bei dir erübrigt sich jede Frage eigentlich...
Danke für den Einwurf: hier gilt - wie überall - dass man bitte Links lesen möge, bevor man sie einstellt oder kommentiert. Manchmal fällt einem dann sogar auf, dass es in bestimmte Threads gar nicht rein passt oder auch mal, dass man zu dem Thema nichts beitragen kann.
Danke für den Einwurf: hier gilt - wie überall - dass man bitte Links lesen möge, bevor man sie einstellt oder kommentiert. Manchmal fällt einem dann sogar auf, dass es in bestimmte Threads gar nicht rein passt oder auch mal, dass man zu dem Thema nichts beitragen kann.
Aha. Und was hat dieses Foto, das schon seit Jahren auf einschlägigen Seiten, wo auf das Parkverhalten von Frauen hingewiesen wird, mit Fans und auch noch mit Schalke zu tun? Naja, bei dir erübrigt sich jede Frage eigentlich...
Ei, das weiß ich doch nicht. Herzlichst dein...
Du weißt gar nichts. Nicht mal per PN!
Achso, du gehst eigentlich fast allen Leuten hier nur noch auf die Nerven. Ist schon scheiße, wenn das Leben für einen nichts anderes mehr übrig hat, als Internetforen. Aber dadurch, wie du dich gibst, kann ich dich nicht mal mehr bemitleiden!
Anthrax schrieb: Jetzt erzählt mir mal aber einer woher Adleriker das Foto schon "jahrelang" kennt...
Aus seinem Handy. Ist ein Selfie.
Eigentlich hatte ich DEIN mobiles Telefon gespiegelt
Aber ohne Mist, das Foto gibt's schon lange. Mag sein, dass es eine Wiederholungstat war. Ist aber auch scheiß egal, ändert nichts daran, dass es wieder mal ein Sinnlos-Posting war. Hätte er den vollgekotzten schlafenden Schalker als 1000 und Erster gepostet, wäre es dennoch lustiger gewesen!
Ei, das weiß ich doch nicht. Herzlichst dein...
Du weißt gar nichts. Nicht mal per PN!
Achso, du gehst eigentlich fast allen Leuten hier nur noch auf die Nerven. Ist schon scheiße, wenn das Leben für einen nichts anderes mehr übrig hat, als Internetforen. Aber dadurch, wie du dich gibst, kann ich dich nicht mal mehr bemitleiden!
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/44242-der-baum-brennt/&pageNo=22
Hat was für sich und wir sind mittendrin
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/44242-der-baum-brennt/&pageNo=22
Hat was für sich und wir sind mittendrin
http://www.sport.de/news/ne2439607/heidel-wuetet-es-ist-zeit-fuer-eine-zaesur/)/
http://www.sport.de/news/ne2439607/heidel-wuetet-es-ist-zeit-fuer-eine-zaesur/)/
Aha, naja wenn man sonst keine Probleme hat.......
Fans verwechseln Parkhaus-Abfahrt mit Treppe
Achso, du gehst eigentlich fast allen Leuten hier nur noch auf die Nerven. Ist schon scheiße, wenn das Leben für einen nichts anderes mehr übrig hat, als Internetforen.
Aber dadurch, wie du dich gibst, kann ich dich nicht mal mehr bemitleiden!
Bitte um auch Mithilfe des Moderators.
Ist das nun ein Fake oder gehört es zum Malheur
oder das ein Fake
Feuerwehr Gelsenkirchen
Simon Heußen
Kann alles sein wird ja überall geschummelt.
Aber ohne Mist, das Foto gibt's schon lange. Mag sein, dass es eine Wiederholungstat war.
Ist aber auch scheiß egal, ändert nichts daran, dass es wieder mal ein Sinnlos-Posting war. Hätte er den vollgekotzten schlafenden Schalker als 1000 und Erster gepostet, wäre es dennoch lustiger gewesen!
Achso, du gehst eigentlich fast allen Leuten hier nur noch auf die Nerven. Ist schon scheiße, wenn das Leben für einen nichts anderes mehr übrig hat, als Internetforen.
Aber dadurch, wie du dich gibst, kann ich dich nicht mal mehr bemitleiden!