>

Schalke 04

#
Anthrax schrieb:

Jetzt erzählt mir mal aber einer woher Adleriker das Foto schon "jahrelang" kennt...

Aus seinem Handy. Ist ein Selfie.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Anthrax schrieb:
Jetzt erzählt mir mal aber einer woher Adleriker das Foto schon "jahrelang" kennt...


Aus seinem Handy. Ist ein Selfie.

Eigentlich hatte ich DEIN mobiles Telefon gespiegelt

Aber ohne Mist, das Foto gibt's schon lange. Mag sein, dass es eine Wiederholungstat war.
Ist aber auch scheiß egal, ändert nichts daran, dass es wieder mal ein Sinnlos-Posting war. Hätte er den vollgekotzten schlafenden Schalker als 1000 und Erster gepostet,  wäre es dennoch lustiger gewesen!
#
geht es hier noch um Schalke 04?
heute spielen sie übrigens gegen DA 98, es wird ein Kantersieg geben.
#
geht es hier noch um Schalke 04?
heute spielen sie übrigens gegen DA 98, es wird ein Kantersieg geben.
#
Tafelberg schrieb:

geht es hier noch um Schalke 04?
heute spielen sie übrigens gegen DA 98, es wird ein Kantersieg geben.

Echt?

Woher hast du diese Insiderinformationen?

Hmm, um jetzt mal wieder ernsthaft zu werden, würde ich mir einen Punktgewinn der Lilien wünschen, um Schalke auf Abstand zu halten.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Adleriker schrieb:  


Aha. Und was hat dieses Foto, das schon seit Jahren auf einschlägigen Seiten, wo auf das Parkverhalten von Frauen hingewiesen wird, mit Fans und auch noch mit Schalke zu tun?
Naja, bei dir erübrigt sich jede Frage eigentlich...


Ei, das weiß ich doch nicht.  Herzlichst dein...

Du weißt gar nichts. Nicht mal per PN!

Achso, du gehst eigentlich fast allen Leuten hier nur noch auf die Nerven. Ist schon scheiße, wenn das Leben für einen nichts anderes mehr übrig hat, als Internetforen.
Aber dadurch, wie du dich gibst, kann ich dich nicht mal mehr bemitleiden!
#
Adleriker schrieb:

Achso, du gehst eigentlich fast allen Leuten hier nur noch auf die Nerven.

Nicht dass ich den 60ziger irgendwie verteidigen will, aber dass ausgerechnet du Kasper das hier schreibst, ist schon ganz großes Kino.
#
Danke für den Einwurf: hier gilt - wie überall - dass man bitte Links lesen möge, bevor man sie einstellt oder kommentiert. Manchmal fällt einem dann sogar auf, dass es in bestimmte Threads gar nicht rein passt oder auch mal, dass man zu dem Thema nichts beitragen kann.
#
Sie haben Nachricht.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Adleriker schrieb:  


Aha. Und was hat dieses Foto, das schon seit Jahren auf einschlägigen Seiten, wo auf das Parkverhalten von Frauen hingewiesen wird, mit Fans und auch noch mit Schalke zu tun?
Naja, bei dir erübrigt sich jede Frage eigentlich...


Ei, das weiß ich doch nicht.  Herzlichst dein...

Du weißt gar nichts. Nicht mal per PN!

Achso, du gehst eigentlich fast allen Leuten hier nur noch auf die Nerven. Ist schon scheiße, wenn das Leben für einen nichts anderes mehr übrig hat, als Internetforen.
Aber dadurch, wie du dich gibst, kann ich dich nicht mal mehr bemitleiden!
#
Adleriker schrieb:

Achso, du gehst eigentlich fast allen Leuten hier nur noch auf die Nerven. Ist schon scheiße, wenn das Leben für einen nichts anderes mehr übrig hat, als Internetforen.
Aber dadurch, wie du dich gibst, kann ich dich nicht mal mehr bemitleiden!

Fundierte Selbstreflektion. Chapeau !
#
Ich habe wenig Lust jetzt faktisch jeden einzelnen Thread mit Aufrufen zur Mäßigung, zu Anstand und Respekt zu füllen. Bitte fahrt alle mal nen Gang runter und unterlasst die dämlichen Spielchen und Provokationen.
Und auch hier gilt: das darf ruhig im Sinne des Treffens im Sommer als öffentliche Ankündigung verstanden werden (was sie ja auch ist, auch wenn einige das nicht zu verstehen scheinen, nicht akzeptieren wollen oder einfach mal auszutesten versuchen, wie oft sie noch über die Stränge schlagen können bevor dann wirklich mal eine Maßnahme folgt). Es nervt ungeheuerlich und wir gucken uns das nicht unbegrenzt an! Wäre im Übrigen mit ein wenig Ver- oder Anstand auch der Netiquette oder den ellenlangen Diskussionen aus dem Sommer zu entnehmen.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667542/artikel_sam_ich-bin-kein-flop.html
Sam: "Ich bin kein Flop!"
Gezweifelt hat er nie an sich, versichert Sidney Sam: "Weil ich um meine Qualitäten weiß. Die sind ja nicht verlorengegangen. Ich bin kein Flop!" Erstmals seit vielen Monaten war Sam bereit, ausführlich über seine Gefühle zu sprechen - nun traf sich der kicker mit dem 28-Jährigen. Dabei bestätigte er auch das Interesse des FC Liverpool vor einem Jahr.
#
Habe zufällig vor 5 Minuten an Sidney Sam gedacht, als ich mal wieder an die letzte Saison dachte und dort die Sam Verpflichtung ja ein bißchen die Hoffnung auf einen Königstransfer war und man glaube ich ja auch noch vor einem Jahr überlegte, ihn vielleicht doch noch zu holen.

Eine krasse Entwicklung, dass er nur noch Spieler der zweiten Mannschaft ist und keiner mehr an ihn zu denken scheint, während vor drei Jahren er in der Winterpause mit 12 Scorerpunkten in 13 Spielen der Star von Leverkusen war und in die Nationalmannschaft gerückt war. Hätte er sich nicht verletzt, wäre er heute wohl Weltmeister. Und nun muss er hoffen, dass sich ein Zweitligist findet, der das Risiko eingeht.
#
Habe zufällig vor 5 Minuten an Sidney Sam gedacht, als ich mal wieder an die letzte Saison dachte und dort die Sam Verpflichtung ja ein bißchen die Hoffnung auf einen Königstransfer war und man glaube ich ja auch noch vor einem Jahr überlegte, ihn vielleicht doch noch zu holen.

Eine krasse Entwicklung, dass er nur noch Spieler der zweiten Mannschaft ist und keiner mehr an ihn zu denken scheint, während vor drei Jahren er in der Winterpause mit 12 Scorerpunkten in 13 Spielen der Star von Leverkusen war und in die Nationalmannschaft gerückt war. Hätte er sich nicht verletzt, wäre er heute wohl Weltmeister. Und nun muss er hoffen, dass sich ein Zweitligist findet, der das Risiko eingeht.
#
Ja schon ne Schande was aus einem Kicker mit dem Talent geworden ist.
Allerdings soll die Lebens- und Arbeitseinstellung auch nicht wirklich die vorbildlichste sein,.

Ich glaube aber schon das sich der ein oder andere Erstligist finden wird, der das Risiko eingeht. Klar muss er finanzielle Abstriche machen, aber das muss er so oder so. So nen Horsti-Megavertrag gibt es nie wieder.
#
Ja schon ne Schande was aus einem Kicker mit dem Talent geworden ist.
Allerdings soll die Lebens- und Arbeitseinstellung auch nicht wirklich die vorbildlichste sein,.

Ich glaube aber schon das sich der ein oder andere Erstligist finden wird, der das Risiko eingeht. Klar muss er finanzielle Abstriche machen, aber das muss er so oder so. So nen Horsti-Megavertrag gibt es nie wieder.
#
steps82 schrieb:

Ja schon ne Schande was aus einem Kicker mit dem Talent geworden ist.
Allerdings soll die Lebens- und Arbeitseinstellung auch nicht wirklich die vorbildlichste sein,.


Ich glaube aber schon das sich der ein oder andere Erstligist finden wird, der das Risiko eingeht. Klar muss er finanzielle Abstriche machen, aber das muss er so oder so. So nen Horsti-Megavertrag gibt es nie wieder.

ich glaube langsam wird es für die erste Liga eher eng. Vor 1 1/2 Jahren waren bei uns ja schon viele kritisch, weil er ein schlechtes Jahr hatte (ich sah ihn damals noch als Megatransfer und war sehr enttäuscht, dass es nicht klappte). Zu diesem einem schlechten Jahr sind jetzt 1 1/2 Jahre gekommen, in denen er gar keine Rolle mehr spielte und mehrfach verletzt war. Allenfalls bei Darmstadt könnte ich mir aktuell noch ein Interesse vorstellen. Ich denke das Beste was ihm passieren könnte wäre dann ein Aufstiegskandidat wie Hannover oder Stuttgart, die ihm mit Kaufoption leihen.

Die Frage ist natürlich auch, zu was für Einbußen er bereit sein wird. Derzeit würde er wohl nirgends viel angeboten bekommen, während er aktuell wohl den Vertrag seines Lebens hat. Da kommt man wahrscheinlich schon in die Überlegung, das Geld bewusst bis zum Ende mitzunehmen im Wissen, dass das dann bis ans Lebensende reichen wird und muss, weil die ganz große Karriere dann wohl nicht mehr kommt. Könnte es mir ein bisschen wie bei Streit vorstellen, dass er den Vertrag bis Ende aussitzt und dann guckt, ob er noch ein paar Jahre 2. Liga, 3. Liga kickt.
#
steps82 schrieb:

Ja schon ne Schande was aus einem Kicker mit dem Talent geworden ist.
Allerdings soll die Lebens- und Arbeitseinstellung auch nicht wirklich die vorbildlichste sein,.


Ich glaube aber schon das sich der ein oder andere Erstligist finden wird, der das Risiko eingeht. Klar muss er finanzielle Abstriche machen, aber das muss er so oder so. So nen Horsti-Megavertrag gibt es nie wieder.

ich glaube langsam wird es für die erste Liga eher eng. Vor 1 1/2 Jahren waren bei uns ja schon viele kritisch, weil er ein schlechtes Jahr hatte (ich sah ihn damals noch als Megatransfer und war sehr enttäuscht, dass es nicht klappte). Zu diesem einem schlechten Jahr sind jetzt 1 1/2 Jahre gekommen, in denen er gar keine Rolle mehr spielte und mehrfach verletzt war. Allenfalls bei Darmstadt könnte ich mir aktuell noch ein Interesse vorstellen. Ich denke das Beste was ihm passieren könnte wäre dann ein Aufstiegskandidat wie Hannover oder Stuttgart, die ihm mit Kaufoption leihen.

Die Frage ist natürlich auch, zu was für Einbußen er bereit sein wird. Derzeit würde er wohl nirgends viel angeboten bekommen, während er aktuell wohl den Vertrag seines Lebens hat. Da kommt man wahrscheinlich schon in die Überlegung, das Geld bewusst bis zum Ende mitzunehmen im Wissen, dass das dann bis ans Lebensende reichen wird und muss, weil die ganz große Karriere dann wohl nicht mehr kommt. Könnte es mir ein bisschen wie bei Streit vorstellen, dass er den Vertrag bis Ende aussitzt und dann guckt, ob er noch ein paar Jahre 2. Liga, 3. Liga kickt.
#
Darmstadt wird das nicht bezahlen können, nicht mal wenn Sam und S04 ihnen entgegen kommt.
Prädestiniert wäre eigentlich der HSV  

An H96 und dem VFB habe ich auch schon gedacht.

Aber das komische im Fußball ist, dass solche Spieler immer einen dummen finden der sie nimmt.
#
Darmstadt wird das nicht bezahlen können, nicht mal wenn Sam und S04 ihnen entgegen kommt.
Prädestiniert wäre eigentlich der HSV  

An H96 und dem VFB habe ich auch schon gedacht.

Aber das komische im Fußball ist, dass solche Spieler immer einen dummen finden der sie nimmt.
#
steps82 schrieb:

Darmstadt wird das nicht bezahlen können, nicht mal wenn Sam und S04 ihnen entgegen kommt.
Prädestiniert wäre eigentlich der HSV  


An H96 und dem VFB habe ich auch schon gedacht.


Aber das komische im Fußball ist, dass solche Spieler immer einen dummen finden der sie nimmt.

Hmmm HSV.

Immerhin ein Spieler aus der HSV Jugend. Könnte man sich tatsächlich vorstellen.
#
An die Lilien denke ich bei Sam schon etwas länger, wäre aber stark von Sam und Schalke abhängig, wobei es so oder so der Fall sein wird, weil sich kaum einer finden wird der groß zahlt.
So muss Sam auf Geld verzichten und Schalke bei der Gehaltsübernahme einiges übernehmen, Vorteil wäre dann möglichst Spielpraxis und Gehaltsersparnis, wo dann nur noch 1Mio€ sein könnte statt 4Mio€.
#
Warum leihen wir ihn nicht für ein halbes Jahr mit KO? Wenn ihn NK hinbekommt, hätten wir schon unsere ersten Ersatz für Tarashaj, Blum oder Rebic. Wer weiß was mit Gacinovic noch passiert...
Falls Sam durchfällt, geht es halt wieder zurück zu Schalke.
#
Reviersport
http://www.reviersport.de/352225---trikot-aermel-schalke-schliesst-einen-20-millionen-vertrag-ab.html
Trikot-Ärmel
Schalke schließt einen 20-Millionen-Vertrag ab

Nach Informationen der WAZ liegt das Gesamtvolumen der auf vier Jahre abgeschlossenen Partnerschaft bei 20 bis 22 Millionen Euro – fünf Millionen Euro sind pro Jahr garantiert.
#
http://www.zeit.de/sport/2017-05/yves-eigenrauch-schalke-1997/komplettansicht

Interessanter Artikel über einen, der anders ist. Yves Eigenrauch.
#
Weinzierl vor dem aus...
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-transfermarkt-2017-alle-wechsel-im-transferticker-13356166.html
Nach einer enttäuschenden Premieren-Saison als Schalke-Trainer steht Markus Weinzierl Medienberichten zufolge vor der Ablösung. Manager Christian Heidel habe sich gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem 42-Jährigen entschieden, meldete die „Bild“-Zeitung. Heidel wolle sich am Freitagvormittag mit Weinzierl treffen, um ihm seinen Entschluss zu erklären.
#
Ich glaube nicht, dass es bei dem Kremlwanzen an den handelden Person liegt, dass immer nur Mist gebaut wird. Die haben jetzt so oft gewechselt, da können ja nicht nur Nieten bei gewesen sein. Der Gebrauchtwagenverkäufer konnte doch in M1 noch was.
Ich glaube, die Stadt und der Verein sind einfach so shice, wenn Du da anfängst zu arbeiten, verlernst Du sofort alles was Du je gelernt hast und machst instinktiv alles falsch.
#
weinzierl ist raus


Teilen