>

Schalke 04

#
steps82 schrieb:

Das bei uns in den letzten Jahren Trainertechnisch auch nicht alles logisch ablief will hier aber keiner bestreiten?                                              


Absolut nicht.

Di Matteo ist uns ja gottseidank erspart geblieben. Die Schaaf-Veh Geschichte war sicher auch nicht unser größtes Ruhmesblatt.

Dennoch sind wir mMn nicht annähernd so ein Schleudersitzverein wie Schalke 04. Vor allem, da wir bei weitem nicht die Möglichkeiten haben wie die Königsblauen und diese trotzdem ständig wegen "Erfolgslosigkeit" den Übungsleiter austauschen.
#
Bei Schalke ist das größte Problem der drastische Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit gepaart mit Ungeduld und dem immensen Erfolgsdruck der von Außen aufgebaut wird.
Dachte eigentlich das sie mit Heidel jemand geholt haben der da einiges in die richtige Wege leiten kann, aber das lauschige Mainz ist dann halt doch eine ganz andere Nummer.
#
Niko K. : Niemand bekommt einen Abgang schlechter hin als ich.

Max M... hold my Beer

https://schalke04.de/personal/max-meyer-nimmt-nicht-mehr-am-profi-training-teil/
#
Zurecht
#
Haha, der Heidel rasiert den Wittmann... Der war doch damals auch hier bei Jones aktiv und ich weiß noch, wie hier über dessen Machenschaften diskutiert wurde...

https://www.youtube.com/watch?v=BmrT_PrunUI

Weltklassespieler Max Meyer...
#
Mich freut es für den Gebrauchtwagenhändler Heidel und Mainzer karnevalsprinzen
Glaube schon das der Meyer gemobbt wurde .
#
Ich glaub, nach den Reaktionen zu beurteilen, stehen gerade 100 % aller Schalker Fans hinter Heidel. Und ob Meyer bei einem Verein besser als Schalke unter kommt, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Von daher weiß ich nicht, wer hier verliert.
#
Mich freut es für den Gebrauchtwagenhändler Heidel und Mainzer karnevalsprinzen
Glaube schon das der Meyer gemobbt wurde .
#
Sammy1 schrieb:

Mich freut es für den Gebrauchtwagenhändler Heidel und Mainzer karnevalsprinzen
Glaube schon das der Meyer gemobbt wurde .


Nachdem was Heidel gestern bei Sky90 gesagt hat, bezweifle ich das. Ich denke eher, dass Meyer nicht wirklich versteht was Mobbing bedeutet. Als Fußballprofi auf der Bank oder Tribüne zu sitzen fällt jedenfalls nicht darunter, dass ist Teil des Jobs.
#
Neues auf Schalke bzw. nichts neues in der Sache.


Schalke-Neuzugang Mascarell kämpft um den Anschluss in der WAZ von gestern.
Eine Rückkehr in den Trainingsbetrieb stellte Tedesco „höchstwahrscheinlich“ für diese Woche in Aussicht. Aber: Als Schalke am Mittwoch trainierte, gab Mascarell bei Ballübungen lediglich den freien Mann – als verschärft trainiert wurde, spulte er Läufe an der Seite ab.
#
Neues auf Schalke bzw. nichts neues in der Sache.


Schalke-Neuzugang Mascarell kämpft um den Anschluss in der WAZ von gestern.
Eine Rückkehr in den Trainingsbetrieb stellte Tedesco „höchstwahrscheinlich“ für diese Woche in Aussicht. Aber: Als Schalke am Mittwoch trainierte, gab Mascarell bei Ballübungen lediglich den freien Mann – als verschärft trainiert wurde, spulte er Läufe an der Seite ab.
#
Ist jemand von Euch im Schalkeforum angemeldet und gibt mal ein paar Highlights preis?
😊
#
Aufgrund unseres durchwachsenen Saisonstarts und der bevorstehenden knüppelharten Wochen mit unserem Rumpfkader, finde ich es unabbracht Häme über andere Vereine auszuschütten, die uns postwendend um die Ohren fliegen könnte.
#
Aufgrund unseres durchwachsenen Saisonstarts und der bevorstehenden knüppelharten Wochen mit unserem Rumpfkader, finde ich es unabbracht Häme über andere Vereine auszuschütten, die uns postwendend um die Ohren fliegen könnte.
#
Quatsch! Häme geht immer.
#
Ist jemand von Euch im Schalkeforum angemeldet und gibt mal ein paar Highlights preis?
😊
#
edmund schrieb:

Ist jemand von Euch im Schalkeforum angemeldet und gibt mal ein paar Highlights preis?
😊


https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/51421-thesen/&postID=6673705#post6673705

Frei verfügbar.
#
edmund schrieb:

Ist jemand von Euch im Schalkeforum angemeldet und gibt mal ein paar Highlights preis?
😊


https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/51421-thesen/&postID=6673705#post6673705

Frei verfügbar.
#
Liest sich kaum anders als bei uns auch.
#
Aufgrund unseres durchwachsenen Saisonstarts und der bevorstehenden knüppelharten Wochen mit unserem Rumpfkader, finde ich es unabbracht Häme über andere Vereine auszuschütten, die uns postwendend um die Ohren fliegen könnte.
#
Jetzt sei doch mal kein Spielverderber und lass uns wenigstens in dieser Hinsicht den Blick auf die Tabelle genießen. Schalke und LEV am Tabellenende - mit diesen Etats und diesen beiden hochgelobten Trainern.
#
Jetzt sei doch mal kein Spielverderber und lass uns wenigstens in dieser Hinsicht den Blick auf die Tabelle genießen. Schalke und LEV am Tabellenende - mit diesen Etats und diesen beiden hochgelobten Trainern.
#
CL-Spiel der Schalke vor magerer Kulisse:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/732133/artikel_schalke-wundert-sich-ueber-minuskulisse.html

Wenn man das mit unserem Run auf die EL-Blind-Date-Tickets vergleicht, sieht man schon einen kleinen aber feinen Unterschied....
#
CL-Spiel der Schalke vor magerer Kulisse:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/732133/artikel_schalke-wundert-sich-ueber-minuskulisse.html

Wenn man das mit unserem Run auf die EL-Blind-Date-Tickets vergleicht, sieht man schon einen kleinen aber feinen Unterschied....
#
Das die Eintrittspreise evtl. nicht für jeden erschwinglich sein könnten, darauf ist man wohl nicht gekommen.
#
Das die Eintrittspreise evtl. nicht für jeden erschwinglich sein könnten, darauf ist man wohl nicht gekommen.
#
Daran liegt es nicht. Nicht auf Schalke.
#
Mmh, ich gucke gerade auf sky-Sport-news die PK von Schalke: Der Tedesco wird mir ja permanent noch unsympathischer, als bisher..... ich kann das gar nicht beschreiben, aber der wirkt ja nur angepisst, bei jeder Frage. Der hat die Nase echt ganz weit oben geparkt..... hoffentlich schenkt denen Freiburg schön einen rein morgen.
#
Vola Tedesco Vola!
#
Typisch Schlake. nach jedem guten jahr folgte oft ein eher durchschnittlich bis schlechtes.


Teilen