>

Schalke 04

#
Den Wilmots hamse grad mit rausgeworfen.
#
Hat hier jemand zufällig einen Link ins Schalkeforum?
😁
#
edmund schrieb:

😁

https://www.schalker-block5.de/

Seit gestern wieder sehr unterhaltsam.
#
edmund schrieb:

😁

#
#
edmund schrieb:

😁

#
SGE_Werner schrieb:

edmund schrieb:

😁

Katastrophentourismus vom Feinsten!😎
#
Schalke DNA aber noch intakt, teilweise wird da von Roger Schmidt  als nächstem Trainer  geträumt.
Ich gebe denen 2 Stunden, dann fabulieren  die auch über Klopp.

Der Knaller ist das hier  für mich, warum Schmidt eine doofe Idee wäre:
Hatte ich auch im Sinn, aber Schmidt könnte mit seiner hohen taktischen Philosophie den Kader überfordern. Er hat auch nicht das passende Spielermaterial zur Verfügung: physisch starke und taktisch flexible Spieler, die aggressiven Pressingfußball und intensives Gegenpressing betreiben.

Genau... Schmidt  geht  nicht  zu Schalke, weil er die Spieler überfordern würde 😁😁😁😁
#
Schalke DNA aber noch intakt, teilweise wird da von Roger Schmidt  als nächstem Trainer  geträumt.
Ich gebe denen 2 Stunden, dann fabulieren  die auch über Klopp.

Der Knaller ist das hier  für mich, warum Schmidt eine doofe Idee wäre:
Hatte ich auch im Sinn, aber Schmidt könnte mit seiner hohen taktischen Philosophie den Kader überfordern. Er hat auch nicht das passende Spielermaterial zur Verfügung: physisch starke und taktisch flexible Spieler, die aggressiven Pressingfußball und intensives Gegenpressing betreiben.

Genau... Schmidt  geht  nicht  zu Schalke, weil er die Spieler überfordern würde 😁😁😁😁
#
Klopp hab ich beim Überfliegen schon gelesen.
#
#
Anthrax schrieb:

Ich hätte es mir  ja denken können....
#
Sandro Wagner favorisieren viele 🙃
#
Wird auch der schöne Bruno genannt?
Ich tippe auf Letsch oder Gisdol
#
#
Tafelberg schrieb:

Und der Quälix?
#
Tafelberg schrieb:

Und der Quälix?
#
Okocha1993 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Und der Quälix?

Alle schon genannt 😬
#
#
Tafelberg schrieb:

Gisdol traue ich es zu den Ligawechsel zu vollziehen.

Mit wem die dann aber wieder in die zweite Aufsteigen wollen? Kauczinski?
#
Da ja offensichtlich Ben Manga  sportlich die absolute Macht hat könnte es nicht der übliche 0815 Trainer sein.
Ob es dann passt ist natürlich eine andere Geschichte.
#
Das beste Resüme im Spieltagsthread:

AndyLatte schrieb:
Nach so viel Erfolg darf man auch mal konsolidieren.

😂😂😂
#
Was haben mir meine Schalker Bekannten immer erzählt ach das sind alles keimne SChulden nur Verbindlichkeiten und da wären ja Werte ohne Ende gegenüber stehen und man könnte ja jederzeit ausgliedern....
Jetzt wo ihnen die Scheiße so langsam um die Ohren fliegt, sind sie kleinlaut ohne Ende.

Vor 5 Jahren noch CL gespielt und jetzt...  die meinen ernsthaft Raul kommt zu denen?

Bei denen ist es 5 nach 12 und wenn sie nicht aufpassen gibt es nächstes Jahr Derby in der 3. Liga gegen die 2. vom BVB.      
#
Was haben mir meine Schalker Bekannten immer erzählt ach das sind alles keimne SChulden nur Verbindlichkeiten und da wären ja Werte ohne Ende gegenüber stehen und man könnte ja jederzeit ausgliedern....
Jetzt wo ihnen die Scheiße so langsam um die Ohren fliegt, sind sie kleinlaut ohne Ende.

Vor 5 Jahren noch CL gespielt und jetzt...  die meinen ernsthaft Raul kommt zu denen?

Bei denen ist es 5 nach 12 und wenn sie nicht aufpassen gibt es nächstes Jahr Derby in der 3. Liga gegen die 2. vom BVB.      
#
Mit diesen Werten meinten die auch das Stadion und haben dabei vergessen das es von Jahr zu Jahr weniger wert ist.
#
Mit diesen Werten meinten die auch das Stadion und haben dabei vergessen das es von Jahr zu Jahr weniger wert ist.
#
propain schrieb:

abschreiben kennen die halt nur aus der Schule
#

#
ThorstenH schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke in die 3. Liga geht, ist nicht so hoch. Da rechnet man eher damit, dass sie komplett neu starten mit dem U23 Startplatz, also in RL West
#
Seit Tagen geistert in Schalke wie eigentlich nach jeder Trainerentlassung der Name "Raul" herum.
#
Seit Tagen geistert in Schalke wie eigentlich nach jeder Trainerentlassung der Name "Raul" herum.
#
Tafelberg schrieb:

die kommen über das Konzept "verdienter Ex-Spieler" auch nie hinweg oder?

Teilen