>

Schalke 04

#
Manuel Baum hat übrigens heute entschieden, dass morgen Ralf Fährmann spielt. Da hat sich der Wechsel für Rönnow ja direkt ausgezahlt
#
Der hat das ganz geschickt gemacht. Erst die vorhandenen Kohle verpulvern und dann dem Verein welches von seinem Geld leihen was ordentlich verzinst zurück gezahlt werden muss. Das hat er dann auch wieder verpulvert. Ein echter Schalker Jung der Schweinebaron.
#
Ein echtes Schwein der Schalker Baron.
#
Manuel Baum hat übrigens heute entschieden, dass morgen Ralf Fährmann spielt. Da hat sich der Wechsel für Rönnow ja direkt ausgezahlt
#
Adlerdenis schrieb:

Manuel Baum hat übrigens heute entschieden, dass morgen Ralf Fährmann spielt. Da hat sich der Wechsel für Rönnow ja direkt ausgezahlt


Na er hat ja gerade erst gewechselt. Warten wir es nochmal ab.
#
Manuel Baum hat übrigens heute entschieden, dass morgen Ralf Fährmann spielt. Da hat sich der Wechsel für Rönnow ja direkt ausgezahlt
#
Adlerdenis schrieb:

Manuel Baum hat übrigens heute entschieden, dass morgen Ralf Fährmann spielt. Da hat sich der Wechsel für Rönnow ja direkt ausgezahlt


Macht Sinn. Bei der zu erwarteten Packung stellt er lieber den  Fährmann rein, der sowas gewohnt ist .um Rönnow  einen  gelungenen Einstand gegen Bielefeld zu ermöglichen.
#
Wieso Bielefeld ?

Nach der Pause spielt Schalke sonntags nach eurem Spiel daheim gegen Union Berlin.

Lg EFO
#
Das hier ist durchaus erwähnenswert:

Eine Parkanlage in Form eines Stadions, Blumen in Vereinsfarben, ein VIP-Bereich im Strafraum – Schalke 04 hat seinen Fans ein finales Mekka errichtet: einen Friedhof. Die Nachfrage ist riesig

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ein-Friedhof-nur-fuer-Schalker-29221682

Sehr schön auch der erste Kommentar (unten Kommentare aufklappen)
#
SGE-URNA schrieb:

Das hier ist durchaus erwähnenswert:

Eine Parkanlage in Form eines Stadions, Blumen in Vereinsfarben, ein VIP-Bereich im Strafraum – Schalke 04 hat seinen Fans ein finales Mekka errichtet: einen Friedhof. Die Nachfrage ist riesig

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ein-Friedhof-nur-fuer-Schalker-29221682

Sehr schön auch der erste Kommentar (unten Kommentare aufklappen)


Um mal den Ausgangspost in satirisch überhöhter Ungehörigkeit wieder ins Spiel zu bringen:
Da haben sie ja schon mal platz, wo sie den ganzen Verein zu Grabe tragen können
- wenn sie so weitermachen
#
Adlerdenis schrieb:

Manuel Baum hat übrigens heute entschieden, dass morgen Ralf Fährmann spielt. Da hat sich der Wechsel für Rönnow ja direkt ausgezahlt


Macht Sinn. Bei der zu erwarteten Packung stellt er lieber den  Fährmann rein, der sowas gewohnt ist .um Rönnow  einen  gelungenen Einstand gegen Bielefeld zu ermöglichen.
#
wegjubler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Manuel Baum hat übrigens heute entschieden, dass morgen Ralf Fährmann spielt. Da hat sich der Wechsel für Rönnow ja direkt ausgezahlt


Macht Sinn. Bei der zu erwarteten Packung stellt er lieber den  Fährmann rein, der sowas gewohnt ist .um Rönnow  einen  gelungenen Einstand gegen Bielefeld zu ermöglichen.


Da Fährmann jetzt wohl bis auf weiteres verletzt ausfällt, kann Rönnow mal direkt zeigen, was er draufhat. Hätte - so bitter die Verletzung für Fährmann ist - für Rönnow kaum besser laufen können.
#
wegjubler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Manuel Baum hat übrigens heute entschieden, dass morgen Ralf Fährmann spielt. Da hat sich der Wechsel für Rönnow ja direkt ausgezahlt


Macht Sinn. Bei der zu erwarteten Packung stellt er lieber den  Fährmann rein, der sowas gewohnt ist .um Rönnow  einen  gelungenen Einstand gegen Bielefeld zu ermöglichen.


Da Fährmann jetzt wohl bis auf weiteres verletzt ausfällt, kann Rönnow mal direkt zeigen, was er draufhat. Hätte - so bitter die Verletzung für Fährmann ist - für Rönnow kaum besser laufen können.
#
Der wäre eh nach der Länderspielpause im Tor gewesen.
#
Der wäre eh nach der Länderspielpause im Tor gewesen.
#
Ach, schau an, das hatte ich gar nicht mitgekriegt (offensichtlich...).
#
Ach, schau an, das hatte ich gar nicht mitgekriegt (offensichtlich...).
#
Fährmann soll am Wochenende nur gespielt haben, weil Baum ihm bereits am Donnerstag den Einsatz zugesagt hatte. Frag mich bitte nicht nach der Quelle, habe ich irgendwo gelesen.

Aber klingt für mich auch logisch. Wieso sollte man Rönnow holen und ihn dann hinter dem eigentlich schon aussortierten Fährmann auf die Bank setzen?
#
Fährmann soll am Wochenende nur gespielt haben, weil Baum ihm bereits am Donnerstag den Einsatz zugesagt hatte. Frag mich bitte nicht nach der Quelle, habe ich irgendwo gelesen.

Aber klingt für mich auch logisch. Wieso sollte man Rönnow holen und ihn dann hinter dem eigentlich schon aussortierten Fährmann auf die Bank setzen?
#
Ja, macht absolut Sinn. Ich war offen gestanden auch erstaunt, dass Fährmann am Wochenende zunächst auf dem Platz gestanden hatte.
#
Letztlich wird sich der Trainer trotzdem erstmal ein Bild von Rönnow machen. Natürlich wird der Gedanke bei der Verpflichtung sein, dass er die neue Nr. 1 wird. Dennoch hat Rönnow im Jahr 2020 ein Pflichtspiel gemacht und sich in 2 Jahren bei nem Bundesligakonkurrenten nicht durchgesetzt. Der muss sich jetzt auch durchaus erstmal durchsetzen und wird nun keine Stammplatzgarantie haben, auch wenn damit zu rechen ist, dass er sich durchsetzen wird.
#
Kann man nicht mal den Threadtitel anpassen und den "Farmteam" Thread dann ins UE verschieben?
#
Kann man nicht mal den Threadtitel anpassen und den "Farmteam" Thread dann ins UE verschieben?
#
FrankenAdler schrieb:

Kann man nicht mal den Threadtitel anpassen und den "Farmteam" Thread dann ins UE verschieben?

😂
#
wegjubler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Manuel Baum hat übrigens heute entschieden, dass morgen Ralf Fährmann spielt. Da hat sich der Wechsel für Rönnow ja direkt ausgezahlt


Macht Sinn. Bei der zu erwarteten Packung stellt er lieber den  Fährmann rein, der sowas gewohnt ist .um Rönnow  einen  gelungenen Einstand gegen Bielefeld zu ermöglichen.


Da Fährmann jetzt wohl bis auf weiteres verletzt ausfällt, kann Rönnow mal direkt zeigen, was er draufhat. Hätte - so bitter die Verletzung für Fährmann ist - für Rönnow kaum besser laufen können.
#
wegjubler schrieb:

um Rönnow  einen  gelungenen Einstand gegen Bielefeld zu ermöglichen.


Bielefeld ist erst am 19.Dezember.
#
Kann man nicht mal den Threadtitel anpassen und den "Farmteam" Thread dann ins UE verschieben?
#
FrankenAdler schrieb:

Kann man nicht mal den Threadtitel anpassen und den "Farmteam" Thread dann ins UE verschieben?

Bei dieser Betrachtung sind aber eher wir das Farmteam von Schalke.
Jones, Fährmann, Oczipka, Mascarell, Paciência, Rønnow
#
FrankenAdler schrieb:

Kann man nicht mal den Threadtitel anpassen und den "Farmteam" Thread dann ins UE verschieben?

Bei dieser Betrachtung sind aber eher wir das Farmteam von Schalke.
Jones, Fährmann, Oczipka, Mascarell, Paciência, Rønnow
#
Adler_im_Exil schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kann man nicht mal den Threadtitel anpassen und den "Farmteam" Thread dann ins UE verschieben?

Bei dieser Betrachtung sind aber eher wir das Farmteam von Schalke.
Jones, Fährmann, Oczipka, Mascarell, Paciência, Rønnow

Du hast den wichtigsten Spieler von allen vergessen.... Albert Streit.
#
Rassismus selbst ist schon derart erbärmlich. Aber wie armselig in der Birne muss man sein, einen 15-jährigen Jungen rassistisch zu beleidigen, nur weil er in einem Juniorenspiel Tore gegen meinen Verein geschossen hat? Man mag es eigentlich nicht für möglich halten.
#
Rassismus selbst ist schon derart erbärmlich. Aber wie armselig in der Birne muss man sein, einen 15-jährigen Jungen rassistisch zu beleidigen, nur weil er in einem Juniorenspiel Tore gegen meinen Verein geschossen hat? Man mag es eigentlich nicht für möglich halten.
#
Achja, noch der Link.
#
Habe das Spiel ja im Stream gesehen. Es waren sicherlich nicht mehr als 5-10 Leute, aber die waren immer lautstark am beleidigen und mosern, wenn sich die Gelegenheit ergab. Das konnte man im Stream gut hören. Was rassistisches habe ich nicht klar gehört, aber Aussagen wie "Ich tret Dich ins Grab". Einfach nur zum Fremdschämen. Im Schalke-Forum ist auch das Verständnis bei 0. Da wird es auch dank personalisierten Tickets wohl paar Stadionverbote geben.

Moukoko könnte sich übrigens so manchen Jubel oder manche Geste Richtung Publikum sparen, die teils davor schon stattfanden. Das muss er noch lernen. Das relativiert und erklärt aber nicht die Scheisse, die da die Schalker gegröhlt haben.


Teilen