>

Schalke 04

#
Schalke auf Platz 14, ist schon eine mittlere Katastrophe, überlege Dir mal was da für ein Etat existiert.
Das Fanverhalten (Kapitänsbinde) ist i.d.T. zu kritisieren
#
Tafelberg schrieb:

Schalke auf Platz 14, ist schon eine mittlere Katastrophe, überlege Dir mal was da für ein Etat existiert.


Genau so ist es. Bei dem Etat und Wert der mannschaft ist normalerweise ein Platz unter den ersten 5 Pflicht. Aber das ist ja bei Schalke nix neues. Geld raus hauen was man nicht hat, eine inhomogene Truppe zusammen kaufen und dann hoffen das man erfolgreich ist. Klappt alle 3 oder 4 Saisons und die anderen legt man drauf.
#
Schneider kann laut SPORT1 morgen nicht vorgestellt werden, sondern erst am 14.3., da Fristen nicht eingehalten worden sind.

Hat der Tedesco vielleicht ja noch ein Spiel bevor er rausgeworfen wird.
#
Schneider kann laut SPORT1 morgen nicht vorgestellt werden, sondern erst am 14.3., da Fristen nicht eingehalten worden sind.

Hat der Tedesco vielleicht ja noch ein Spiel bevor er rausgeworfen wird.
#
können nicht die Vorstands Kollegen das erledigen?
#
können nicht die Vorstands Kollegen das erledigen?
#
Tafelberg schrieb:

können nicht die Vorstands Kollegen das erledigen?

Der Heidel könnte das ja auch noch, nur die Frage was der Schneider will.
#
Büskens mit Stevens als Interim, bevor Rose im Sommer übernimmt, dies ist das aktuelle Gerücht!

#
Schalke auf Platz 14, ist schon eine mittlere Katastrophe, überlege Dir mal was da für ein Etat existiert.
Das Fanverhalten (Kapitänsbinde) ist i.d.T. zu kritisieren
#
Tafelberg schrieb:

Schalke auf Platz 14, ist schon eine mittlere Katastrophe, überlege Dir mal was da für ein Etat existiert.
Das Fanverhalten (Kapitänsbinde) ist i.d.T. zu kritisieren


Also ich find es alles andere als eine Katastrophe.
#
Tafelberg schrieb:

Schalke auf Platz 14, ist schon eine mittlere Katastrophe, überlege Dir mal was da für ein Etat existiert.
Das Fanverhalten (Kapitänsbinde) ist i.d.T. zu kritisieren


Also ich find es alles andere als eine Katastrophe.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Tafelberg schrieb:

Schalke auf Platz 14, ist schon eine mittlere Katastrophe, überlege Dir mal was da für ein Etat existiert.
Das Fanverhalten (Kapitänsbinde) ist i.d.T. zu kritisieren


Also ich find es alles andere als eine Katastrophe.

Ich würde sagen ein Abstieg würde denen gut tun, da könnten sie sich in der zweiten Liga neu sortieren 😂😂
#
Wird Zeit das Nürnberg nach dem Spiel gegen uns einen Siegeszug startet
#
Schlägt man im Synonym-Wörterbuch nach bekommt man Folgendes zu lesen:

Schalke = " Scheitern, "die Ziele nicht erreichen","Trainer verschleißen","unansehnlichen Fußball spielen".

Deswegen glaube ich nicht , dass es Tedesco schadet. Da sind doch fast alle Trainer gescheitert. Da kann arbeiten wer will- nach spätestens 2 Saisons ist Schluss.
#
wegjubler schrieb:

Schlägt man im Synonym-Wörterbuch nach bekommt man Folgendes zu lesen:

Schalke = " Scheitern, "die Ziele nicht erreichen","Trainer verschleißen","unansehnlichen Fußball spielen".


Ich dachte, diese Einträge wären für den HSV reserviert.
#
wegjubler schrieb:

Schlägt man im Synonym-Wörterbuch nach bekommt man Folgendes zu lesen:

Schalke = " Scheitern, "die Ziele nicht erreichen","Trainer verschleißen","unansehnlichen Fußball spielen".


Ich dachte, diese Einträge wären für den HSV reserviert.
#
HSV ist auch ein Synonym für Schalke04
#
Keine Ahnung wie es im Schlacke-Forum und in der Fanszene momentan im Bezug auf Tedesco zugeht, aber ich konnte mir schon letzte Saison bei seinem pseudo-wissenschaftlichen Geschwafel ("virtuelles Tor verteidigen" etc.) gut vorstellen, dass derartiger Jargon wunderbar im Umfeld ankommt bei ausbleibendem Erfolg.
#
Keine Ahnung wie es im Schlacke-Forum und in der Fanszene momentan im Bezug auf Tedesco zugeht, aber ich konnte mir schon letzte Saison bei seinem pseudo-wissenschaftlichen Geschwafel ("virtuelles Tor verteidigen" etc.) gut vorstellen, dass derartiger Jargon wunderbar im Umfeld ankommt bei ausbleibendem Erfolg.
#
greg schrieb:

("virtuelles Tor verteidigen" etc.)

Was soll den das sein?
#
greg schrieb:

("virtuelles Tor verteidigen" etc.)

Was soll den das sein?
#
adleraner schrieb:

greg schrieb:

("virtuelles Tor verteidigen" etc.)

Was soll den das sein?

Ich weiß es nicht und glaube das hat zugegeben nicht Tedesco selbst gesagt, sondern Fährmann. Aber die Frage bleibt ja bestehen. Und sie bleibt vor allem bestehen, wenn es nicht läuft und in einer Fanszene wie die Schalker eine ist (Stichwort "ehrlicher Arbeiter")
#
Tedesco darf -für mich überraschend- bleiben, fragt sich wie lange.
#
Tedesco darf -für mich überraschend- bleiben, fragt sich wie lange.
#
Stand jetzt!

Ich bin zufrieden. In Hannover brennt die Hütte und auf Schalke hält man an dem Trainer fest, der von der eigenen Kurve mit Sachen beworfen wird. Das verspricht mehr Konfliktpotenzial... und das verspricht wiederum mehr Entertainment.

Ich bin im übrigen für eine Rele-Partie Stuttgart gegen HSV oder Schalke gegen HSV. Wenn der HSV hoch kommt, steigt dann wenigstens einer der anderen Kackvereine ab. Bleibt Stuttgart oder Schalke drinnen, so verweilt der HahaHSV wenigstens noch auf eine Ehrenrunde da unten.
#
Stand jetzt!

Ich bin zufrieden. In Hannover brennt die Hütte und auf Schalke hält man an dem Trainer fest, der von der eigenen Kurve mit Sachen beworfen wird. Das verspricht mehr Konfliktpotenzial... und das verspricht wiederum mehr Entertainment.

Ich bin im übrigen für eine Rele-Partie Stuttgart gegen HSV oder Schalke gegen HSV. Wenn der HSV hoch kommt, steigt dann wenigstens einer der anderen Kackvereine ab. Bleibt Stuttgart oder Schalke drinnen, so verweilt der HahaHSV wenigstens noch auf eine Ehrenrunde da unten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin im übrigen für eine Rele-Partie Stuttgart gegen HSV oder Schalke gegen HSV. Wenn der HSV hoch kommt, steigt dann wenigstens einer der anderen Kackvereine ab. Bleibt Stuttgart oder Schalke drinnen, so verweilt der HahaHSV wenigstens noch auf eine Ehrenrunde da unten.

Die Idee gefällt mir
#
Tedesco darf -für mich überraschend- bleiben, fragt sich wie lange.
#
Tafelberg schrieb:

Tedesco darf -für mich überraschend- bleiben, fragt sich wie lange.

Finde ich klasse. Man muss sich auch mal den branchenüblichen Mechanismen widersetzen und einem Trainer mal die Chance geben, sein Werk zu vollenden.
#
Schalke jetzt in Bremen und dann gegen Leipzig. Da hätte ein neuer Trainer so oder so Probleme bekommen.

Dummerweise haben die anderen da unten kaum einfachere Aufgaben.

Nach der Länderspielpause dann Schalke in Hannover... Aber es ist  für mich nicht realistisch, dass die ganz unten rein rutschen.
#
Laut SPORT1 plant Schalke wohl den Megaumbruch im Sommer. Ganze 11 Spieler können den Verein verlassen. Darunter auch die Neuzugänge

Rudy
Uth
Mascarell
Sane
Mendy

Schalke präsentiert sich weiter peinlich und planlos.


Teilen