>

Hilfeeee...

#

AdlerEve schrieb:
Eintracht-Kondome für ganz romantische Abende...


Es gibt ja wohl nix unromantischeres als den Moment, wenn man anfangen will und erst mal das Kondom drüber streifen muß ....


PA


ne ne ne ... diese evelyn ...
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Mag sein,dass du soetwas besitzt miep und das mag auch sehr nützlich sein- für dich miep..

Aber einem 20Jährigen einen Sackhalter zu schenken is doch irgendwie geschmackslos..

Oder?


Ich meinte einen WARMhalter...Das ist völlig altersunabhängig...
#

PsychoAdler schrieb:

AdlerEve schrieb:
Eintracht-Kondome für ganz romantische Abende...


Es gibt ja wohl nix unromantischeres als den Moment, wenn man anfangen will und erst mal das Kondom drüber streifen muß ....


PA


ne ne ne ... diese evelyn ...

Weiß ich doch, aber Eintracht-Kondome sind nochmal ne Spur übler... Von mir aus kann Sweety die auch aufblasen und zur Feier des Tages als Deko die Decke damit schmücken
#
Achsoooooooooo.Du meintest einen WARMhalter..das ist etwas anderes. :P:wink:
#

PsychoAdler schrieb:


Es gibt ja wohl nix unromantischeres als den Moment, wenn man anfangen will und erst mal das Kondom drüber streifen muß ....


PA





ALLERDINGS!
es gibt nix erbärmlicheres wenn ein mann versucht seine erektion zu halten und sich dann versucht so ein teil überzuziehen...

efc
ich passe schon auf...
#
Es geht doch nichts über nackte Tatsachen..

Natürlich nur wenn man sich schon lang genug kennt..gell.
#
also nochmal so zum topic...
ich denke mal direkt was, was persöhnlich ist, und dazu noch von der eintracht kommt wird schwer sein zu finden... vielleicht würde es dem ein oder anderen helfen wenn du n bisschen was zu deinem freund erzählst was er sonst noch so für hobbies hat, er sammelt ihn glücklich macht oder sowas..
#

chaoz78 schrieb:

PsychoAdler schrieb:


Es gibt ja wohl nix unromantischeres als den Moment, wenn man anfangen will und erst mal das Kondom drüber streifen muß ....


PA





ALLERDINGS!
es gibt nix erbärmlicheres wenn ein mann versucht seine erektion zu halten und sich dann versucht so ein teil überzuziehen...

efc
ich passe schon auf...


Aber wenn´s doch ein Eintracht-Kondom ist, musst Du doch einfach nur anfangen zu singen......"Steht auf, wenn Ihr Adler seid" *rofl*
#

Schobberobber72 schrieb:

chaoz78 schrieb:

PsychoAdler schrieb:


Es gibt ja wohl nix unromantischeres als den Moment, wenn man anfangen will und erst mal das Kondom drüber streifen muß ....


PA





ALLERDINGS!
es gibt nix erbärmlicheres wenn ein mann versucht seine erektion zu halten und sich dann versucht so ein teil überzuziehen...

efc
ich passe schon auf...


Aber wenn´s doch ein Eintracht-Kondom ist, musst Du doch einfach nur anfangen zu singen......"Steht auf, wenn Ihr Adler seid" *rofl*



Na wenn das was bringt..
#

Schobberobber72 schrieb:

chaoz78 schrieb:

PsychoAdler schrieb:


Es gibt ja wohl nix unromantischeres als den Moment, wenn man anfangen will und erst mal das Kondom drüber streifen muß ....


PA





ALLERDINGS!
es gibt nix erbärmlicheres wenn ein mann versucht seine erektion zu halten und sich dann versucht so ein teil überzuziehen...

efc
ich passe schon auf...


Aber wenn´s doch ein Eintracht-Kondom ist, musst Du doch einfach nur anfangen zu singen......"Steht auf, wenn Ihr Adler seid" *rofl*



Und wenn dann doch keiner aufsteht heisst es wieder Scheiss Tribüne! B)
#
oder fängst vor lauter frust an zu schreien...

ich bin adler und du nicht!
#

LaBoom schrieb:
also nochmal so zum topic...
ich denke mal direkt was, was persöhnlich ist, und dazu noch von der eintracht kommt wird schwer sein zu finden... vielleicht würde es dem ein oder anderen helfen wenn du n bisschen was zu deinem freund erzählst was er sonst noch so für hobbies hat, er sammelt ihn glücklich macht oder sowas..



Mir kam schon die idee eine art kalender zu machen, eben mit bildern von mir in kombi mit dingen die ihm besonders gefallen*g* Zum Beispiel eben ich im waldstadion und sowas...
aber ich weiß nich ob das so das wahre is irgendwie hmpf.
Eben sowas in die richtung

Und die Eintracht Kondome... sehr heiße idee
#

Und die Eintracht Kondome... sehr heiße idee


na dann hoff aber mal das dein freund nicht auch anfängt zu singen und schreien..
wenn ich mir das so vorstelle, ich könnt am boden liegen und mich totlachen
#

LaBoom schrieb:
oder fängst vor lauter frust an zu schreien...

ich bin adler und du nicht!

wie wäre es mit:

wer nicht steht,ist oxxenbacher..hey,hey
#

tani1977 schrieb:

LaBoom schrieb:
oder fängst vor lauter frust an zu schreien...

ich bin adler und du nicht!

wie wäre es mit:

wer nicht steht,ist oxxenbacher..hey,hey

Ihr seid ja mir welche... Wenn ich ein Mann wäre und solche Kondome hätte, würde ich den Sex lieber verschieben wollen

#
aber bitte nicht im alkoholisierten zustand...
das könnte zu ernsten verletzungen nach dem spiel führen
#
oder europapokaaal,europokaaal....
#


Ihr seid ja mir welche... Wenn ich ein Mann wäre und solche Kondome hätte, würde ich den Sex lieber verschieben wollen




ich glaube aufgrund des daches im neuen stadion ist ein spielausfall eher unwarscheinlich
#
....so lange nicht alles auf dem Videowürfel gezeigt wird

Und bloß net anfangen zu singen "Wir tragen den Adler im Herzen,......" könnte gegen Ende des Liedes zu leichten Irritationen führen


Teilen