>

Das Bier der Auswärtsfahrer

#

Graefle schrieb:
Soll ich Euch einen Kaffee bringen ???
Weiß mit Zucker ??
Oder darf auch ein stückchen Torte sein ??

Kaffee hab ich selbern...
..den Rest bitte mit Sahne, aber Zack-Zack *g*
#

propain schrieb:

Brady schrieb:
@AdlerEve: Du bist doch selbst eine Torte..

Kanibalismus?

Lecker...lecker...lecker

@Burgfräulein: Ich hab wenigstens jemand, der mit das Zeug jeden morgen macht und du????
#

Brady schrieb:


@Burgfräulein: Ich hab wenigstens jemand, der mit das Zeug jeden morgen macht und du????


und das windeln wechseln?
#
Momendemal...ich bin noch net so alt wie miep...
#

Brady schrieb:
Im Sommer...ist es da sau gut...da kann man mal mit dem Fahrrad von Hanau zur Mainkur fahren...paar selbst gemachte Biere trinken und sich mit nem große Taxi in das das Fahrrad rein paßt heim bringen lassen...geniales Bier...immer gute Stimmung...


Iss auch ne schöne Gegend da...
#

Brady schrieb:
Mein Freund der Blasmusik...ich hab in meinem Leben bestimmt, dass ein odere andere Bier mehr getrunken als du...


Zumindest behauptest Du das immer gerne wieder. Gesehen hat Dich dabei noch keiner, Herr Yeti Brady !
#

Schobberobber72 schrieb:

Brady schrieb:
Mein Freund der Blasmusik...ich hab in meinem Leben bestimmt, dass ein odere andere Bier mehr getrunken als du...


Zumindest behauptest Du das immer gerne wieder. Gesehen hat Dich dabei noch keiner, Herr Yeti Brady !


Man muß es nicht gesehen haben - man kann es ja lesen...
#
Jaja Schobberobber...ich erinner dich nur an ein Foto aus dem letzten Jahr...da sehen wir beide nicht mehr ganz so fit aus...

@miep: Dein Zivi endlich da?
#
@ Blödi
lalalala mäck mäck, mäck mäck...





Hastes eigentlich bequem bei Dir zuhaus im Dermger Matsch?  
#

Brady schrieb:

@miep: Dein Zivi endlich da?


also komm,der muß dir noch das essen bringen..dann fährt er erst  zum miep....
http://www.marienkrankenhaus-papenburg.de/essen_auf_raeder.htm
#
@chaos: Wer hat dich eigentlich aus der Zwangsjacke heute raus gelassen?

@miep: So liegt es sich doch am Besten...alter Sack...
#

Brady schrieb:
@chaos: Wer hat dich eigentlich aus der Zwangsjacke heute raus gelassen?



dein pfleger,er hat ja momentan urlaub und betreibt gerade einen nebenjob der net so schwer ist wie seine hauptaufgabe....
#

chaoz78 schrieb:
...der net so schwer ist wie seine hauptaufgabe....
Hey komm mach mal halb lang...miep kann eigentlich auch nichts für sein Gewicht...
#
brady du bistn riesen dummschwätzer...was gefällt dir denn an alt nicht?
ich finde es schmeckt einfach nur göttlich!
und du mit deiner drecksplörre musst hier goa net weiter den mund uffmache,weil dann sowieos nur mist rauskommt!
von bier einfach keine ahnung...
#
genau Zofe von der Gräfin: Ich hab keine Ahnung von Bier...dafür aber vom Bier trinken..und Alt ist einfach nur für die Füsse...
#

Brady schrieb:
genau Zofe von der Gräfin: Ich hab keine Ahnung von Bier...dafür aber vom Bier trinken..und Alt ist einfach nur für die Füsse...

Entschuldigung das ich dich da verbessern muss, aber Bier allgemein ist fürn *****.
#

niederrheiner_adler schrieb:
brady du bistn riesen dummschwätzer...was gefällt dir denn an alt nicht?
ich finde es schmeckt einfach nur göttlich!
und du mit deiner drecksplörre musst hier goa net weiter den mund uffmache,weil dann sowieos nur mist rauskommt!
von bier einfach keine ahnung...

Komm, mach mal halblang. Sowas ist Geschmackssache und wenn dir das Bier so gut schmeckt, schön! Muss man sich da so ins Hemd machen? Kann doch jeder trinken, was ihm schmeckt. Oder verstehst du Bradys Humor einfach nicht? Oder verstehe ich gar deinen nicht?
#
@AdlerEve
Mit den ersten 5 Worten von niederrheiner-adler könnte man sich aber anfreunden.
#

propain schrieb:
@AdlerEve
Mit den ersten 5 Worten von niederrheiner-adler könnte man sich aber anfreunden.

Ach komm propain....du trinkst doch nur Höhl Apfelwein und tust hier immer so...als ob der dir am A.... vorbei geht...lieber ein Dummschwätzer, als ein Höhl-Äppler Trinker....

@AdlerEve: Ich glaub du verstehst keinen Humor mehr..oder neandertaler?
#

Brady schrieb:
Ach komm propain....du trinkst doch nur Höhl Apfelwein und tust hier immer so...als ob der dir am A.... vorbei geht...lieber ein Dummschwätzer, als ein Höhl-Äppler Trinker....

Jetzt wirst du aber fies, schimpfst einen Doofenbacher, Skandal. So sind sie halt, diese Gründerkinder von Hanau-Neustadt.


Teilen