>

Das Bier der Auswärtsfahrer

#
War auc ironisch gemeint, dieses Gebräu ist das ekelhafteste was man in unserem Land bekommen kann, neben chaoz seinen geilen Bildern

Das schmeckt weniger nach Bier, als Evian mit Volvic und abgestandenem Rhönsprudel zusammen...

Sowas sollte Verboten werden, obwohl es ja generell auch normales Bier mit Drehverschluss gibt´, keine schlechte Sache...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
obwohl es ja generell auch normales Bier mit Drehverschluss gibt

Das ist auch so ein Frevel, das gibt es doch nur, weil es Leute gibt die Flaschbier trinken wollen und zu blöde sind die Flasche aufzumachen.
#
also ich find becks mal sau ekelhaft...
#

niederrheiner_adler schrieb:
also ich find becks mal sau ekelhaft...
ich auch, besonders wenn man die ganze zeit oettinger getrunken hat.. da is voll der unterschied.. geil ist auch milch.. nur ma so am rande erwäähnt schade dass die ned geren kann
#
naja...becks is echt ekelhaft...was is denn euer lieblingsschnaps auf auswärtsfahrten?
#

niederrheiner_adler schrieb:
naja...becks is echt ekelhaft...was is denn euer lieblingsschnaps auf auswärtsfahrten?
booenkampf von "ja!" so ein ding am morgen ist echt nicht feierlich aber günstig
#
also ich mag sauren am liebsten und kleiner feigling is auch ganz lecker,dazu kommt noch blue curacu
#

Graefle schrieb:


SONST NIX !!!!!!!

Du bist pervers.....
#
ey brady...
diebels alt ist ungelogen das beste bier der welt nach jupiler!!!
du hast es wahrscheinlich net mal getrunken sonst würdeste sowas nicht behaupten...
#

niederrheiner_adler schrieb:
ey brady...
diebels alt ist ungelogen das beste bier der welt nach jupiler!!!
du hast es wahrscheinlich net mal getrunken sonst würdeste sowas nicht behaupten...

Mein Freund der Blasmusik...ich hab in meinem Leben bestimmt, dass ein odere andere Bier mehr getrunken als du...und Diebels ist nur was für...ich sag jetzt lieber nix...
#
hm...kann sein dass du mehr getrunken hast aber trotzdem kannst du dieses bier nicht schlecht schimpfen weils einfach gut schmeckt
#
Du hast recht....ich schimpfe das Bier nicht schlecht...den es ist hundsmiserabel....
#
nein!
diebels schmeckt einfach nur gut...gib mal deine argumente die gegen diebels alt sprechen preis
#

Brady schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
ey brady...
diebels alt ist ungelogen das beste bier der welt nach jupiler!!!
du hast es wahrscheinlich net mal getrunken sonst würdeste sowas nicht behaupten...

Mein Freund der Blasmusik...ich hab in meinem Leben bestimmt, dass ein odere andere Bier mehr getrunken als du...und Diebels ist nur was für...ich sag jetzt lieber nix...


Na für was, Du verbratenes Dingsbums mit Flügelchen ??
       

Hab mich wohl verhört ???
#
wenigstens hat graefle geschmack und ahnung von bier!
#

niederrheiner_adler schrieb:
wenigstens hat graefle geschmack und ahnung von bier!

Ja nee iss klar....ihr...ihr..ihr...ach ich sag jetzt nix dazu
#

Brady schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
wenigstens hat graefle geschmack und ahnung von bier!

Ja nee iss klar....ihr...ihr..ihr...ach ich sag jetzt nix dazu


Besser is das, alter Mann !!!
#
ja weil du deine meinung nicht beggründen kannst...was magst du den?so ne drecksplörre wie oettinger oder becks?
#
Drecksplörre?? Hat dir das Diebels schon das Hirn weg geätzt? Naja nicht nur dir..Gräfle ja auch...ihr..ihr...ihr...
#
oder trinkste gar kölsch?
naja ich bleib dabei dass diebels das beste bier in deutschland is und ich weiß auch nichts was dem das wasser reichen könnte


Teilen