>

Das Bier der Auswärtsfahrer

#
Jaja propain...hast deinen Höhl-Äppler auch schon schön vorgewärmt für heute Abend?
#
Ach Mädels... Macht doch mal einen Test mit verbundenen Augen, mal sehen, wie gut man ein Lieblingbier erkennt...

Dr.Ball
#
Selbstverständlich, gemixt mit Ahoi-Cola-Brausepulver schmeckt der wunderbar.
#

propain schrieb:
Selbstverständlich, gemixt mit Ahoi-Cola-Brausepulver schmeckt der wunderbar.

Du bist ja noch perverser als diese Alt-Bier-Fraktion...
#

Dr.Ball schrieb:
Ach Mädels... Macht doch mal einen Test mit verbundenen Augen, mal sehen, wie gut man ein Lieblingbier erkennt...

Dr.Ball

Ich hab schon in einer Kneipe gearbeitet und habe aus Versehen einen kompletten Abend den Export- und den Pilszapfhahn verwechselt, es gab nicht eine einzige Beschwerde. Auch habe ich mit Kumpels schon den Test gemacht, verschiedene Biersorten (Export, Pils, Weizen, Alt, Malz) in die Gläser, Augen verbunden und wer erkennt die entsprechenden Biere. Viele konnten noch net mal 3 Biere erkennen.
#
@Brady
Was hast du denn von einem Höhl-Trinker erwartet?
#
@Propain:

Ja sag ich doch...Wer hier meint rumplärren zu müssen, weil ein Bier besser schmeckt als ein anderes und dann am Ende gar nicht das eine vom Anderen unterscheiden kann, ist schon lustig

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
@Propain:

Ja sag ich doch...Wer hier meint rumplärren zu müssen, weil ein Bier besser schmeckt als ein anderes und dann am Ende gar nicht das eine vom Anderen unterscheiden kann, ist schon lustig

Dr.Ball

Ich hoffe das beziehst du auch auf dich....oder hat man mit 15 Jahren schon so viel Erfahrung gesammelt?

@propain: Treff dich doch mal mit der Alt-Bier-Fraktion....Ekelhaft sag ich da nur...ekelhaft
#

Brady schrieb:
Ich hoffe das beziehst du auch auf dich....oder hat man mit 15 Jahren schon so viel Erfahrung gesammelt?


Wie oft denn noch: Ich bin nicht15, das muss ein Systemfehler sein

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Brady schrieb:
Ich hoffe das beziehst du auch auf dich....oder hat man mit 15 Jahren schon so viel Erfahrung gesammelt?


Wie oft denn noch: Ich bin nicht15, das muss ein Systemfehler sein

Dr.Ball


YUM kriegt auch gar nichts gebacken
#
Ach komm, erzähl mir was neues

Dr.Ball
#

EintrachtAdler88 schrieb:




SONST NICHTS!!!


Mich dem nur anschliessen kann, aber viele aus dem Forum wissen es ja, dass ich Becksabhängig bin!!! Grins

#
hm...naja ich bin mir sicher dass ich alt erkennen würde!schließlich hat es einen EINZIGARTIGEN guten geschmack...aber musste mal eben feststellen dass krombacher auch nicht gerade schlecht schmeckt!
naja trotzdem das beste bier auf der welt bleibt immer noch jupiler gefolgt von alt...aja mal ne frage,hat jemand scvhonmal samichlaus getrunken?
is so ne plörre aus österreich,starkbier mit 15%
#
Naja, man passt sich halt den örtlichen Gewohnheiten an...

http://www.muehlen-koelsch.de/

http://www.reissdorf.de/


Teilen