Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365003/
Sehe ich für uns ehr als Nach-, denn als Vorteil.
Ist wichtig und hast Du auch richtig gemacht.
Ich glaube mir wären zwei unmotivierte Spieler lieber gewesen als jetzt zwei Spieler, die sich beweisen wollen......
Trotzdem 3 Punkte!!!
b) ist es nicht gut, dass ausgemistet wurde. erste recht, da dies beide Spieler sind, die nächste Saison nicht dabei sein werden (Jones, Verdacht bei Streit).
c) ist es gut, da wir scheinbar schneller damit waren die Unruhen rauszuholen
Kann jetzt nicht so viel zu Aachen sagen bzw.weiss nicht, ob Schlaudrauff/Dum in ihrer Leistung wirklich so nachgelassen haben.
Bin jedenfalls froh, dass der schnelle Schlaudrauff gegen uns kein Kontertor erzielen kann.
Quelle: Internet-Seite Alemania Aachen
Moin Guido,
inwiefern siehst du das als Nachteil?
Wenn es ein Team gibt, das noch verunsicherter ist als unsere Eintracht, dann wohl Aachen.
Nach 5 Niederlagen in Folge liegen dort die Nerven auch blank.
...und sportlich gesehen schwächt das Aachen allemal.
Mit der hoffnung dass die hessische Not das Aachener Elend besiegt
Also, erstmal sagt mir mein Bauchgefühl (und ich habe einen großen Bauch), das es sich um eine "bewusst" gesetzte ENTE handelt.
Sollte dies aber nicht der Fall sein, sehe ich lediglich einen Ausfall zweier namentlich guter, aber derzeit leistungsschwacher Spieler. Im Klartext heißt das, dass die Ersatzspieler X & Y vermutlich hoch motiviert und engagiert spielen werden, also genau das, was Schlaudraff und Dum derzeit nicht machen; ergo Nachteil.
Gruß
Guido
Die sind uns eh personell unterlegen (gut, Cottbus und Bochum eigentlich auch), dazu deren Negativlauf und jetzt suspendieren sie auch noch freiwillig ihre besten Spieler...!
Also wenn wir das nicht gewinnen haben wir die 1 Liga auch leider echt net verdient! Schlaudraff war der Einzige bei denen vor dem ich echt ein bisschen Angst hatte...aber so...
Spieler deren Verträge auslaufen oder in der nächsten Saison wo anders spielen wollen, bringen einfach Unruhe in ihren Verein. Besonders auffällig, dass die Leistung der in Frage kommenden Spieler mangelhaft ist, siehe Bremen, Aachen und bei uns. Bielefeld und Mainz geht es ähnlich.
Spielerwechsel dürften m. E. nicht während der Rückrunde verhandelt werden. Das kostet die Vereine unnötig Energie. Bei auslaufenden Verträgen sollte bereits in der Winterpause eine Entscheidung getroffen werden, um die Transfers über die Bühne zu bringen. Spätestens in der Sommerpause, wenn vorher keine Einigung erzielt werden konnte (aber bis Mai Ruhe).
Wenn Klose sich vor dem UEFA-Spiel mit den Bayernverantwortlichen getroffen hat, dann ist das einfach unverschämt. Die Rechte der Spieler hin oder her, im Vordergrund müssen die Vereine stehen, die ja die Spieler bezahlen.
Beim FC war auch der eine oder andere Leistungsträger nicht dabei und trotzdem haben die Clubberer uns auseinander genommen...von daher muss das noch gar nichts heissen.
Aachen ist aufgrund der letzten 5 Niederlagen in Folge sowiso schon total verunsichert.
Außer Rößler würde mir da im Moment kein name einfallen, so unbekannt sind mir die Spieler der Allemannen.
Aber wie ich auch schon im Aachenspiel-Thread geschrieben habe.
Gegen Cottbus fehlten den Gurken alle 3 möglichen Innenverteidiger ( außer da Silva, Der normal auf der 6 spielt )
Für uns war das dann im Vorfeld schon fast ein Selbstläufer.
Es wurde nur noch über die Höhe des Sieges spekuliert.
Ich hoffe, daß uns dieses mentale Mißgeschick dieses Mal nicht ereilt und das wir Aachen aus dem Stadion schießen.