>

Schlaudraff und Dum suspendiert

#
eintracht1974 schrieb:
Diese Entscheidung spielt uns hoffentlich in die Karten. Ohne Schlaudraff ist das Offensivspiel kalkulierbar. Diese Unruhe im Aachenteam kann sich durchaus zu unserem Vorteil entwickeln. Wir haben die Phase hoffentlich hinter uns gelassen.

Spieler deren Verträge auslaufen oder in der nächsten Saison wo anders spielen wollen, bringen einfach Unruhe in ihren Verein. Besonders auffällig, dass die Leistung der in Frage kommenden Spieler mangelhaft ist, siehe Bremen, Aachen und bei uns. Bielefeld und Mainz geht es ähnlich.

Spielerwechsel dürften m. E. nicht während der Rückrunde verhandelt werden. Das kostet die Vereine unnötig Energie. Bei auslaufenden Verträgen sollte bereits in der Winterpause eine Entscheidung getroffen werden, um die Transfers über die Bühne zu bringen. Spätestens in der Sommerpause, wenn vorher keine Einigung erzielt werden konnte (aber bis Mai Ruhe).

Wenn Klose sich vor dem UEFA-Spiel mit den Bayernverantwortlichen getroffen hat, dann ist das einfach unverschämt. Die Rechte der Spieler hin oder her, im Vordergrund müssen die Vereine stehen, die ja die Spieler bezahlen.  



3 XXX dass Schlaudraff nicht spielt...gegen unsere softe Abwehr, die grundsaetzlich 10m vom naechsten Gegner entfernt steht, haette er sicher gut ausgesehen bei seinen Faehigkeiten....es gibt also noch gute Nachrichten....
#
Ich sehs zwar, wie schon eben gesagt, auch grundsätzlich als Vorteil für uns an, aber mir fällt gerade ein, dass als Schlaudraff das Erstemal suspendiert wurde, dass die Aachener Mannschaft da ein gutes Spiel und ein gutes Ergebnis in Dortmund holte (0:0 glaub ich war das Endergebnis).
Also abwarten...aber schlecht ises sicher nicht...
#
Habe gerade mal bei Kicker geschaut, Dum und Schlaudraff haben bisher die besten Noten aller Aachener Feldspieler erhalten. Endlich mal eine gute Nachricht.   Jetzt tippe ich nicht mehr auf ein Unentschieden, sondern Sieg. Aachen ist verunsichert und muss auswärts antreten. Das müssen wir ausnutzen. Gleich Druck aufbauen und die Aachener zu Fehlern zwingen. Spielerisch müssten wir sie packen. Es liegt jetzt nur noch am Kampf und der notwendigen Cleverness.

Ich dachte schon der Fußballgott hätte etwas gegen unsere SGE.    
#
Schlaudrauff, Dum, .........


ich habe Angst vor Reghecampf und seinen Freistößen.


F_F
#
Kann ja dann nur nen Heimsieg geben.

Im Hinspiel haben beide gespielt und wir haben in Aachen trotzdem 2:3 gewonnen!

[font=Impact]Trotzdem alles geben am Samstag![/font]

#
Das ist ein klares Eigentor des früheren Gladbachers
4 Tage vor dem wichtigsten Spiel die wichtigsten Spieler zu suspendieren   ,-)
Der will bestimmt Gladbach  in die 2. Liga folgen  
In Aachen denken die genauso
Danke Fronzecke
#
Ich dachte schon der Fußballgott hätte etwas gegen unsere SGE.     [/quote]      (von "eintracht1974")

SIEGER
GÖTTER
EINTRACHTLER



,-)              ,-)
#
Die Aachener werden jetzt mit 11 Abwehrspieler auflaufen...  ,-)
Jeder, der die letzten Spiele unserer Eintracht verfolgt hat, konnte sehen wie schwer wir uns gegen Mannschaften tun, die hinten drin stehen...
Sehe da kaum einen Vorteil...- Aber wir schaffen das trotzdem!!!!  
#
Ich geb´da gar nix drauf ;
vor Cottbus wurde sich auch über deren fehlende  IV gefreut.........
#
alsoooooo eins steht ema fest...
wenn frontzeck für die beiden
einen bringt der seit 5 jahren
net mehr getroffen hat und einen
der sein erstes BL spiel macht,
dann wird einer von beiden auf
jeden fall ein tor für die aachener machen...
des is mämmisch gegen uns immer so,
dass irgendwelche spieler die ewig nix
geroppt ham auf einma wieder da sind...
#
Nur gut, daß Schlaudraff nicht zu uns gekommen ist. Dann hätten wir schon 3 Kuckuckseier im Nest - mindestens.

Für die Aachener Startelf ist es vielleicht noch nicht einmal ein Nachteil. Aber vielleicht später, wenn die Nummern 15 und 16 aufgerufen werden.
#
Hab mich mal gerade durch die inoffiziellen kleinen Foren von der Alemannia gelesen...

Die sind genauso angefressen von ihrer Situation wie wir, einen Tick weniger vllt (und das sollte einem Sorgen machen), aber in vielen Beiträgen steht Frontzeck raus... Kenn ich woher.  
#
Wir machen uns echt zum Gespött der Liga wenn wir die nicht schlagen. Das macht die Sache aber auch nicht leichter ...
#
miep0202 schrieb:
Nur gut, daß Schlaudraff nicht zu uns gekommen ist. Dann hätten wir schon 3 Kuckuckseier im Nest - mindestens.


ich schwöre es: ganz genau das ist mir eben auch durch den kopf gegangen. die generation ich-ag geht ihren weg.

peter
#
Schlaudraff und Dum suspendiert?

Da könnten wir doch Takahara schonen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Schlaudraff und Dum suspendiert?

Da könnten wir doch Takahara schonen?



Nö, aber Rehmer hats etwas leichter ohne die schnelleren Spieler und kann als einziger Verteidiger in der 1-5-4 agieren.
#
Große Erleichterung. Nun macht mir bei aaachen nur noch Reghekampf Sorgen. Das Offensivspiel der aaachener wird dadurch viel leichter auszurechnen und die Kontergefahr sinkt.
#
tutzt schrieb:
Große Erleichterung. Nun macht mir bei aaachen nur noch Reghekampf Sorgen. Das Offensivspiel der aaachener wird dadurch viel leichter auszurechnen und die Kontergefahr sinkt.


Sorry, aber das ist für mich Blödsinn..
Dadurch das Schlaudraff nicht dabei ist wird es doch viel schwieriger das Offensivspiel der Aachener auszurechnen.
Wenn Schlaudraff dabei ist geht fast jede offensive Aktion über ihn.
Ausserdem wollen sich jetzt bestimmt andere in den Vordergrund spielen und geben nochmal extra Gas...

Mein tip: 3:2  
#
Ich weis noch, wie ich mich gefreut habe, als bei Cottbus die Innenverteidigung ausgefallen ist. Das Ergebnis dürfte bekannt sein!!!!!
Als ob ich nicht schon genug Zittern würde.
Komme mir vor wie ein Alki auf Entzug!!!
#
Florentius schrieb:
Ich sehe das auch als Riesenvorteil für uns an!  

Die sind uns eh personell unterlegen (gut, Cottbus und Bochum eigentlich auch), dazu deren Negativlauf und jetzt suspendieren sie auch noch freiwillig ihre besten Spieler...!
Also wenn wir das nicht gewinnen haben wir die 1 Liga auch leider echt net verdient! Schlaudraff war der Einzige bei denen vor dem ich echt ein bisschen Angst hatte...aber so...  


 So isses!


Teilen