>

SAW 20.05.2011 - Gebabbel

#
Willensausdauer schrieb:

Ungewöhnlicher Bild-Artikel...

Demnach wusste unser Kapitän schon vor dem 30.4., dass die Eintracht absteigt. Na ja, sah man ja auch. Aber vielen Dank für die 3 Mio...
#
3zu7 schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Ungewöhnlicher Bild-Artikel...

Demnach wusste unser Kapitän schon vor dem 30.4., dass die Eintracht absteigt. Na ja, sah man ja auch. Aber vielen Dank für die 3 Mio...

"Demnach wusste..." wie kommst du darauf? In dem Bild-Artikel steht doch nichts in der Richtung...
#
So schwer ist es doch garnicht Bild-Artikel zu verstehen. BTW bestand die Gefahr bei der Eintracht bleiben zu müssen, wenn sie die Klasse gehalten hätte und er nicht zum 30.4. gekündigt hätte... Ach, egal, wollte über ihn kein Wort mehr verlieren...  
In dem anderen Blöd Artikel steht dass er 3,5 Mio in Wolfsburg verdient. Die hätte er wohl auch in Gelsenkirchen bekommen. Und da wollen die mir ernsthaft erzählen dass er nicht schon seit Monaten mit seinen Gedanken bei Magath war? (egal ob 06 oder VW)
Und gleichzeitig noch nen Vorwurf an HB dass der Vertrag nicht verlängert wurde?!

Schöne Kampagne.
#
3zu7 schrieb:
So schwer ist es doch garnicht Bild-Artikel zu verstehen. BTW bestand die Gefahr bei der Eintracht bleiben zu müssen, wenn sie die Klasse gehalten hätte und er nicht zum 30.4. gekündigt hätte... Ach, egal, wollte über ihn kein Wort mehr verlieren...    

Bruchhagen hat ihm am Ende der Winterpause die Erlaubnis erteilt, dass er den Verein verlassen kann.
Warum sollte Bruchhagen das Ochs in der Sommerpause verwehren?
Warum sollte Bruchhagen einen wechselwilligen Ochs in der Sommerpause behalten wollen?
Angeblich hat es mit dem HSV und Bremen auch weitere Interessenten an Ochs gegeben.
#
Willensausdauer schrieb:
3zu7 schrieb:

Bruchhagen hat ihm am Ende der Winterpause die Erlaubnis erteilt, dass er den Verein verlassen kann.
Warum sollte Bruchhagen einen wechselwilligen Ochs in der Sommerpause behalten wollen?
Angeblich hat es mit dem HSV und Bremen auch weitere Interessenten an Ochs gegeben.

"Angeblich" gibt es immernoch Leute, die Ochs seine scheinheilige Art abkaufen.
#
Wie man auf den Bildschwachsinn reinfallen kann, ist mir echt ein Rätsel! Dabei ist das nun echt ne schwache Kampagne, die eigentlich jeder der halbwegs von A nach B denken kann, durschauen müsste.
#
Habe geraden sowohl BLÖd- als auch FR-Artikel gelesen. Wenn nicht drüberstehen würde von welcher Zeitung die sind, ich könnte sie net mehr unterscheiden. Gilt auch für den komischen Absatz zu Ochs in dem einen FR-Artikel.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wie man auf den Bildschwachsinn reinfallen kann, ist mir echt ein Rätsel! Dabei ist das nun echt ne schwache Kampagne, die eigentlich jeder der halbwegs von A nach B denken kann, durschauen müsste.

Wer sollte denn in welchem Interesse da eine Kampagne für oder gegen wen betreiben?
#
SGE_Fieber schrieb:
Altintop, Vasi, Ochs und Bajramovic, das sind die aktuellen abgänge der Eintracht. Gerüchte zufolge wird Gekas für 1 Mio. nach Russland oder Spanien verkauft, bei Ama und Fenin siehst auch alles andere nach verbleib aus (Gerüchtemäßig). Unklar ist es bei Franz und Chris sowie Fährmann.

Ja, irgendwie bricht aus meienr Sicht alles zusammen. Es ist kein neuer Trainer da, der eine vorstellung hat, wen man halten soll und wen nicht, ebenso fehlt noch der SD. Es ist klar, dass man nach einer Woche nach dem Abstieg ausmisten muss, doch dabei fehlen die zwei Hauptverantwortlichen was dann das Sportliche angeht.

Sorry, aber ich bin sehr skeptisch was die neue Saison aneght. Wir starten bei -5 Mio Euro, was aus dem vorherigen Jahr "erwirtschaftet" wurde, dazu kommt noch eine saftige Geldstrafe der DFL wegen der Randale gegen Köln (wird mMn ein Geisterspiel geben), das heißt, es fehlt nochmal merh Geld. Außer 3 Talente haben wir bisher auch keine verpflichtung tätigen könnnen, eben weil zwei positionen nicht besetzt sind.

Warum sollten wir aufsteigen können? Es bricht alles auseinander und wir müssen mit mehr oder weniger einer Mannschaft ran, die letzte Saison abgestiegen ist, das heißt, das Niveu reichte nicht aus! O man, mir wird schlecht, wenn sich bald nichts tut, was Verpflichtung angeht. Damit meine ich nicht nur Spielerverpflichtung, sondern auch die Verpflichtung des Trainers und des neuen Sportdirektors.

Heul doch.  
#
SpaX schrieb:
Willensausdauer schrieb:
3zu7 schrieb:

"Angeblich" gibt es immernoch Leute, die Ochs seine scheinheilige Art abkaufen.

Zumal Ochs gar keine Freigabe benötigt weil er eine Ausstiegsklausel hatte...
#
erwin stein schrieb:

Ich weiß auch schon das wieder zu hören bekommt.... :neutral-face  

Bring Dir halt Ohrstöpsel mit

Gruß,
tobago
#
EintrachtSacha schrieb:
Google Übersetzer sagt es heißt folgendes:

Google schrieb:
die mehr Scheiße sagt man ... mehr möglich zu tun ... Kätzchen

Das interpretieren überlasse ich euch    

Da gibt's nix zu interpretieren.
Ein Spieler, der deutlich ausspricht, was letzte Saison so dermaßen schief lief.  
#
Misanthrop schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Google Übersetzer sagt es heißt folgendes:

Google schrieb:
die mehr Scheiße sagt man ... mehr möglich zu tun ... Kätzchen

Das interpretieren überlasse ich euch    

Da gibt's nix zu interpretieren.
Ein Spieler, der deutlich ausspricht, was letzte Saison so dermaßen schief lief.  

Kätzchen - Scheiße? Kennt Schorsch schon Werner? Das Rennen, Horex gegen Porsche. Der Verlierer wird mit Katzenscheiße beworfen...
#
eintr8-richie schrieb:
MedienGangBang und Metaphern-Hölle? LOL die waren gut!

Was sollen wir davon halten? Hat ganz schön Eier fürn Politiker
http://www.youtube.com/watch?v=M_XGdFRaIUc

eben erst gesehen, bin kein Grüner aber danke eintr8-richie fürs reinstellen. Sehr gute Ansage von diesem Herren...

Teilen