>

Jaaaaaaaa

#

Petermann schrieb:
..
Die Welt wird von Neid,Mißgunst und Habgier
bestimmt.
Zum Trost kann ich Dir sagen das es vor 20 Jahren
auch nicht anders war.
Wir hatten damals 5 Richtige mit Zusatzzahl
(gab aber nicht soviel Geld wie gedacht,kleiner
fünfstelliger Betrag)
Selbst gute Freunde haben sich das Maul zerrissen.

Das ist völlig normal, hast du was dann bist du der ***** für alle anderen Ob man es gewonnen oder mit harter Arbeit verdient hat, die anderen werden immer einen Grund finden es in schlechtem Licht darzustellen und es gibt Leute die platzen förmlich vor Neid und Missgunst. Daher Klappe halten, Bier aufmachen und sich einen grinsen.

tobago

P.S. krieg ich was ab
#

tobago schrieb:

P.S. krieg ich was ab

Eh,das ist 22 Jahre her.Es sprang gerade mal
eine neue Küche von Quelle raus und für Papa
ein gebrauchter Audi 80.
146 Tipper hatten 5 mit Z.Pech im Glück.
#
@Petermann: 1. Schön da es dich noch gibt....
2. Du meinst vor 222 Jahren und seit wann ist miep dein Schwiegervater und wenn dann war das eine Audi-Kutsche
#
@ brechy

Für so einen kleinen Schniedel hast Du ne große
Klappe.
Grüß Dich Du alter Babbsack.
#
Hat denn hier niemand mal ein paar Kopeken über für Bräties neuen Grill (den Alten vom Gleisdreieck hat er zu gut versteckt)?  
#
@petermann&miep: Ihr zwei seid schon ein klasse Trio....
#

Petermann schrieb:

tobago schrieb:

P.S. krieg ich was ab

Eh,das ist 22 Jahre her.Es sprang gerade mal
eine neue Küche von Quelle raus und für Papa
ein gebrauchter Audi 80.
146 Tipper hatten 5 mit Z.Pech im Glück.

Neid?  

Alles was ich bisher gewonnen hab im Leben war ein Plastikkamm vor 30 Jahren an der Losbude.

Und den brauch ich jetzt auch net mehr...
#

Max_Merkel schrieb:
3,95 x 3,95 x 4,65 x 50 = 3600,00 €

Wenn ihr mich schon ans Bein pinkeln wollt, dann macht das bitte richtig und informiert Euch vorher bevor ihr mir so eine Scheisse unterstellen wollt.

Vielleicht kann einer von der IT mal bestätigen, dass ich auch hier im Ergebnisspiel die Ergebnisse exakt getippt hatte...

Ihr Ärsche, wirklich... Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten. Wen ihr mir nicht glaubt ist das Euer Problem, aber mal wieder typisch wie doof hier einige gleich nach einer Beweislage schauen wollen - Ihr seit doch nur neidisch und deshlab leckts mich heute bitte am *****...
Richtisch so. Scheiss auf diese "Beweislage" und viel Vergnügen mit den Scheinen

Teilen