>

Mainzer fans sind .........

#
@PA: Ich glaub ich hab dein Psycho Gesicht gestern im Fernseh gesehn...ohne Scheiß...
#
Wieso sollte der auch Scheiß im Gesicht haben?
#
.... das habe ich schon von mehreren Seiten gehört. War wohl auch so. Naja. Seit dem Turnier in Oldenburg, wo ich wohl auch als einziger SGE-Fan im TV zu sehen war, wunder ich mich über gar nix mehr.

Das sind sicherlich nicht die einzigen Kameras, die mich jedes Spiel aufzeichnen

PA

EFC geplatzte Linse
#
du verstehst nicht ganz, worum es geht. kein mensch beschwert sich darüber, dass du dich mit anderen auseinandersetzt oder ihnen etwas entgegenzusetzen hast. was mich enorm nervt ist, dass, sobald man nicht mit eurer meinung übereinstimmt, angemacht wird, so wie der junge, der in m1 war.das ist ein dies und das forum und hat den sinn, dass man alles reinposten kann, was keinen platz hat. notfalls auch was über die nierenkolik meiner tante aus aserbaidschan.
der ton macht die musik und in meinen augen ist euer ton nicht immer der richtige. und -genauso wie du- sag ich dann meine meinung! obs was nützt oder nicht...

Grüße
#
@Knüller:
"Der Junge" wurde aber schon einmal gesperrt, weil er nur Scheiße gepostet hat (ohne mein zutun, um Verdächtigungen vorzubeugen). Dann hat er den Fred mit den M1-Karten aufgemacht, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nur, um zu provozieren. Obwohl dieser Fred auch schon nicht ankam, hat er wieder einen aufgemacht. Sicherlich wäre es besser, so einen M1-Fan zu ignorieren, aber du ignorierst ja auch nicht alles. Der eine reagiert auf dieses, der andere auf jenes - gehört halt auch zu einem lebendigen Forum.
#
klaro seh ich genauso. kommt nur drauf an, wie man dreagiert. und jetzt hab ich keine lust mehr uaf die diskussion und zieh mich aus ebendieser zurück.
grüße
#
@ Humba und Eagle
Ihr seit die einzigsten hier die was im hirn haben die bisher was zum thread geschrieben hat,wenn alle so wären wie ihr zwei gebe es hier nur korrekte uns gute Menschen!naja leider ist das nicht so,ich wollt halt nur mal erzählen was ich alles erlebt hab und so!
Es gibt halt immer so ein paar ..... naja ich will das wort hier nicht hinschreiben!
#
M1-Fans? Wer war denn schon mal gesperrt, weil er nur Shice geschrieben hat? Und wer macht jetzt munter damit weiter?
Selbst der größte Dummlack weiß, dass das Theam M1 hier nicht gut ankommt! Du hast nach deinem provokanten M1-Karten-Fred schon verbal Haue bekommen und machst dann noch so einen Müll-Fred auf und bezeichnest euch M1-Fans noch als nette Leute!
Sag mal, das ist doch reine Provokation! Du bist ja im normalen Leben auch nicht so blöd und rennst zweimal feste gegen die gleiche Wand - oder etwa doch?
#
@Basaltkopp
Weil er das jetzt weiss, geht der FSV-Sascha demnächst dann nach Doofenbach und schreibt einen Bericht dadrüber.
#
EFF ESS FAU
#

MZer schrieb:
EFF ESS FAU

kennt keine Sau! Genau!
#
naja basaltkopp hat natürlich immer Recht, allein schon mit der Aussage, dass der Threadöffner gesperrt wäre. Hat anscheinend nicht so ganz geklappt mit deiner Theorie, aber hauptsache immer schön draufhauen... Vielleicht kannste ja besser malen.
#
sehr lustig hier. immer die selben spinner die sich über nix aufregen können. da sind mir leute wie der knueller oder blueeagle24 doch mal ne willkommene abwechslung.
#

blueeagle24 schrieb:
naja basaltkopp hat natürlich immer Recht, allein schon mit der Aussage, dass der Threadöffner gesperrt wäre. Hat anscheinend nicht so ganz geklappt mit deiner Theorie, aber hauptsache immer schön draufhauen... Vielleicht kannste ja besser malen.

FSV-Sascha war mal gesperrt, das kann dir tani vielleicht mal aufmalen!
#

Basaltkopp schrieb:

blueeagle24 schrieb:

FSV-Sascha war mal gesperrt, das kann dir tani vielleicht mal aufmalen!

hab ich mir doch gedacht dass es bei dir nicht mehr dazu reicht. Tja, so ist das wenn man nach dem Kindergarten direkt ne Ausbildung anfängt, kann schnell mal das Malen verlernen...

Teilen