Graefle schrieb:Oh wow.So langsam machen wir ja dem ehrwürdigen Gleisdreieck ernsthaft Konkurenz..
tani1977 schrieb: Graefle schrieb:Oh wow.So langsam machen wir ja dem ehrwürdigen Gleisdreieck ernsthaft Konkurenz.. PFFFFTTihr abtrünnigen
chaoz78 schrieb:waldparkplatz ist für die forums-vips.gleisdreieck nur für zuckende muluskeln....*schnellwegrennt*
tani1977 schrieb:1. was sind muluskeln2. mir stellt sich grad die frage, ob du wirklich mit nach dresden möchtest...*gg
chaoz78 schrieb:waldparkplatz ist für die forums-vips.
chaoz78 schrieb:scheisse gleich 3 von meinen ex-freunden ?das wird hart....
Dr.Ball schrieb: chaoz78 schrieb:scheisse gleich 3 von meinen ex-freunden ?das wird hart.... Wahnsinn, was mit plastischer chirogie alles machbar ist...Dr.Ball
Schobberobber72 schrieb: Dr.Ball schrieb: chaoz78 schrieb:scheisse gleich 3 von meinen ex-freunden ?das wird hart.... Wahnsinn, was mit plastischer chirogie alles machbar ist...Dr.Ball Gib´s zu, Du hattes ein paar Nachhilfestunden bei Brad T. Vogel, richtig ?
-el_sobi- schrieb:vielleicht sollte er auch gleich noch ein paar bei zeus nehmen, damit so etwas nicht mehr passiert...
So langsam machen wir ja dem ehrwürdigen Gleisdreieck ernsthaft Konkurenz..
PFFFFTT
ihr abtrünnigen
waldparkplatz ist für die forums-vips.gleisdreieck nur für zuckende muluskeln....*schnellwegrennt*
1. was sind muluskeln
2. mir stellt sich grad die frage, ob du wirklich mit nach dresden möchtest...*gg
Hat irgendwie was von Vorder- und Hinterbank *gg*
zu punkt 1:das was am gleisdreick rumsteht...
zu punkt 2:auf jeden fall,duuuu warst ja nicht gemeint....meine allerbeste nette strahlende funkelnde gutmütige tani.....
Für Dich bring ich nen extra Boni mit
Hab Jetzt schon ein Bild von unserem Treffen Heutabend gefunden
Wahnsinn, was mit plastischer chirogie alles machbar ist...
Dr.Ball
achso:
dr.chaoz
Gib´s zu, Du hattes ein paar Nachhilfestunden bei Brad T. Vogel, richtig ?
vielleicht sollte er auch gleich noch ein paar bei zeus nehmen, damit so etwas nicht mehr passiert...
*gröööhl