>

ich könnte die ganze welt umarmen

#
@nicole: 27370 User...wird ein großer Polterabend....
#
Begrenze den Polterabend lieber auf den EFC per sempre
#


... auch von mir.

Gruß, Manu
#

crusher schrieb:


Das Eintracht-Forum kommt auch zur Feier (wo ist der Aeppler? )
Schobberobber nehme 'mer als Brautjungfer, wuerd ich mal sage..


Und wieder einmal hat die Unvernunft gesiegt

Nur Spaß.....herzlichen Glückwunsch !!! Aber ich als Brautjungfer??? Ich weiß ja net....weiß steht mir irgendwie nicht *gg*
#

AdlerEve schrieb:
Begrenze den Polterabend lieber auf den EFC per sempre

[big]
E G O I S T!!!!
[/big]
#

Schobberobber72 schrieb:
Brautjungfer
Dich in Frauenkleider kann ich mir bildlich vorstellen und das du eine alte Jungfer bist ist ja ein offenes Geheimnis...
#

FanTomas schrieb:

AdlerEve schrieb:
Begrenze den Polterabend lieber auf den EFC per sempre

[big]
E G O I S T!!!!
[/big]

So kennt man sie, die Eve!!!
#

Ossiadler schrieb:

FanTomas schrieb:

AdlerEve schrieb:
Begrenze den Polterabend lieber auf den EFC per sempre

[big]
E G O I S T!!!!
[/big]

So kennt man sie, die Eve!!!

Da braucht ihr Süßen gar nicht lästern. Ich denke lediglich an die Geldbörse von Tani. Wir können die Gäste ja aufteilen. Ein Teil bei ihrem Polterabend und der andere Teil bei mir!?

Bin kein Egoist
#
Na dan: Herzlichen Glückwunsch! Heiraten ist cool!
#
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch...

Kann man denn im Eintrachtstadion heiraten?

Dr.Ball
#
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch...

Kann man denn im Eintrachtstadion heiraten?

Dr.Ball
#
Herzlichen Glückwunsch!
#

Dr.Ball schrieb:
Kann man denn im Eintrachtstadion heiraten?
Die Eintracht hat ein Stadion?
#

AdlerEve schrieb:
[quote]
Ein Teil bei ihrem Polterabend und der andere Teil bei mir!?

Dann geh' ich aber zur Tani! Hoffentlich gibt's da auch so eine Grandiose Tombola, wo man Bleistifte und Zahnpasta gewinnen kann!
#
glückwunsch !!

grüße aus berlin,
n.
#

Ossiadler schrieb:

Dann geh' ich aber zur Tani! Hoffentlich gibt's da auch so eine Grandiose Tombola, wo man Bleistifte und Zahnpasta gewinnen kann!


.... oder Auswärtsfahrten....

**duck**
#
Ja was ist denn das sonnst, wo die immer spielen?

Dr.Ball
#
Ja was ist denn das sonnst, wo die immer spielen?

Dr.Ball
#

AdlerEve schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Ich wünschen auf jeden Fall beiden alles erdenklich gute und viele viele kleine und gesunde Tanis!

Die kommen alle mit Eintracht-Trikot zur Welt. Natürlich mit der Beflockung Tani 2005 bzw. Tani 2006

Und wie ist das, wenn sie ein Kind im Januar und eines im Dezember 2005 bekommt, Tani2005.Version1 und Tani2005.Version2?

Auch von mir alles Gute zu der geplanten Hochzeit.
#
Das wichtigste ist noch offen
Bei so einem Anlaß gibt es für den männlichen Part eine entscheidende Frage die noch zu behandeln ist :

Junggesellenabschied?!?!?!


Teilen