FanTomas schrieb: [quote] @Ossiadler: Dein Zitat war nicht von mir, sondern vom Brady!! Solche Boshaftigkeiten würden mir nie über die Finger kommen!!!
propain schrieb: Ach, dann bist du das wohl der hier ab und zu durch Dreieich fährt?
Der alte Renter schaut dann immer erst ob du bei der Arbeit bist...dann schaut er ob ich bei der Arbeit bin und zum Schluss fährt er bei trinidad vorbei und schaut ob auch er bei der Arbeit ist und wir ihm mit unserer Schafferei auch ja die Rente sichern
Ob Tani wohl ein schwarz-weiß-rotes Brautkleid tragen wird?
nein.ich möchte ganz traditionell in weiss, mit langer schleppe,weitem kleid und schönem schleier heiraten*gg in gedanken hab ich mir mein brautkleid also schon ausgearbeitet
nein.ich möchte ganz traditionell in weiss, mit langer schleppe,weitem kleid und schönem schleier heiraten*gg in gedanken hab ich mir mein brautkleid also schon ausgearbeitet
Wir können ja mal - rein aus Neugier versteht sich - demnächst einfach mal nach sowas Ausschau halten
@tani: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir und deinem Gatten in Spe alles gute und eine "traditionelle" Ehe! Damit meine ich, dass ihr verheiratet bleibt bis der Tod (hoffentlich net zu früh) euch scheidet!
Es sollte jedenfalls etwas mit einem Innentäschen sein, damit der er immer nen Schobbe zum robbe dabei hat!...
Klar! Elektro mit Hupe und Eintracht-Fähnchen!
ich werd dran denken, ansonsten kann man ja sowas ans strumpfband klemmen
...plus Schnuller und Kanüle!
Na dann seht mal zu, dass das bis Fasching fertig wird, damit ich´s schonmal probetragen kann
tja, dann musst du aufs quartier kommen
mit dem anreiz schaff ich es bis dahin locker fertig zu werden *lol*
@Ossiadler:
Dein Zitat war nicht von mir, sondern vom Brady!!
Solche Boshaftigkeiten würden mir nie über die Finger kommen!!!
da hast du nochmal glück gehabt*gg
...besser als Hochzeitstag..
..bradys machen Luftblasen.
Ach, dann bist du das wohl der hier ab und zu durch Dreieich fährt?
Nix für ungut! Irren ist
männlmenschlich!Oje, das muss ich mir noch gut überlegen
nein.ich möchte ganz traditionell in weiss, mit langer schleppe,weitem kleid und schönem schleier heiraten*gg
in gedanken hab ich mir mein brautkleid also schon ausgearbeitet
Wir können ja mal - rein aus Neugier versteht sich - demnächst einfach mal nach sowas Ausschau halten
auch von mir herzlichsten Glückwunsch ! Und laß Dir nicht zu lange Zeit, das Versprechen in die Tat umzusetzen...
Viele Grüße
Adler aus Freiburg