TH0815 schrieb: Mir fallen irgendwie spontan 333 Gruende ein Depp nicht zu moegen. Darf ich jetzt auch ein Buch schreiben?
Am Lustigsten war der Typ nach dem Länderspiel in San Marino. Davor hatte er ja über Frankfurt gelästert, am Flughafen läuft er dann in eine Meute Frankfurter Fans. War sehr lustig dem sein überraschtes Gesicht zu sehen und wie er sich bald ins Höschen machte.
Eure Erlebnisse aus Mainz. Ich war gerade im Fanshop und wollte Karten kaufen.
Ich: Guten Tag 2 Karten für das Spiel gg. Eintracht im Gästebereich. Sie: Die bekommen Sie nur in Frankfurt. Ich: Na ich meinte nah am Gästebereich hinter dem Tor oder Block K Sie: Block K 2 Plätze nebeneinander 42 Euro pro Karte. Ich: Und hinter dem Tor ? Sie: Hab ich nix mehr nebeneinander ! Ich: Egal, da stehen eh alle Frankfurter. Sie: Ne das is Sitzplatzbereich. Ich: Sollen wir wetten das die alle stehen !!! Sie: Ne das sind Sitzplätze und kosten 34 € Ich: Naja dann kann ich auch die anderen teuren für 37 € im Gästebereich nehmen die ich schon hab. Sie: (voll angepisst) Ja genau Ich: Tschüssi.... ,-) Sie : (kein Ton mehr)
Boah die war so unfreundlich und meine Augen brennen jetz noch. Scheiss 05er Mein Chef ist ja Dauerkartenbesitzer und findet es auch eine Frechheit das die die Preise so anziehen beim Spiel gg. uns.
Mein Chef ist ja Dauerkartenbesitzer und findet es auch eine Frechheit das die die Preise so anziehen beim Spiel gg. uns.
Bei uns ist das nicht anders, wir haben auch 4 Preiskategorien.
ich meine, die Meenzer haben mal sehr große Massen von Zuschauern nicht nach Frankfurt mitgebracht, weil die alle gegen unsere hohen Preise durch den einfachen Akt des einfachen Fernbleibens protestiert haben.
Mein Chef ist ja Dauerkartenbesitzer und findet es auch eine Frechheit das die die Preise so anziehen beim Spiel gg. uns.
ich meine, die Meenzer haben mal sehr große Massen von Zuschauern nicht nach Frankfurt mitgebracht, weil die alle gegen unsere hohen Preise durch den einfachen Akt des einfachen Fernbleibens protestiert haben.
Selbst wenn hier bei uns alle Gästekarten nen 10er kosten würden, würden die den Gästeblock nicht voll bekommen.
Selbst wenn hier bei uns alle Gästekarten nen 10er kosten würden, würden die den Gästeblock nicht voll bekommen.
genau, vielmehr gilt es sich zu konzentrieren das wir mit mind. 15 k am Start sind, ist wohl nicht mehr möglich...sollte aber ein Ziel sein. Übersetzt (für Becki and friends ) heißt das, alle Karten die noch greifbar sind abholen und den Rest über den Depp (DK Inhaber etc.) abziehen... Letztes Jahr war es schon ganz nett, als Rode einen der wenigen guten Angriffe mit einem satten Schuss abgeschlossen hatte und irgendwie das halbe Stadion positiv nervös war..
So sieht es aus, die kommen nur net nach Frankfurt weil sie sich von oben bis unten einscheißen.
Dort näselt man anscheinend über ein frisches Taschentuchel, nach dem erlittenen Schnupfen in Augsburg! Das war mir eine Meldung im Gerücht allerdings nicht wert!
werts schrieb: Nächste Woche vielleicht das Debüt für Loris Karius, falls Müller mit Hüftproblemen ausfallen sollte. Kein leichter Einstieg für einen 20 jährigen.
der spielt nicht gegen uns weil ihn Tuchel in die U23 abgeschoben hat. macht euch keine Gedanken,am Freitag ist der Heinz wieder im Training.wenn nicht spielt Mathenia.Karius bekommt auch keinen neuen Vertrag und muss gehen.
Basaltkopp schrieb: Beste Voraussetzungen, das Spiel am Sonntag erst recht zu verbocken. Veh wird schon eine dämliche Taktik einfallen!
Ich muss jetzt mal den Optimisten spielen - klar sind es nur drei Punkte nach unten bis Braunschweig, es sind aber auch "nur" fünf Punkte nach oben bis zur Überraschungsmannschaft Hertha.
Ich denke, wir werden gegen Mainz gewinnen und dann ist die Weltuntergangsstimmung hier auch erstmal beendet. Warum ich das denke? Ich gebe zu, mir fehlen dafür Argumente, aber dann halt Zweckoptimismus und Glaube an die Diva!
Ach du Scheiße.
GeMAINZam in die 2. Liga..!!! Aber ganz schnell..!!!
Klar darfst Du, hindert Dich keiner.
Am Lustigsten war der Typ nach dem Länderspiel in San Marino. Davor hatte er ja über Frankfurt gelästert, am Flughafen läuft er dann in eine Meute Frankfurter Fans. War sehr lustig dem sein überraschtes Gesicht zu sehen und wie er sich bald ins Höschen machte.
Ich war gerade im Fanshop und wollte Karten kaufen.
Ich: Guten Tag 2 Karten für das Spiel gg. Eintracht im Gästebereich.
Sie: Die bekommen Sie nur in Frankfurt.
Ich: Na ich meinte nah am Gästebereich hinter dem Tor oder Block K
Sie: Block K 2 Plätze nebeneinander 42 Euro pro Karte.
Ich: Und hinter dem Tor ?
Sie: Hab ich nix mehr nebeneinander !
Ich: Egal, da stehen eh alle Frankfurter.
Sie: Ne das is Sitzplatzbereich.
Ich: Sollen wir wetten das die alle stehen !!!
Sie: Ne das sind Sitzplätze und kosten 34 €
Ich: Naja dann kann ich auch die anderen teuren für 37 € im Gästebereich nehmen die ich schon hab.
Sie: (voll angepisst) Ja genau
Ich: Tschüssi.... ,-)
Sie : (kein Ton mehr)
Boah die war so unfreundlich und meine Augen brennen jetz noch. Scheiss 05er
genau, vielmehr gilt es sich zu konzentrieren das wir mit mind. 15 k am Start sind, ist wohl nicht mehr möglich...sollte aber ein Ziel sein. Übersetzt (für Becki and friends ) heißt das, alle Karten die noch greifbar sind abholen und den Rest über den Depp (DK Inhaber etc.) abziehen...
Letztes Jahr war es schon ganz nett, als Rode einen der wenigen guten Angriffe mit einem satten Schuss abgeschlossen hatte und irgendwie das halbe Stadion positiv nervös war..
So sieht es aus, die kommen nur net nach Frankfurt weil sie sich von oben bis unten einscheißen.
Besser ist die offizielle Erklärung zum Depp..
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=196538
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2013688/Ein-Doppelleben-f%C3%BCr-den-FSV-Mainz-05#/beitrag/video/2013688/Ein-Doppelleben-fuer-den-FSV-Mainz-05
Dort näselt man anscheinend über ein frisches Taschentuchel, nach dem erlittenen Schnupfen in Augsburg!
Das war mir eine Meldung im Gerücht allerdings nicht wert!
Kloschüssel schaut dann nächste Woche zu!!
Kein leichter Einstieg für einen 20 jährigen.
der spielt nicht gegen uns weil ihn Tuchel in die U23 abgeschoben hat.
macht euch keine Gedanken,am Freitag ist der Heinz wieder im Training.wenn nicht spielt Mathenia.Karius bekommt auch keinen neuen Vertrag und muss gehen.
Ich muss jetzt mal den Optimisten spielen - klar sind es nur drei Punkte nach unten bis Braunschweig, es sind aber auch "nur" fünf Punkte nach oben bis zur Überraschungsmannschaft Hertha.
Ich denke, wir werden gegen Mainz gewinnen und dann ist die Weltuntergangsstimmung hier auch erstmal beendet. Warum ich das denke? Ich gebe zu, mir fehlen dafür Argumente, aber dann halt Zweckoptimismus und Glaube an die Diva!
(Und Mainz ist momentan auch scheisse.)