>

1.FSV Mainz 05

#
Isaakson schrieb:

M05 wird, da es nächste Saison mindestens EL spielen wird und die Eintracht absteigt, auf Jahre die Nr. 1 in Rhein-Main sein. Die Situation wird auf hessischer Seite dann genauso sein wie in RLP: Der große Traditionsverein wird in der 2. Liga versauern, der kleine Kultnachbar wird für Furore in der 1. Liga sorgen (Mainz/Darmstadt vs Lautern/SGE)


Ach ja. Manche Dinge ändern sich schnell.
#


Nun hab ich mich verklickt und bin auf Seite 1 gelandet und bin entsetzt.

Schaut euch Beitrag 4 (oder war es 5?) an. Vorallem von wem

Was ist in diesen 6 Jahren mit ihm passiert?

#


Nun hab ich mich verklickt und bin auf Seite 1 gelandet und bin entsetzt.

Schaut euch Beitrag 4 (oder war es 5?) an. Vorallem von wem

Was ist in diesen 6 Jahren mit ihm passiert?

#
Cyrillar schrieb:

Was ist in diesen 6 Jahren mit ihm passiert?



Mehr Kohlensäure. Mehr Sprudel.
#
Bin froh, das wir endlich wieder die Verhältnisse anfangen gerade zu rücken.
Mainz ist eigentlich ein symphatischer Verein.
Allerdings wurden die in den letzten Jahren sehr überheblich. Teilweise natürlich zurecht,
weil dort einfach viel besser gearbeitet wurde.
Allerdings war das halt wenig symphatisch und deswegen wünschte ich denen schon lange, das die Glücksträhne aufhörte.
Mainz ist wie Augsburg, solange solche Teams normal bleiben, sieht man sie als Erfrischung in der Liga.
Werden die Teams aber überheblich, ist es besser sie steigen erst mal wieder ab
und werden wieder normal.
#
Bin froh, das wir endlich wieder die Verhältnisse anfangen gerade zu rücken.
Mainz ist eigentlich ein symphatischer Verein.
Allerdings wurden die in den letzten Jahren sehr überheblich. Teilweise natürlich zurecht,
weil dort einfach viel besser gearbeitet wurde.
Allerdings war das halt wenig symphatisch und deswegen wünschte ich denen schon lange, das die Glücksträhne aufhörte.
Mainz ist wie Augsburg, solange solche Teams normal bleiben, sieht man sie als Erfrischung in der Liga.
Werden die Teams aber überheblich, ist es besser sie steigen erst mal wieder ab
und werden wieder normal.
#
M1 ist weder eigentlich noch uneigentlich in irgendeiner Weise sympathisch!
Und die Puppenkiste ist noch viel umsympathischer, weil eine der schlimmsten Schauspielertruppen der Liga.

Beide gehören bestenfalls in die 2. Liga. Und die M1 können dann ein echtes Derby spielen - wo höchstens 10.000 Zuschauern gegen Wiesbader mit Geburtsschmerzen.
#
Bin froh, das wir endlich wieder die Verhältnisse anfangen gerade zu rücken.
Mainz ist eigentlich ein symphatischer Verein.
Allerdings wurden die in den letzten Jahren sehr überheblich. Teilweise natürlich zurecht,
weil dort einfach viel besser gearbeitet wurde.
Allerdings war das halt wenig symphatisch und deswegen wünschte ich denen schon lange, das die Glücksträhne aufhörte.
Mainz ist wie Augsburg, solange solche Teams normal bleiben, sieht man sie als Erfrischung in der Liga.
Werden die Teams aber überheblich, ist es besser sie steigen erst mal wieder ab
und werden wieder normal.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainz ist eigentlich ein symphatischer Verein.


Für diesen Satz gehörst du auf Jahre hinaus für dieses Forum gesperrt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainz ist eigentlich ein symphatischer Verein.


Für diesen Satz gehörst du auf Jahre hinaus für dieses Forum gesperrt.
#
MrMagicStyle schrieb:

Für diesen Satz gehörst du auf Jahre hinaus für dieses Forum gesperrt.



Als Mainz noch in der 2 Liga und wir in der ersten Liga war, waren die mir Symphatisch
#
MrMagicStyle schrieb:

Für diesen Satz gehörst du auf Jahre hinaus für dieses Forum gesperrt.



Als Mainz noch in der 2 Liga und wir in der ersten Liga war, waren die mir Symphatisch
#
Hyundaii30 schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Für diesen Satz gehörst du auf Jahre hinaus für dieses Forum gesperrt.



Als Mainz noch in der 2 Liga und wir in der ersten Liga war, waren die mir Symphatisch


normalerweise gibts nur eine ermahnung... ich drücke da nochmal ein auge zu.
#
MrMagicStyle schrieb:

Für diesen Satz gehörst du auf Jahre hinaus für dieses Forum gesperrt.



Als Mainz noch in der 2 Liga und wir in der ersten Liga war, waren die mir Symphatisch
#
Ich hasse die  schon seit über 50 Jahre . Wünsche mir nichts mehr als .
derern Abstieg.
An dem Tag wo die absteigen fahre ich mit dem SGE Trikot mit dem Rad durch Mainz
#
M1 ist weder eigentlich noch uneigentlich in irgendeiner Weise sympathisch!
Und die Puppenkiste ist noch viel umsympathischer, weil eine der schlimmsten Schauspielertruppen der Liga.

Beide gehören bestenfalls in die 2. Liga. Und die M1 können dann ein echtes Derby spielen - wo höchstens 10.000 Zuschauern gegen Wiesbader mit Geburtsschmerzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und die M1 können dann ein echtes Derby spielen - vor höchstens 10.000 Zuschauern gegen Wiesbader mit Geburtsschmerzen

Danke, lieber Basaltkopp, dass Du hier meine Frage aus dem 3.Liga-Thread #93 beantwortest! Also ich halte mal fest: SVWW gegen MZ wäre ein echtes Derby. Ich fänds lustig wenn es dazu käme.
#
Ich hasse die  schon seit über 50 Jahre . Wünsche mir nichts mehr als .
derern Abstieg.
An dem Tag wo die absteigen fahre ich mit dem SGE Trikot mit dem Rad durch Mainz
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich hasse die  schon seit über 50 Jahre .


Vor 20 Jahren wusste ich noch net mal das es den Verein überhaupt gibt. Und hassen? Das würde ja implizieren das die mir auf eine gewisse Art und Weise wichtig oder von Bedeutung wären.... nö sind sie nicht. Die vermisst kein Mensch wenn sie nicht mehr da wären... außer paar ausgewählte Pseudo-Fanlauchs.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich hasse die  schon seit über 50 Jahre .


Vor 20 Jahren wusste ich noch net mal das es den Verein überhaupt gibt. Und hassen? Das würde ja implizieren das die mir auf eine gewisse Art und Weise wichtig oder von Bedeutung wären.... nö sind sie nicht. Die vermisst kein Mensch wenn sie nicht mehr da wären... außer paar ausgewählte Pseudo-Fanlauchs.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vor 20 Jahren wusste ich noch net mal das es den Verein überhaupt gibt.

Also vor über zwanzig Jahren haben wir schon "wie fahren nicht nach Meppen und nach Mainz" gesungen, wenn wir die zweite Liga mal wieder erfolgreich vermieden haben. Der Name war einem also durchaus ein Begriff.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vor 20 Jahren wusste ich noch net mal das es den Verein überhaupt gibt.

Also vor über zwanzig Jahren haben wir schon "wie fahren nicht nach Meppen und nach Mainz" gesungen, wenn wir die zweite Liga mal wieder erfolgreich vermieden haben. Der Name war einem also durchaus ein Begriff.
#
Es war auch nicht ganz so ernst gemeint. Abgesehen davon hab ich die Jahre 96 bis 98 und 2001 bis 2003 erfolgreich verdrängt.
#
Es war auch nicht ganz so ernst gemeint. Abgesehen davon hab ich die Jahre 96 bis 98 und 2001 bis 2003 erfolgreich verdrängt.
#
Ich habs auch nicht vollends ernst genommen ... wollte aber mal wieder ein wenig traditionelles Liedgut aufwärmen.
#
.....Wahnsinn ,was die für Spieler bekommen ,die meist gerade mal eine Saison "solala" gespielt haben ,da können wir uns irgendwie ne große Scheibe abschneiden ,allein ,wenn man da an einen möglichen Wolf-Verkauf denkt -den Shootingstar der Saison !
#
.....Wahnsinn ,was die für Spieler bekommen ,die meist gerade mal eine Saison "solala" gespielt haben ,da können wir uns irgendwie ne große Scheibe abschneiden ,allein ,wenn man da an einen möglichen Wolf-Verkauf denkt -den Shootingstar der Saison !
#
Beinhart schrieb:

.....Wahnsinn ,was die für Spieler bekommen ,die meist gerade mal eine Saison "solala" gespielt haben ,da können wir uns irgendwie ne große Scheibe abschneiden ,allein ,wenn man da an einen möglichen Wolf-Verkauf denkt -den Shootingstar der Saison !

Und sie machen so ziemlich gar nichts draus. Nicht auszudenken, wenn wir plötzlich solche Ablösen generieren würden, da traue ich unseren Machern dann schon zu, es wesentlich besser zu machen als die Narren.
#
Beinhart schrieb:

.....Wahnsinn ,was die für Spieler bekommen ,die meist gerade mal eine Saison "solala" gespielt haben ,da können wir uns irgendwie ne große Scheibe abschneiden ,allein ,wenn man da an einen möglichen Wolf-Verkauf denkt -den Shootingstar der Saison !

Und sie machen so ziemlich gar nichts draus. Nicht auszudenken, wenn wir plötzlich solche Ablösen generieren würden, da traue ich unseren Machern dann schon zu, es wesentlich besser zu machen als die Narren.
#
DBecki schrieb:

Beinhart schrieb:

.....Wahnsinn ,was die für Spieler bekommen ,die meist gerade mal eine Saison "solala" gespielt haben ,da können wir uns irgendwie ne große Scheibe abschneiden ,allein ,wenn man da an einen möglichen Wolf-Verkauf denkt -den Shootingstar der Saison !

Und sie machen so ziemlich gar nichts draus. Nicht auszudenken, wenn wir plötzlich solche Ablösen generieren würden, da traue ich unseren Machern dann schon zu, es wesentlich besser zu machen als die Narren.


Hör doch auf das grüne Gras dort welk zu schreiben

Ohne diese horrenden ablösen werden wir nicht lange überleben. Fakt seit minimum 10 Jahren

#
Wann waren die M1er, die immer alles so viel besser und richtiger machen als unsere unfähigen Volldeppen, eigentlich zuletzt Pokalsieger?
#
Wann waren die M1er, die immer alles so viel besser und richtiger machen als unsere unfähigen Volldeppen, eigentlich zuletzt Pokalsieger?
#
Basaltkopp schrieb:

Wann waren die M1er, die immer alles so viel besser und richtiger machen als unsere unfähigen Volldeppen, eigentlich zuletzt Pokalsieger?


1986. Also Südwest-Pokalsieger.
#
Basaltkopp schrieb:

Wann waren die M1er, die immer alles so viel besser und richtiger machen als unsere unfähigen Volldeppen, eigentlich zuletzt Pokalsieger?


1986. Also Südwest-Pokalsieger.
#
mit Moppes im Tor,durften dann mal gegen uns spielen


Teilen