>

1.FSV Mainz 05

#
Die sollen zurück in ihre Bruchbude am Bruchweg. Die ist bald wieder groß genug, um nicht zu sagen selbst die würden sie bald nicht mehr voll bekommen.
#
Und das bei der tollen Community bei denen und da ist doch alles so toll und das Gras doppelt so grün wie bei uns...
#
Und das bei der tollen Community bei denen und da ist doch alles so toll und das Gras doppelt so grün wie bei uns...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und das bei der tollen Community bei denen und da ist doch alles so toll und das Gras doppelt so grün wie bei uns...


Frag mal Isaakson. Der kann dir was von der tollen Community erzählen.
#
Die sollen zurück in ihre Bruchbude am Bruchweg. Die ist bald wieder groß genug, um nicht zu sagen selbst die würden sie bald nicht mehr voll bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Die sollen zurück in ihre Bruchbude am Bruchweg. Die ist bald wieder groß genug, um nicht zu sagen selbst die würden sie bald nicht mehr voll bekommen.


Da verirren sich vllt. auch paar Leute von der Universität. Auf dem Bretzenheimer Feld laufen bestenfalls Wildschweine rum.
#
Basaltkopp schrieb:

Die sollen zurück in ihre Bruchbude am Bruchweg. Die ist bald wieder groß genug, um nicht zu sagen selbst die würden sie bald nicht mehr voll bekommen.


Da verirren sich vllt. auch paar Leute von der Universität. Auf dem Bretzenheimer Feld laufen bestenfalls Wildschweine rum.
#
SGE_Werner schrieb:

Auf dem Bretzenheimer Feld laufen bestenfalls Wildschweine rum.      

Da waren vor Weihnachten auch 3 Leute von der Uni. Mein Sohn und zwei Freunde.
#
SGE_Werner schrieb:

Auf dem Bretzenheimer Feld laufen bestenfalls Wildschweine rum.      

Da waren vor Weihnachten auch 3 Leute von der Uni. Mein Sohn und zwei Freunde.
#
Ich rede über Wildschweine und Du erwähnst Deinen Sohn und dessen Freunde. Verdächtig. Grunz.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und das bei der tollen Community bei denen und da ist doch alles so toll und das Gras doppelt so grün wie bei uns...


Frag mal Isaakson. Der kann dir was von der tollen Community erzählen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Frag mal Isaakson.


Der heult bestimmt immer noch weil Veh net mehr bei uns Trainer ist...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Frag mal Isaakson.


Der heult bestimmt immer noch weil Veh net mehr bei uns Trainer ist...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Frag mal Isaakson.


Der heult bestimmt immer noch weil Veh net mehr bei uns Trainer ist...

Hört auf hier die Geister zu rufen, die hier niemand haben will!
#
Die sollen zurück in ihre Bruchbude am Bruchweg. Die ist bald wieder groß genug, um nicht zu sagen selbst die würden sie bald nicht mehr voll bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Die sollen zurück in ihre Bruchbude am Bruchweg. Die ist bald wieder groß genug, um nicht zu sagen selbst die würden sie bald nicht mehr voll bekommen.

Wenn ich mich nicht täusche , gibt es Teile der Bruchbude gar nicht mehr , waren teilweise keine festen Tribünen , wurde zurück gebaut . Aber auch der Rest würde auch langen für die .
#
Basaltkopp schrieb:

Die sollen zurück in ihre Bruchbude am Bruchweg. Die ist bald wieder groß genug, um nicht zu sagen selbst die würden sie bald nicht mehr voll bekommen.

Wenn ich mich nicht täusche , gibt es Teile der Bruchbude gar nicht mehr , waren teilweise keine festen Tribünen , wurde zurück gebaut . Aber auch der Rest würde auch langen für die .
#
Stimmt. Passen noch gut 7.000 Zuschauer rein. Der Rest ist abgerissen. Waren in der Tat Stahlrohrkonstruktionen.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Und Mainz nun auch zurück zu seiner Karo Tradition

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/vierfarbbunt-kariert-mainz-05-prasentiert-fastnachtstrikot_19931436

Grundgütiger!!!
Ist das hässlich! Mir fehlen die Worte!
#
Ich finde es passt genau zu dem Verein
#
Ich finde es passt genau zu dem Verein
#
das Trikot werde ich jetzt öfters auf Sitzungen sehen
#
Da gehört es auch hin.
#
Da gehört es auch hin.
#
angenehm ist da nicht wenn du 6h im Komitee sitzt und dir das Trikot betrachten muss
#
Ich fühle mit Dir.
Am besten Appolonia und den Pizzabäcker verpflichten, die sind glühende Eintracht-Fans.
#
angenehm ist da nicht wenn du 6h im Komitee sitzt und dir das Trikot betrachten muss
#
Stell vor Dir so einen kleinen DFB-Pokal hin. Gibt es im Fanshop. Dann haben die auch 6h was zu betrachten.
#
Ich fühle mit Dir.
Am besten Appolonia und den Pizzabäcker verpflichten, die sind glühende Eintracht-Fans.
#
mit beiden bestens bekannt.
Waren auch schon oft in unserer Sitzung.
In meiner Galerie ist auch ein Bild vom Ciro und mir
#
I-ADL3R-I schrieb:

Und Mainz nun auch zurück zu seiner Karo Tradition

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/vierfarbbunt-kariert-mainz-05-prasentiert-fastnachtstrikot_19931436

Grundgütiger!!!
Ist das hässlich! Mir fehlen die Worte!
#
Bruchibert schrieb:

Grundgütiger!!!
Ist das hässlich! Mir fehlen die Worte!


Würde sich gut als Klopapier machen.


Teilen