>

1.FSV Mainz 05

#
Haupt- und Trikotsponsor ENTEGA präsentiert vor der großen Fanfahrt an der Coface Arena den Fan-Transformer. Hier erhalten die Fans Fanutensilien um als „Klimaverteidiger“ gut gerüstet auf die Auswärtsfahrt starten zu können und werden auch auf Wunsch geschminkt.


Nächster Halt ist dann Frankfurt Hauptbahnhof, wo diese Opfer nochmal etwas nachgeschminkt werden.
#
Der Elfer heute war auch eher ertuchelt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Elfer heute war auch eher ertuchelt.  


es ist und bleibt einfach ein Shice Verein!
#
9 Leverkusener hatten gegen 13 Mainzer keine Chance.
Schürrle ein Ausfall.Friedrich schenkte ihnen den Elfer.
#
Gespräch am letzten Freitag nachmittag mit Arbeitskollegen:

Rollenverteilung:
"Meenzer" (05-Fan, in seiner Jugend Fan von 1860 München...),
"Gärtner" (Eintrachtfan),
"Franzose" (Elsässer, seit vielen Jahren in Deutschland und perfekt deutsch sprechend)
und ich.

Gärtner sagt zum Meenzer: "Noch hammer 4 Punkte Vorsprung auf Euch!"

Ich ergänze Richtung Meenzer und Gärtner: "... sowie eine Deutsche Meisterschaft, einen UEFA-Pokalsieg und vier deutsche Pokalsiege!"

Franzose lacht laut, Meenzer: keine Reaktion.  
#
#
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.
#
sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.


was für einer? Rheinhessencup gegen Wörstadt oder Budenheim?
verreck..
#
Sprudel schrieb:
sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.


was für einer? Rheinhessencup gegen Wörstadt oder Budenheim?
verreck..


Ich glaube damit meint er eher uns.
#
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.


was für einer? Rheinhessencup gegen Wörstadt oder Budenheim?
verreck..


Ich glaube damit meint er eher uns.


dann muss er sich stellen....
#
Sprudel schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.


was für einer? Rheinhessencup gegen Wörstadt oder Budenheim?
verreck..


Ich glaube damit meint er eher uns.


dann muss er sich stellen....  


Wohin?

Natürlich meine ich uns. Titel, Erinnerungen, Tradition ist alles schön und wichtig, aber bei mittlerweile 25 Jahren brauch ich das dem Gegner auch nicht mehr unbedingt unter die Nase reiben.
#
sgevolker schrieb:
Sprudel schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.


was für einer? Rheinhessencup gegen Wörstadt oder Budenheim?
verreck..


Ich glaube damit meint er eher uns.


dann muss er sich stellen....  


Wohin?

Natürlich meine ich uns. Titel, Erinnerungen, Tradition ist alles schön und wichtig, aber bei mittlerweile 25 Jahren brauch ich das dem Gegner auch nicht mehr unbedingt unter die Nase reiben.  


klar ins Abseits..  schwimm hin..
#
sgevolker schrieb:
Sprudel schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.


was für einer? Rheinhessencup gegen Wörstadt oder Budenheim?
verreck..


Ich glaube damit meint er eher uns.


dann muss er sich stellen....  


Wohin?

Natürlich meine ich uns. Titel, Erinnerungen, Tradition ist alles schön und wichtig, aber bei mittlerweile 25 Jahren brauch ich das dem Gegner auch nicht mehr unbedingt unter die Nase reiben.  


Musst du ja auch nicht, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass wir wenigstens in der Vergangenheit Titel geholt haben. Was genau hat nun M1 an Titel vorzuweisen? Die gibt es ja nun auch schon seit 1905.  
#
Wir haben den Antalya Cup gewonnen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir haben den Antalya Cup gewonnen...


Und darauf sind wir auch verdammt stolz!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir haben den Antalya Cup gewonnen...


und das besoffen!
#
sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.


Auf unserem Wimpel steht wenigstens was drauf ,ausser dem Gründungsjahr und Vereinsname.
#
deddy32 schrieb:
sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.


Auf unserem Wimpel steht wenigstens was drauf ,ausser dem Gründungsjahr und Vereinsname.  


Und das ist auch gut so. Als Argument dafür, dass man doch so viel toller wie die Mainzer ist genügt es aber meiner Meinung nach nur bedingt, wenn es schon so lange her ist.
#
sgevolker schrieb:
deddy32 schrieb:
sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.


Auf unserem Wimpel steht wenigstens was drauf ,ausser dem Gründungsjahr und Vereinsname.  


Und das ist auch gut so. Als Argument dafür, dass man doch so viel toller wie die Mainzer ist genügt es aber meiner Meinung nach nur bedingt, wenn es schon so lange her ist.  


Es langt aber immer wieder um die Arbeitskollegen und Freunde in die Schranken zu weissen,würde sich nur ändern falls Mainz mal einen Titel holen würde.Und das wird nie der Fall sein,also kann man damit noch Jahre angeben.
#
deddy32 schrieb:
sgevolker schrieb:
deddy32 schrieb:
sgevolker schrieb:
Vor 25 Jahren der letzte Titel. Super.


Auf unserem Wimpel steht wenigstens was drauf ,ausser dem Gründungsjahr und Vereinsname.  


Und das ist auch gut so. Als Argument dafür, dass man doch so viel toller wie die Mainzer ist genügt es aber meiner Meinung nach nur bedingt, wenn es schon so lange her ist.  


Es langt aber immer wieder um die Arbeitskollegen und Freunde in die Schranken zu weissen,würde sich nur ändern falls Mainz mal einen Titel holen würde.Und das wird nie der Fall sein,also kann man damit noch Jahre angeben.  


Von mir aus, macht das. Ich habe weder Arbeitskollegen noch Freunde die Mainzer sind (zum Glück).


Teilen