Livestream vom U19 Turnier. Titelverteidiger Mainz 05 trifft im Halbfinale auf Schalke 06. Sind schon paar talentierte Kicker dabei. Auch ein schönes Tor des Kameruners der 05er, ein direkt verwandelter Eckball.
Gut gesprochen von Tuchel zu dieser Medienhetze und Lügenpresse!
Ja, ist zwar ein arroganter Mainzer Schnösel, den ich nicht leiden kann, aber Eier hat er. Und recht hat er auch.
Der Journalist, der da mit "Christian Heidel hat sich anders geäußert als sie" dazwischen blubbert, müsste der Stimme nach Jan Christian Müller von der FR sein. Eh einer meiner Lieblinge, seit dem Doppelpass, in dem er HB mit auf den Weg gab: "wenn ich mich öffne, dann boome ich, ist doch logisch."
Was war da noch gleich? Im welchem Zusammenhang. Glaube stehe grad auf'm Schlauch.
Kann mich nur noch dunkel daran erinnern. Ist auch schon eine Weile her.
Es ging dabei, glaube ich, darum, ob und wie Investoren sich in Bundesligavereine einkaufen können (sollen). HB gewohnt zurückhaltend, konservativ.
JCM von der FR fand das alles total knorke und sagte in Richtung HB dann eben diesen Satz: "wenn ich mich dem Markt öffne, dann boome ich, ist doch logisch."
Tube schrieb: Kann mich nur noch dunkel daran erinnern. Ist auch schon eine Weile her.
Es ging dabei, glaube ich, darum, ob und wie Investoren sich in Bundesligavereine einkaufen können (sollen). HB gewohnt zurückhaltend, konservativ.
JCM von der FR fand das alles total knorke und sagte in Richtung HB dann eben diesen Satz: "wenn ich mich dem Markt öffne, dann boome ich, ist doch logisch."
Mainz heute 2 mal beschissen worden. Gelb und gelb rot für Parker, wo es nicht mal eine Gelbe hätte geben dürfen und 1 verweigerter Elfmeter kurz vor Schluss.
I-ADL3R-I schrieb: Mainz heute 2 mal beschissen worden. Gelb und gelb rot für Parker, wo es nicht mal eine Gelbe hätte geben dürfen und 1 verweigerter Elfmeter kurz vor Schluss.
I-ADL3R-I schrieb: Mainz heute 2 mal beschissen worden. Gelb und gelb rot für Parker, wo es nicht mal eine Gelbe hätte geben dürfen und 1 verweigerter Elfmeter kurz vor Schluss.
Ansichtssache,gegen Mainz ist übrigens nie Beschiss. Aber wenn ich schon Gelb habe ,ob berechtigt oder net ,dann gehe ich nicht so gegen den Torwart.Selbst schuld.
Die 05er haben heute Niki Zimling als Polanski Ersatz verpflichtet, meiner Meinung nach ein ziemlich guter Transfer. Der Typ ist in der dänischen Nationalmannschaft gesetzt, und dürfte gut zu den Mainzern passen (leider)...
Ein unglücklicher Zweikampf....wird die ******** Tuchel sagen.....und gute Besserung. Ich hasse ihn.
Ich möchte nicht wissen, welche Anwaltsarmee er in Bewegung gesetzt hätte, wenn nur einer seiner Spieler ....oh, zurecht! PS. Schöne Grüße an die Forums-Anwälte.
Ein unglücklicher Zweikampf....wird die ******** Tuchel sagen.....und gute Besserung. Ich hasse ihn.
Ich möchte nicht wissen, welche Anwaltsarmee er in Bewegung gesetzt hätte, wenn nur einer seiner Spieler ....oh, zurecht! PS. Schöne Grüße an die Forums-Anwälte.
Der Gruß ist ernst gemeint! Der Fuß hat in dieser Höhe nix verloren, aber mit 3 Minuten Abstand, Rot ist zu hart.
Der Gruß ist ernst gemeint! Der Fuß hat in dieser Höhe nix verloren, aber mit 3 Minuten Abstand, Rot ist zu hart.
Eindeutig zu harte Entscheidung. Der Schiri hat sich von den Pfiffen der Augsburger leiten lassen, schwache Leistung des Schiedsrichters.
Livestream vom U19 Turnier. Titelverteidiger Mainz 05 trifft im Halbfinale auf Schalke 06. Sind schon paar talentierte Kicker dabei. Auch ein schönes Tor des Kameruners der 05er, ein direkt verwandelter Eckball.
Von Caio gibts auch ein Video mit einem direkt verwandelten eckball, "gol olympico" ...
Was war da noch gleich? Im welchem Zusammenhang. Glaube stehe grad auf'm Schlauch.
Danke schon einmal.
MfG
Denis
Es ging dabei, glaube ich, darum, ob und wie Investoren sich in Bundesligavereine einkaufen können (sollen).
HB gewohnt zurückhaltend, konservativ.
Ah, doch noch schnell den thread von damals gefunden:
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167561/?page=24#f12307228
Aaah genau. Ich erinnere mich so langsam.
Danke
Der erwähnte Zitat ist eines der besten in der deutschen Geschichte des Fernsehens
Stellungnahme der Meenzer Metzger. Auch die SGE wird erwähnt
Na, endlich hat's mal die Richtigen erwischt...!
Ansichtssache,gegen Mainz ist übrigens nie Beschiss.
Aber wenn ich schon Gelb habe ,ob berechtigt oder net ,dann gehe ich nicht so gegen den Torwart.Selbst schuld.
Reguläres Tor nicht gegeben.
Aber kann ein Schiedsrichter ein nicht-regulärers nicht geben?
Kann ich ehrlich gesagt gut mit leben.
Eindeutig zu harte Entscheidung. Der Schiri hat sich von den Pfiffen der Augsburger leiten lassen, schwache Leistung des Schiedsrichters.