>

SAW 21/22.05- Gebabbel

#
Mit Kevin Kraus nicht verlängern wollen aber dafür über einem Schönheim als Neuzugang nachdenken....  
#
Wuschelblubb schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Irgendwie seltsam das Ganze. Fast hat man den Eindruck, die Pressekonferenz am Montag diente in erster Linie dazu, die aufgebrachte Fanseele zu beschwichtigen.
Der Sportdirektor soll kommen, um dem VV Entscheidungen bei der Zusammenstellung des Kaders samt Trainer abzunehmen, weil ebensolche Entscheidungen des VVs in der Vergangenheit kritisch gesehen werden.
Und was passiert aktuell: Von SD und Trainer keine Spur. Stattdessen werkelt HB munter am neuen Kader herum und sortiert Spieler aus und führt offenbar auch Gespräche mit potentiellen Neuzugängen, ohne daß ein SD oder neuer Trainer die Chance hätte die Fähigkeiten der Spieler und deren Eignung in eine möglicherweise neues Konzept zu passen, beurteilen zu können.

Sicher läuft hinter den Kulissen mehr als wir hier erahnen können. Trotzdem hat man den Eindruck, es läuft erstmal alles so weiter wie bisher...


Empfinde ich leider auch so. Ich hoffe ganz stark, dass spätestens am Dienstag der neue Sportdirektor vorgestellt wird.

Skibbe war mit dem Kader nie so ganz zu Frieden und Daum hat zuletzt auch deutliche Kritik geübt. Daraus sollte HB doch endlich gelernt haben, dass seine Kaderplanungen nicht optimal für Eintracht Frankfurt sind...    


HB kann man durchaus zutrauen, dass er aus dem Bereich des jetzigen Kaders diejenigen zu halten versucht, von denen jeder mit halbwegs Sachverstand zur Einschätzung gelangen würde, dass sie über ein für die zweite Liga ausreichendes Potenital verfügen. Ihm das abzusprechen ist grotesk. SD ebenso wie Trainer würden bei allen bislang getroffenen Entscheidungen hinsichtlich des neuen Kaders 100prozentig zum gleichen Ergebnis kommen. Sogesehen sehe ich da bei HB keinerlei Versuch zum Erhalt des Machtmonopols quais durch die Hintertür. SD und Trainer stehen sicher nächste Woche fest  
#
SGE_BOMBER schrieb:
Der Herr Ochs hat also nach der Winterpause gehofft dass Magat Ihn erneut holen will und als das Angebot kam hat er KEINE 5 MINUTEN ÜBERLEGT


 


"Keine 5 Minuten" glaube ich sogar. War e bisserl mehr. Die gesamte Rückrunde. Denn "Überlegen" und "Fußballspielen" gleichzeitig geht ja wegen der Hinrhälften schon mal garnet.
#
ChrizLMS schrieb:
Mit Kevin Kraus nicht verlängern wollen aber dafür über einem Schönheim als Neuzugang nachdenken....    


Was bringt dich zum Kopfschütteln? Ich kenne zwar beide Spieler nicht genau, aber Schönheim ist absoluter Leistungsträger und Kapitän bei einem Fast-Aufsteiger der dritten Liga. Und Kraus? Schönheim könnte von seinen Leistungsdaten und einigen Stimmen hier mindestens genau die Ergänzung sein, die wir für IV und LV noch brauchen, wenn nicht mehr.
#
Willensausdauer schrieb:
FNP schrieb:
Dass Aufsichtsratschef Wilhelm Bender und Präsident Peter Fischer auch am Freitag nach Berlin geflogen seien, hat sich als Ente herausgestellt.


Laut FNP ist Bender angeblich in London und Fischer in Frankfurt.

Die Aussage von HB verwundert mich sehr, da mir Peter Fischer am Mittwochabend persönlich sagte, dass er am Donnerstagmorgen nach Berlin muss, es würden Trainer gesichtet. (Zum SD hat er auch auf Nachfrage nichts gesagt, entweder steht der schon fest, oder es scheint keine kurzfristig Angelegenheit zu sen).
#
B-W-X schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Caramac schrieb:
hajo7 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
....Auch Kraus hat mir bei seinen wenigen Auftritten ganz gut gefallen. Zudem mit über 1.90 endlich auch ein großer IV...

Kraus hat ein super Spiel abgeliefert.....für das, dass er notgedrungen ins kalte Wasser geworfen wurde. Was erwartet die Eintracht? Auch ein Russ wurde so ins Spiel gebracht und ist nun Stammspieler. Dudda hatte seine Chance, war nicht so dolle, soll aber nen Vertrag bekommen?

Also, Kraus MUSS nen Vertrag bekommen, wenn man schon verstärkt auf die Jugend setzen will. Da wäre mir lieber Chris würde keinen bekommen, denn nach 5 Spielen zwickt bei dem eh der Rücken oder was anderes......und das zu große Gehalt eines Chris könnte man auch in Franz, Kraus und Dudda investieren, da bleibt sogar was über.



Warum hat Daum denn Dudda statt Kraus gegen Köln gebracht? Soweit ich weiß, war Kraus nicht verletzt.
Ich finds immer besser, wenn solche Entscheidungen von Leuten getroffen werden, die nah am Team sind und nicht von Fans, die einen Spieler 90 Minuten gesehen haben.
Ich gehe doch mal davon aus, dass HB bzgl. Kraus mit Daum/Koch und dem Trainerstab der U23 gesprochen hat.



Vor allem fand ich auch nicht, dass Kraus in dem einen Spiel Talent gezeigt hätte. Insbesondere ist er vermutlich viel zu schwerfällig für die Bundesliga. Und das kann man auch kaum trainieren, daher muss es wohl gehen.

Dudda fand ich wendiger und schneller. Ich hoffe er kann ein guter Backup sein!


Sowas kann man doch nicht an 1-2 Spielen festmachen, also Bitte!!!



Natürlich kann man den Fussballer Kevin Kraus nach 90 min nnicht allumfassend beurteilen. Aber die KÖRPERLICHEN Fähigkeiten eigentlich schon einigermaßen! Zudem weiß ich, dass insbesondere bei großen Nachwuchsinnverteidigern die Schnelligkeit der Entscheidende Faktor zur Förderung ist (Da es sich im Gegensatz zu Stellungsspiel, Zweikampfführung, Robustheit , Kopfball etc. eben kaum trainieren lässt). Wenn man also auf dem Platz sieht, dass der Typ sich nicht besonders schnell drehen kann und zudem nicht weiter gefördert wird (von Leuten die ihn genau beobachten), kann man sehr wohl davon ausgehen, dass der Junge leider zu langsam für die Bundesliga ist!
#
Blick in die Glaskugel (gefunden in einem Taxi):

Heute Abend ist Pokalfinale. Bruchhagen ist in Berlin.
Morgen werden uns Bruno Hübner als Sportdirektor und Milan Sasic als Trainer präsentiert.

Vielleicht auch erst Montag.  
#
Aha, Kraus ist also der neue Cincotta...

Wir haben erst 2 jungen IVs Verträge gegeben, da wäre ein dritter doch Blödsinn.
Und über all die Jahre ist der Name Kraus nur zur Winterpause und danach von irgendeinem Verantwortlichen in Bezug auf den Profikader gefallen.

Mit Dudda, Hien und Wille sind wohl talentiertere Spieler verfügbar.

So gab es einige, die sich schon zur Winterpause wunderten, warum Kraus nachgezogen wird und keiner der anderen.
Aber das zu beurteilen überlasse ich lieber den regelmäßigen Amas und U Zuschauern.


Und der nächste, der mit einem Vorwurf wegen Chandler kommt, tauch ich in siedendes Öl!

Chandler wurde auf Empfehlung von Reutershahn (unserem alten Co) explizit nur für die Nürnberger U23 geholt.
Nur massive Verletzungsprobleme auf der rechten Seite und Trainingsleistungen (Überraschung Trainer stellen echt nach Trainingsleistung auf) haben hecking überzeugt.

Das war bei Nürnberg aus der Not geboren und Chandler hat die Chance genutzt.

Da hat niemand gepennt, nur unsere rechte Seite mit Jung und Ochs war vor der Saison vom Papier her ja klasse.

Aber niemand, wirklich niemand der Riederwald/Hang Geher hat hier irgendwie Protestposts geschrieben, als Chandler ging.
#
Kevin Kraus wird zu Greuter Fürth gehen
#
erwin stein schrieb:
Butters schrieb:
Hi also Ochs, Altintop,Vasoski,Heller,Krauss,Rössl und vergessen wurde Bajramovic sind schon einmal 7 Spieler dazu noch dann noch Gekas und Caio und evtl wovon ich leider ausgehen Franz und Chris macht 9-11 Abgänge das ist dann schon ein Umbruch dazu neuer Trainer (hoffentllich nicht Möhlmann) und Sportdirektor klingt wirklich nach Veränderungen.
Leider 1 Jahrzu spät dass, heisst aber auch verdammt viel Arbeit wir brauchen mindestens 8 Neuzugänge: 2 Stürmer 4 Mittelfeld und 2-3 Abwehrspieler und es muss jetzt mal was passieren unfassbar die Verantwortlichen um HB, Bender Fischer und co haben die letzten 2 Wochen gepennt    

Die Kerle ham die letzten 2 Wochen im Mittelkreis gelegen sich die Sonne auf den Wanst scheinen lassen und Caipis geschlürft...Unfassbar...alle raus!

Danke für die Insiderinfos.  

Redet doch keinen Unsinn!! Die haben neue Apfelkuchenrezepte getestet...die wohl wichtigste Vorbereitung auf die neue Saison!! Das beste Rezept hatte übrigens Fron Zeck!!
Jetzt kann nichts mehr schief gehen!!
#
HB zu Hölzenbein: "Wir brauchen ein paar Spieler für den Umbruch. Wen sollen wir holen?"

Hölzenbein zu HB: "Schwierig, ich warte noch auf das Kicker-Sonderheft".

#
#
fastmeister92 schrieb:
HB zu Hölzenbein: "Wir brauchen ein paar Spieler für den Umbruch. Wen sollen wir holen?"

Hölzenbein zu HB: "Schwierig, ich warte noch auf das Kicker-Sonderheft".

 


War das nicht Jansen, der mit SGE Geld für die SGE ein Scoutingsystem entwickelte und es ein oder zwei Jahre später komplett wieder mitnahm, als er sich selbstständig machte?
#
An die ganzen HB-Kritiker: Wollt ihr etwa den Ohms wieder?  
#
3zu7 schrieb:
An die ganzen HB-Kritiker: Wollt ihr etwa den Ohms wieder?    


Wie wärs mit Jedlicki?
Oder dieser Top-Manager von Höchst.. Schuster oder so
#
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
An die ganzen HB-Kritiker: Wollt ihr etwa den Ohms wieder?    


Wie wärs mit Jedlicki?
Oder dieser Top-Manager von Höchst.. Schuster oder so


Halt, einen hab ich noch vergessen:

Mr. "Ich zahle pauschal Nichtabstiegsprämie, auch im Jahr nach einem Abstieg"
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
An die ganzen HB-Kritiker: Wollt ihr etwa den Ohms wieder?    


Wie wärs mit Jedlicki?
Oder dieser Top-Manager von Höchst.. Schuster oder so


Halt, einen hab ich noch vergessen:

Mr. "Ich zahle pauschal Nichtabstiegsprämie, auch im Jahr nach einem Abstieg"


Wer war das?
#
Willensausdauer schrieb:

Wer war das?

Hmmm, die grauen Zellen. War das eine Prämie für Willi, weil Funkel nicht in die 3. Liga abstieg oder weil er aufstieg. Wie auch immer, echt ein Knaller.

Groß war übrigens auch noch Otto, der während der Halbzeit bei einem Spiel in Mainz seine Frau daheim anrief, ob sie ihn gerade auf DSF sieht. Als dann die Steuerfahndung wegen Yeboah ein paar Tage später kam, war er auch noch mal im DSF...  

Ach, rückblickend wars doch witzig...  
#
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
An die ganzen HB-Kritiker: Wollt ihr etwa den Ohms wieder?    


Wie wärs mit Jedlicki?
Oder dieser Top-Manager von Höchst.. Schuster oder so


Halt, einen hab ich noch vergessen:

Mr. "Ich zahle pauschal Nichtabstiegsprämie, auch im Jahr nach einem Abstieg"


Wer war das?


Sparmann, Reimann bekamm Nichtabstiegsprämie für die Zweitligasaison unter FF.
#
3zu7 schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Wer war das?

Hmmm, die grauen Zellen. War das eine Prämie für Willi, weil Funkel nicht in die 3. Liga abstieg oder weil er aufstieg. Wie auch immer, echt ein Knaller.

Groß war übrigens auch noch Otto, der während der Halbzeit bei einem Spiel in Mainz seine Frau daheim anrief, ob sie ihn gerade auf DSF sieht. Als dann die Steuerfahndung wegen Yeboah ein paar Tage später kam, war er auch noch mal im DSF...  

Ach, rückblickend wars doch witzig...  


Amtsgericht gegen Korrupka war auch witzig rückblickend, ich brauchs aber wirklich nicht nochmal


Teilen