>

SAW 21/22.05- Gebabbel

#
northernsoul schrieb:
grabi71 schrieb:


Mit Bruchhagen gibt es eine Bruchlandung!!  


*gäääähhn*


Wie wär's mit einem Bruchhagen-Phrasenschwein?
#
Willensausdauer schrieb:
northernsoul schrieb:
grabi71 schrieb:


Mit Bruchhagen gibt es eine Bruchlandung!!  


*gäääähhn*


Wie wär's mit einem Bruchhagen-Phrasenschwein?


Gute Idee! Und pssst, top secret: Ich habe ein Gerücht gehört, dass ein SD kommen soll. Dann wäre Bruchhagen gar nicht mehr für das sportliche verantwortlich. Ist aber nur so ein Gerücht. Aber halt: Bruchhagen wird ihn bestimmt, wie alle anderen mundtot machen und auf Linie bringen.

Wieviel muß ich einzahlen?
#
Maximus1986 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen wird dahingehend sicherlich rein gar nichts unternehmen.


*gäääähhn*


Sinnvoller Diskussionsbeitrag, mein Respekt.


yapp, dein beitrag ist natürlich sinnvoller.

einfach mal irgendjemand eine handlung unterstellen.

two thumbs up...
#
Mich würde ernsthaft mal interessieren, wie die Zusammensetzung von HB-Kritikern ist:

Typ A: generell eher pessimistisch oder (momentan) frustriert
Typ B: sachliche Kritiker
#
Willensausdauer schrieb:
Mich würde ernsthaft mal interessieren, wie die Zusammensetzung von HB-Kritikern ist:

Typ A: generell eher pessimistisch oder (momentan) frustriert
Typ B: sachliche Kritiker


ich denke, durch den abstieg, dass die meisten eher zu typ a gehören...
#
AKUsunko schrieb:
Maximus1986 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Bruchhagen wird dahingehend sicherlich rein gar nichts unternehmen.


*gäääähhn*


Sinnvoller Diskussionsbeitrag, mein Respekt.


yapp, dein beitrag ist natürlich sinnvoller.

einfach mal irgendjemand eine handlung unterstellen.





Ich hab ja geschrieben, dass das darauf basiert, dass man bisher nichts derartiges gelesen hat! Sollte da hinter den Kulissen was laufen, ist es auch alles in Ordnung, aber wenn man ihn wieder behält, ohne seine Leistungen endlich mal kritisch zu hinterfragen, verstehe ich es halt nicht und halte es für sportlich fahrlässig und betriebsblind!

two thumbs up... [/quote]
#
AKUsunko schrieb:
Mik schrieb:
ltobias schrieb:
Mik schrieb:
Also ich persönlich finde, das zieht sich jetzt schon ziemlich lange mit dem neuen Trainer und Sportdirektor.
Die 2. Liga startet doch schon bal wieder, oder?
Langsam sollten sie mal in die Pötte kommen.


Geht mir ja ähnlich. Aber man darf auch nicht vergessen, das die Idee mit dem Sportdirektor erst 1-2 Wochen alt ist.  



Da hat ja die FDP schneller nen neuen Vorsitzenden gehabt wie wir nen SD!!!    


ja und was für einen die haben... http://www.youtube.com/watch?v=uadDHSl2LLs

da warte ich doch lieber noch, bevor wir sonst auch so einen idioten nehmen


Wohl wahr
#
AllaisBack schrieb:
Krusty93 schrieb:
bembelpower schrieb:
So wie Skibbe?????

Das war vielleicht zuletzt unser Hauptproblem das man Skibbe zulange alleine hat "wurschteln" lassen und dadurch unser Mannschaftgefüge komplett durcheinander gekommen ist.
Z.b. Spycher weg!

Trainer kommen und gehen, da kann sich nicht jeder seine Mannschaft so zusammenstellen wie er es gerne hätte, dann müßte man ja alle 2 Jahre eine total andere Mannschaft in die Saison schicken.

Viel mehr wäre es wichtig eine durchgehende Philosophie von der Jugend bis in den Profikader zu installieren! Denke mal dies wird eine Hauptaufgabe für den neuen SD und nicht das zusammenstellen des Kders für die kommende Saison.
Mainhattan00 schrieb:

Es ist doch letztlich völlig egal, ob die Fans oder HB die jetzigen Personalentscheidungen vertretbar finden. Der neue Trainer muss schließlich mit den Spielern zusammenarbeiten, und der wird seine ganz eigenen Vorstellungen haben.




Soweit ich weiß wurde Spycher doch nicht von Skibbe weggeschickt, oder?


Spycher wurde von niemanden weggeschickt, im Gegenteil er bekam ein neues Vertragsangebot über 1+1 Jahr vorgelegt, lehnte dieses jedoch ab, weil er von seinem Heimatclub YB Bern einen 3 -Jahresvertrag mit anschließender Managertätigkeit vorgelegt bekam und dies mit Blick auf seine Zukunft und der Tatsache das er u.a. in Bern gerade ein Haus baute angenommen hat!
Fertig!
Bruchhagen wollte ihn halten, Skibbe wollte ihn halten (hatte ihn ja auch zum Kapitän gemacht), nur hier im Forum war man sich uneins!!!!




Oh ja, mit Spycher wären wir mindestens, wenn nicht gar....
Und mit Gerd Trinklein erst - warum wurde der nur weggeekelt?
#
Stoppdenbus schrieb:
AllaisBack schrieb:
Krusty93 schrieb:
bembelpower schrieb:
So wie Skibbe?????

Das war vielleicht zuletzt unser Hauptproblem das man Skibbe zulange alleine hat "wurschteln" lassen und dadurch unser Mannschaftgefüge komplett durcheinander gekommen ist.
Z.b. Spycher weg!

Trainer kommen und gehen, da kann sich nicht jeder seine Mannschaft so zusammenstellen wie er es gerne hätte, dann müßte man ja alle 2 Jahre eine total andere Mannschaft in die Saison schicken.

Viel mehr wäre es wichtig eine durchgehende Philosophie von der Jugend bis in den Profikader zu installieren! Denke mal dies wird eine Hauptaufgabe für den neuen SD und nicht das zusammenstellen des Kders für die kommende Saison.
Mainhattan00 schrieb:

Es ist doch letztlich völlig egal, ob die Fans oder HB die jetzigen Personalentscheidungen vertretbar finden. Der neue Trainer muss schließlich mit den Spielern zusammenarbeiten, und der wird seine ganz eigenen Vorstellungen haben.




Soweit ich weiß wurde Spycher doch nicht von Skibbe weggeschickt, oder?


Spycher wurde von niemanden weggeschickt, im Gegenteil er bekam ein neues Vertragsangebot über 1+1 Jahr vorgelegt, lehnte dieses jedoch ab, weil er von seinem Heimatclub YB Bern einen 3 -Jahresvertrag mit anschließender Managertätigkeit vorgelegt bekam und dies mit Blick auf seine Zukunft und der Tatsache das er u.a. in Bern gerade ein Haus baute angenommen hat!
Fertig!
Bruchhagen wollte ihn halten, Skibbe wollte ihn halten (hatte ihn ja auch zum Kapitän gemacht), nur hier im Forum war man sich uneins!!!!




Oh ja, mit Spycher wären wir mindestens, wenn nicht gar....
Und mit Gerd Trinklein erst - warum wurde der nur weggeekelt?

Den hat doch die FDP gecastet - da konnten wir nicht mehr mithalten... :neutral-face
#
Erst Trinklein, dann Marin, dann Spycher.

Ich fürchte, Caio wird der Nächste sein.  

Nur Egon Loy ging freiwillig.
In den Ruhestand.
#
Willensausdauer schrieb:
Mich würde ernsthaft mal interessieren, wie die Zusammensetzung von HB-Kritikern ist:



Willensausdauer, deine Willensausdauer, mit der du etwas wissen willst, ist bewunderswert.

Frage: was machst du irgendwann mal mit all dem angehäuften Wissen? Sportdirektor?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mich würde ernsthaft mal interessieren, wie die Zusammensetzung von HB-Kritikern ist:



Willensausdauer, deine Willensausdauer, mit der du etwas wissen willst, ist bewunderswert.

Frage: was machst du irgendwann mal mit all dem angehäuften Wissen? Sportdirektor?    


Ich denk ich werd's erstmal bei ebay versteigern...  
#
Willensausdauer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mich würde ernsthaft mal interessieren, wie die Zusammensetzung von HB-Kritikern ist:



Willensausdauer, deine Willensausdauer, mit der du etwas wissen willst, ist bewunderswert.

Frage: was machst du irgendwann mal mit all dem angehäuften Wissen? Sportdirektor?    


Ich denk ich werd's erstmal bei ebay versteigern...    


Ah, ein Kapitalist.
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jens Lehmann?    


der ist zu klein.


#
Ah, die Herrn sind wohlgelaunt. Seh ich gern.
#
adlerkadabra schrieb:
Ah, die Herrn sind wohlgelaunt. Seh ich gern.


Ich grummel, stänker und schimpf heute nur mit 50 Dezibel. Mei Chefin meint, dies sei bei mir gute Laune...
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ah, die Herrn sind wohlgelaunt. Seh ich gern.


Ich grummel, stänker und schimpf heute nur mit 50 Dezibel. Mei Chefin meint, dies sei bei mir gute Laune...


Des is abber immer noch die Geräuschkuliss von einer startende Düsemaschien  
#
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ah, die Herrn sind wohlgelaunt. Seh ich gern.


Ich grummel, stänker und schimpf heute nur mit 50 Dezibel. Mei Chefin meint, dies sei bei mir gute Laune...


Des is abber immer noch die Geräuschkuliss von einer startende Düsemaschien  


Nix gegen meinen Rasenmäher, denn ich immer gegen 23:30 Uhr starte, um den Nachbarn meine Laune zu zeigen. Aber vorher guck ich noch mal best-of-Mainz-Spiel...  
#
Gadzo schrieb:
Hitzelsperger, WestHam, East London.

 


 
#
Hallo aus Hamburg, ich bin der neue hier im Forum.
Nicht nur HSVér sondern auch grosser Eintracht Freund.
In Hamburg geht dass Gerücht herum via Presse, der Hsv hätte grosses interesse an Maik Franz.Ist dass relevant ??
Sprich, gibt es da entsprechende Hinweise ??


Teilen