>

Soll ich der BLÖD glauben???

#
Die haben geschrieben, es gäbe nur noch 100 Stehplätze für Karlsruhe.
Es entscheidet sich bei mirerst am samsatg, ob ich am Sonntag fahren kann, und wollte deshalb meine karte in Karlsruhe kaufen.
Ausverkauft wird es wohl nicht sein, aber ich frag mich, ob ich vor Ort noch eine Karte für den Gästebereich bekomme....
------------------------------------------------
PS: Gibt es eine Choreo
PPS: Darf ich meine Digicam mitnehmen
PPPS: Wie ist die Stimmung dort
PPPPS: alles ernst gemeint bis auf die PS´se
#
Notfalls bekommst du zu 100% eine Sitzplatzkarte im Gästebereich. Kostet auch "nur" 11 Euro.
#
In der BLÖD stand auch ein Artikel zu Roque Junior von Bayer Leverkusen (hat Angst vor Spritzen) mit einem Foto von Roque Santa Cruz
#
Gestern mittag gab´s noch genug von allem in der Bethmannstr. Vielleicht einfach mal anrufen.
#
der Blöd auf jeden Fall, immer und ohne nachzudenken glauben.

tobago
#

tobago schrieb:
der Blöd auf jeden Fall, immer und ohne nachzudenken glauben.

tobago

So sieht es aus, warum kauft er sich denn sonst diese Zeitung wenn er ihr nicht glaubt.
#
Er kauft diese Zeitung zur Untehaltung in der Frühstückspause, eine andrer Zeitung kann man nicht in 15 Minuten lesen.
Das es sich dabei nicht zwingend um Informationen handelt weiß er auch, aber es ist trotzdem besser als beim essen gegen die Wand zu gucken.
---------------------------------------------

So, und um zum Thema zurück zu kommen, ich werde erst morgen abend erfahren, ob ich Sonntag fahren kann, also dann auch zu späüt, um eine auf Verdacht gekaufte Karte wieder los zu werden. Deshalb wollte ich das wissen. aber ich werde dann einfach mit dem Auto hinbrummen, so dass ich gegen 13.00 an der Kasse sein kann, und schon ist die Welt in Ordnung.

Ich hoff ich bin dabei

Nelson
#

Nelson schrieb:


So, und um zum Thema zurück zu kommen, ich werde erst morgen abend erfahren, ob ich Sonntag fahren kann, also dann auch zu späüt, um eine auf Verdacht gekaufte Karte wieder los zu werden. Deshalb wollte ich das wissen. aber ich werde dann einfach mit dem Auto hinbrummen, so dass ich gegen 13.00 an der Kasse sein kann, und schon ist die Welt in Ordnung.

Ich hoff ich bin dabei

Nelson


Du bekommst auf jeden Fall eine Karte. Wenn du etwas früher losfahren kannst und dich mit dem Auto dahin stellst wo die Busse ankommen, da bekommt man grunsätzlich immer eine Karte ab. Leute werden krank oder können aus anderen Gründen nur ganz kurzfristig absagen. Frag bei den Bussen und du kriegst für einen Selbstkostenpreis den Eintrachtblock.

tobago

P.S. man kann auch andere Zeitungen in 15 Minuten lesen, zumindest die interessanten Themen
#

tobago schrieb:

P.S. man kann auch andere Zeitungen in 15 Minuten lesen, zumindest die interessanten Themen



Coupe, Super-Illu, Praline????
#

FanTomas schrieb:

tobago schrieb:

P.S. man kann auch andere Zeitungen in 15 Minuten lesen, zumindest die interessanten Themen



Coupe, Super-Illu, Praline????

Wochenend, Schlüsselloch???....
#

Brady schrieb:

FanTomas schrieb:
Coupe, Super-Illu, Praline????

Wochenend, Schlüsselloch???....


ich sehe schon, Ihr kennt euch gut aus, genau diese Blätter meinte ich.

tobago
#

tobago schrieb:
Ihr kennt euch gut aus, genau diese Blätter meinte ich.
tobago
Wenn du diese Blätter gemeint hast, dann kennst du dich ja eben so gut aus...


Teilen