>

SAW - 23. Mai - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
Dieses Tempo, ich verkraft das einfach nicht mehr. Sitz unbewegt auf dem Stuhl, aber die Haare waagrecht nach hinten im Fahrtwind  :neutral-face

Angeschnallt? Helm auf?
Morgen wird die Schlagzahl noch erhöht.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
anno-nym schrieb:

Dann wird ja morgen ein streßiger Tag.

Morgen? Wo steht da was von morgen? Ich lese da "bald", "kurzfristig", eine einschränkende Bedingung "befürwortet" und schließlich "in den kommenden Tagen vorgestellt". Das hätten auch alles Worte von letztem Montag sein können. Und zum Trainer: "soll dann einen Trainer suchen". Das kann noch dauern.

Sowas läuft hier in FFM anscheinend nicht mehr ganz so still ab wie es sein sollte.

Irgendeiner gibt doch immer Infos an Zeitungen weiter.

Damit meinte ich nicht das morgen der neue SD vorgestellt wird. Die Gerüchtküche wird ab morgen früh nun so richtig heiß laufen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dieses Tempo, ich verkraft das einfach nicht mehr. Sitz unbewegt auf dem Stuhl, aber die Haare waagrecht nach hinten im Fahrtwind  :neutral-face

Angeschnallt? Helm auf?
Morgen wird die Schlagzahl noch erhöht.    

Also morgen ist Rock 'n Roll, ja?
#
Zumindest Rock. Jawohl.
#
adlerkadabra schrieb:

Du solltest den PC-Lüfter nachschauen lassen. Und vor allem: Verlasse umgehend und unauffällig die Abstiegs-Party von Christoph Daum.
#
KSV-Jens schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Du solltest den PC-Lüfter nachschauen lassen. Und vor allem: Verlasse umgehend und unauffällig die Abstiegs-Party von Christoph Daum.

Synchron-Dauming?
#
adlerkadabra schrieb:

Ich geh davon aus, dass der neue SD erst kurz vor Ablauf der Transferperiode verpflichtet wird. Weil dann bekanntermaßen die Preise nochmals fallen.
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich geh davon aus, dass der neue SD erst kurz vor Ablauf der Transferperiode verpflichtet wird. Weil dann bekanntermaßen die Preise nochmals fallen.

zu recht, der markt ist überhitzt...
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich glaube HB wird den AR überzeugen können, dass es besser ohne SD geht! Kein SD der Welt kann an einem Wochenende soviel Gespräche führen wie ein HB!

#
Wie es scheint, ist HB fast so schnell, wie die Fußballmanager im Forum. ...

Bin ja mal gespannt, was heute oder morgen passiert.
#
Nochmals herzlichen Dank an alle Platzstürmer.
#
Absage von Rettig? Ich bin unentschlossen, ob die Freude über diese Absage größer ist als der Schock darüber, daß er eventuell in Betracht gezogen wurde, oder umgekehrt.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Absage von Rettig? Ich bin unentschlossen, ob die Freude über diese Absage größer ist als der Schock darüber, daß er eventuell in Betracht gezogen wurde, oder umgekehrt.

sollte es stimmen, finde ich viel schlimmer, dass wohl die vierte wahl zugesagt hat....
#
mir scheint, man hat jeden gefragt, der noch nicht in der Kiste liegt. Also jeden im Fussball beschäftigten und bekannten, bis auf Lattek.

Da ist mancher bei der Ü-40-Party wählerischer.
#
mickmuck schrieb:
sollte es stimmen, finde ich viel schlimmer, dass wohl die vierte wahl zugesagt hat....  

Michael Meier?  
#
wer auch immer es sein wird, er wird uns vermutlich als, von anfang an, favorit verkauft.
#
MrBoccia schrieb:
mir scheint, man hat jeden gefragt, der noch nicht in der Kiste liegt. Also jeden im Fussball beschäftigten und bekannten, bis auf Lattek.

Da ist mancher bei der Ü-40-Party wählerischer.

Bei der Ü-40 ist genug Erfahrung aber garantiert
#
....und ne gro0e Anzahl der User hier wird sagen:

"Der? Nee, also der ist ja wirklich der Letzte, was`n Typ, HB frühstückt diese Marionette doch; WTF isn das? Wieso ist der nicht auf der anderen Mainseite? o_O; das Abendland, öh die Eintracht, geht unter"

Ich find`s geil, so bar jeder realen Verantwortung rummecker, rumstänkern und besserwissen zu können

Ist mir egal wer SD wird, `s ist eh der Falsche
#
ich hab so ein schlechtes gefühl bei der sd suche.
ich glaub es wird der dieter h.
#
Was glaubt ihr warum Udo Lattek beim "Sport1 Frühschoppen" gekündigt hat?

Teilen