Der Torschützenkönig des Tabellendritten hat 9 Tore.
Nun gut, dort ist auch Funkel Trainer. Der lässt ja eigentlich überhaupt keine Tore schiessen, weil er selbst ja nie Brasilianer war.
Letztes Jahr hatte der Tabellen 3. der 2.Liga den Torschützenkönig (23 Treffer) in seinen Reihen. Und weiter? Was willst du mir eigentlich sagen? Sobald ein Stürmer "rund 20 Tore schiesst", spielt seine Mannschaft tristen Fußball und steigt auch garantiert nicht auf?
War doch zu Yeboahs Zeiten genau so. Ich kann mich an keinen Aufstieg mit der Perle erinnern.
Der Schwebezustand ist insgesamt nicht schön. Dabei denke ich aber eher an den neuen Spielerkader.
Der anstehende Sportdirektor läßt mich zumindest vorab erstmal relativ kalt.Möller, Reisig , Loddar oder Herr Schindelmeiser werden es anscheinend nicht........also wird es nicht sooo schlimm werden.
Trainer und Spieler tangieren mich deutl. mehr.Da wird im Anschluß an den Sportdirektor hoffentlich bald Vollzug gemeldet.
Der anstehende Sportdirektor läßt mich zumindest vorab erstmal relativ kalt.Möller, Reisig , Loddar oder Herr Schindelmeiser werden es anscheinend nicht........also wird es nicht sooo schlimm werden.
Zum ersten Heimspiel werden nach kicker-Informationen nur 18 000 Zuschauer zugelassen. Die Fanblöcke müssen komplett gesperrt werden. Diese Entscheidung des Sportgerichts (wegen der Vorkommnisse beim Köln-Spiel) wird in dieser Woche spruchreif.
Frankfurter-Bob schrieb: Ich wär für Schwarzennegger. Was man so liest, lässt der keine Chance aus um einen zu versenken und fördert somit auch noch die Jugend.
Das geht wahrscheinlich noch bis Mittwoch so weiter...
WELCHEN Mittwoch
[/quote]
aschermittwoch
War doch zu Yeboahs Zeiten genau so.
Ich kann mich an keinen Aufstieg mit der Perle erinnern.
Drum: Mehrfachtorschützen raus.
das Umfeld ist nicht befugt, dir das mitzuteilen
Trainer und Spieler tangieren mich deutl. mehr.Da wird im Anschluß an den Sportdirektor hoffentlich bald Vollzug gemeldet.
*hoen...üstel*
Während HB sich ja zu Gekas wohl überhaupt nicht in der Art einmal geäußert hat...
Wann?
This is the end....
Diesen Mon....at noch?
aber solche typen fänd ich gar net schlecht als sd...
ich bin nicht lustig.
Irgendwann in diesem Leben sicherlich...
Zuschauer zugelassen. Die Fanblöcke müssen komplett gesperrt werden.
Diese Entscheidung des Sportgerichts (wegen der Vorkommnisse beim
Köln-Spiel) wird in dieser Woche spruchreif.
Quelle: kicker
spielt aber in 2 Vereinen gleichzeitig