>

SAW - 23. Mai - Gebabbel

#
Schon wieder vor der Entscheidung. Dieses Stakkato halten meine Nervve nimmer lang aus  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Schon wieder vor der Entscheidung. Dieses Stakkato halten meine Nervve nimmer lang aus  :neutral-face

Das geht wahrscheinlich noch bis Mittwoch so weiter...  
#
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:

WELCHEN Mittwoch  
#
adlerkadabra schrieb:

WELCHEN Mittwoch    

[/quote]
#
adlerkadabra schrieb:
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:

WELCHEN Mittwoch  

aschermittwoch
#
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Der Torschützenkönig des Tabellendritten hat 9 Tore.    

Nun gut, dort ist auch Funkel Trainer. Der lässt ja eigentlich überhaupt keine Tore schiessen, weil er selbst ja nie Brasilianer war.

Letztes Jahr hatte der Tabellen 3. der 2.Liga den Torschützenkönig (23 Treffer) in seinen Reihen.  Und weiter? Was willst du mir eigentlich sagen? Sobald ein Stürmer "rund 20 Tore schiesst", spielt seine Mannschaft tristen Fußball und steigt auch garantiert nicht auf?  

War doch zu Yeboahs Zeiten genau so.
Ich kann mich an keinen Aufstieg mit der Perle erinnern.

Drum: Mehrfachtorschützen raus.
#
adlerkadabra schrieb:
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WELCHEN Mittwoch    

das Umfeld ist nicht befugt, dir das mitzuteilen
#
Es soll auf jeden Fall eine PK geben!
#
Der Schwebezustand ist insgesamt nicht schön. Dabei denke ich aber eher an den neuen Spielerkader.

Der anstehende Sportdirektor läßt mich zumindest vorab erstmal relativ kalt.Möller, Reisig , Loddar oder Herr Schindelmeiser werden es anscheinend nicht........also wird es nicht sooo schlimm werden.

Trainer und Spieler tangieren mich deutl. mehr.Da wird im Anschluß an den Sportdirektor hoffentlich bald Vollzug gemeldet.
#
Dirty-Harry schrieb:

Der anstehende Sportdirektor läßt mich zumindest vorab erstmal relativ kalt.Möller, Reisig , Loddar oder Herr Schindelmeiser werden es anscheinend nicht........also wird es nicht sooo schlimm werden.

*hoen...üstel*
#
Der Kicker schreibt auch wieder, dass Gekas wohl gehen soll... da wird wieder von anderen Spekulanten abgeschrieben...

Während HB sich ja zu Gekas wohl überhaupt nicht in der Art einmal geäußert hat...
#
Basaltkopp schrieb:

Wann?
#
Misanthrop schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

*hoen...üstel*

This is the end....
#
Basaltkopp schrieb:

Diesen Mon....at noch?  
#
duffner und rettig...

aber solche typen fänd ich gar net schlecht als sd...
#
anpi schrieb:
peter lustig wäre frei

ich bin nicht lustig.
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendwann in diesem Leben sicherlich...
#
Ich wär für Schwarzennegger. Was man so liest, lässt der keine Chance aus um einen zu versenken und fördert somit auch noch die Jugend.
#
Zum ersten Heimspiel werden nach kicker-Informationen nur 18 000
Zuschauer zugelassen. Die Fanblöcke müssen komplett gesperrt werden.
Diese Entscheidung des Sportgerichts (wegen der Vorkommnisse beim
Köln-Spiel) wird in dieser Woche spruchreif.

Quelle: kicker
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich wär für Schwarzennegger. Was man so liest, lässt der keine Chance aus um einen zu versenken und fördert somit auch noch die Jugend.

spielt aber in 2 Vereinen gleichzeitig

Teilen