Suche nach Sportmanager Bruchhagen trifft Vorausauswahl
"Es sind Sondierungsgespräche geführt worden", ließ Bruchhagen über Pressesprecher Carsten Knoop am Montag ausrichten. Damit bestätigte er gegenüber hr-online entsprechende Berichte in der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und "Frankfurter Neue Presse". Aber konkret sei noch kein Kandidat gefunden, stellte Knoop klar.
Zu früh gefreut. Geil.Da denkt man die haben einen Kandidaten gefunden und hofft es geht jetzt alles sehr schnell.
Naja, könnten wir nicht HB irgendwie androhen, wenn morgen der Sportdirektor nicht bekannt gegeben wird, nehmen wir Hyundai!? Ich bin mir sicher, dann würde alles ganz schnell gehen.
EmVasiSeinBruda schrieb: Naja, könnten wir nicht HB irgendwie androhen, wenn morgen der Sportdirektor nicht bekannt gegeben wird, nehmen wir Hyundai!? Ich bin mir sicher, dann würde alles ganz schnell gehen.
EmVasiSeinBruda schrieb: Naja, könnten wir nicht HB irgendwie androhen, wenn morgen der Sportdirektor nicht bekannt gegeben wird, nehmen wir Hyundai!? Ich bin mir sicher, dann würde alles ganz schnell gehen.
Dann bricht das Forum hier zusammen
Vor allem was dann hier abging wenn ich SD wäre.
Ich würde nicht nur Böcke umstoßen, Spieler ein drittes Bein einreden, sondern versuchen die ganze Welt zu bewegen und 100 Stunden am Tag für die Eintracht zu arbeiten.
Dazu würde ich bei der DFL einen Antrag stellen die BL auf 19 Vereine zu erweitern und uns den Platz zuzusprechen. Denn laut Papier war der Abstieg unfair und unmöglich.
Außerdem würde ich anbieten alle Spieler zu entlassen, wenn wir in der BLO bleiben dürfen, denn was können wir Fans dafür, wenn die Spieler so unfähig sind.
Aus meiner Sicht wäre das eine Verbesserung.
Du hattest ähnliches bisweilen bereits durchscheinen lassen.
Nee, doch nicht.
Ich fand seine Vorschläge gut und durchdacht. Das Einzige, was ich jetzt noch nicht weiß: welches Papier?
Ich würde nicht nur Böcke umstoßen, Spieler ein drittes Bein einreden, sondern versuchen die ganze Welt zu bewegen und 100 Stunden am Tag für die Eintracht zu arbeiten.
Dazu würde ich bei der DFL einen Antrag stellen die BL auf 19 Vereine zu erweitern und uns den Platz zuzusprechen. Denn laut Papier war der Abstieg unfair und unmöglich.
Außerdem würde ich anbieten alle Spieler zu entlassen, wenn wir in der BLO bleiben dürfen, denn was können wir Fans dafür, wenn die Spieler so unfähig sind.
Das habt Ihr jetzt davon. Den kriegt keiner mehr ruhig. Das geht jetzt die ganze Woche so ...
ein SD ohne Sachverstand bringt nichts
Suche nach Sportmanager
Bruchhagen trifft Vorausauswahl
"Es sind Sondierungsgespräche geführt worden", ließ Bruchhagen über Pressesprecher Carsten Knoop am Montag ausrichten. Damit bestätigte er gegenüber hr-online entsprechende Berichte in der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und "Frankfurter Neue Presse". Aber konkret sei noch kein Kandidat gefunden, stellte Knoop klar.
Zu früh gefreut.
Geil.Da denkt man die haben einen Kandidaten gefunden
und hofft es geht jetzt alles sehr schnell.
Nein, nicht bei uns.
Zumal bei den Kommentaren,würde HB nach max.3 Tagen nen Nervenzusammenbruch erleiden
Du darfst den Preis nicht vergessen.
H30 ist billig zu haben.
Und ich wäre einer der besten in dem Job
Das zu bezweifeln würde hier auch niemanden einfallen
Gruß,
tobago
In der Tat hätten nach der Rückrunde die sogenannte Mannschaft und die sonst Verantwortlichen dich als SD verdient.
Die waren blutleer, eierlos und schlimm. Aber so schlimm?
Ich würde nicht nur Böcke umstoßen, Spieler ein drittes Bein einreden, sondern versuchen die ganze Welt zu bewegen
und 100 Stunden am Tag für die Eintracht zu arbeiten.
Dazu würde ich bei der DFL einen Antrag stellen die BL auf 19 Vereine zu erweitern und uns den Platz zuzusprechen.
Denn laut Papier war der Abstieg unfair und unmöglich.
Außerdem würde ich anbieten alle Spieler zu entlassen,
wenn wir in der BLO bleiben dürfen, denn was können wir
Fans dafür, wenn die Spieler so unfähig sind.
Aber hallo!
Du hattest ähnliches bisweilen bereits durchscheinen lassen.
Nee, doch nicht.
Ich fand seine Vorschläge gut und durchdacht.
Das Einzige, was ich jetzt noch nicht weiß: welches Papier?
Das habt Ihr jetzt davon. Den kriegt keiner mehr ruhig.
Das geht jetzt die ganze Woche so ...
http://img.1gif.de/donald-duck/donald-duck-97.gif
Passt perfekt! Hat immer Pech und ist meist nur am rummeckern ,-)