fun_ schrieb: Ralf soll nicht zurück nach schalke er soll bleiben!
Ich hoffe auch, das der Neuer noch das eine Jahr bleibt. Denn dann müsste der Ralf wohl wieder ein Jahr auf der Bank versauern, was die Chance auf einen Verbleib bei uns doch erhöht.
Kurz mal hierzu OT, weil immer wieder Urheberrechtsverletzungen vorkommen: Die genannte Seite bietet zwar tatsächlich das kostenlose Kopieren und Nutzen an. Aber; In den Geschäftsbedingungen heißt es: §3 Die Gifs und Cliparts wurden von uns aus freien Quellen zusammen getragen, von Besuchern zugeschickt oder von uns selbst erstellt. Die nicht von uns erstellten Bilder sind unseres Wissens nach zum aktuellen Zeitpunkt copyrightfrei. Wenn dies einmal nicht der Fall sein sollte, werden die entsprechenden Grafiken nach Mitteilung aus unserem Archiv entfernt. Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Abbildungen von Disney-Figuren, die nicht unter Lizenz stehen. D.h. das Forum kann wegen dieses Urheberechtsverstoßes von Disney abgemahnt werden. Vorsicht vor solchen Fallen!
Kurz mal hierzu OT, weil immer wieder Urheberrechtsverletzungen vorkommen: Die genannte Seite bietet zwar tatsächlich das kostenlose Kopieren und Nutzen an. Aber; In den Geschäftsbedingungen heißt es: §3 Die Gifs und Cliparts wurden von uns aus freien Quellen zusammen getragen, von Besuchern zugeschickt oder von uns selbst erstellt. Die nicht von uns erstellten Bilder sind unseres Wissens nach zum aktuellen Zeitpunkt copyrightfrei. Wenn dies einmal nicht der Fall sein sollte, werden die entsprechenden Grafiken nach Mitteilung aus unserem Archiv entfernt. Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Abbildungen von Disney-Figuren, die nicht unter Lizenz stehen. D.h. das Forum kann wegen dieses Urheberechtsverstoßes von Disney abgemahnt werden. Vorsicht vor solchen Fallen!
Ja das hoffe ich auch. Wäre auch für Ihn das beste.
Hyundaii30 schrieb:
Adlerauge1979 schrieb: Jetzt noch ein Torwartwechsel würde wohl wenig bringen. Aber wie Fährmann gestern die Mauer gestellt hat und die Mainzer zum Torschuss eingeladen hat, war schon amateurhaft.
Er ist ja auch nur ein Amateurtorwart der nur bei uns mal kurzfristig Bundesligastammkeeper sein durfte.
Der ist wie viele andere bei uns nur mit dem Mundwerk gut, der Rest ist total überschätzt von Ihm selber!!
Ja das hoffe ich auch. Wäre auch für Ihn das beste.
Hyundaii30 schrieb:
Adlerauge1979 schrieb: Jetzt noch ein Torwartwechsel würde wohl wenig bringen. Aber wie Fährmann gestern die Mauer gestellt hat und die Mainzer zum Torschuss eingeladen hat, war schon amateurhaft.
Er ist ja auch nur ein Amateurtorwart der nur bei uns mal kurzfristig Bundesligastammkeeper sein durfte.
Der ist wie viele andere bei uns nur mit dem Mundwerk gut, der Rest ist total überschätzt von Ihm selber!!
hm....
Vorsicht freundchen .. so gehts ja nicht .. unseren Potenziellen neuen SD in der Öffentlichkeit bloss stellen..
Habe keine Ahnung, kenne keinen aus der BL persönlich, von der DFL und DFB ganz zu schweigen, verspreche Euch aber blühende Landschaften und eine glorreiche Zukunft - darauf gebe ich Euch mein Ehrenwort...ich wiederhole: mein Ehrenwort!
raideg schrieb: Wäre bereit den Posten des SD zu übernehmen!
Habe keine Ahnung, kenne keinen aus der BL persönlich, von der DFL und DFB ganz zu schweigen, verspreche Euch aber blühende Landschaften und eine glorreiche Zukunft - darauf gebe ich Euch mein Ehrenwort...ich wiederhole: mein Ehrenwort!
Bist du dann nicht doch etwas zu überqualifiziert für den Posten ,-)
so sieht er also aus, der koreaner.
http://img.1gif.de/donald-duck/donald-duck-132.gif
Wenn er unseren Spielern soviel Feuer unter dem ***** macht, is ja alles in Ordnung
Bitte ans Urheberrecht denken
Natürlich. Ich sprach ja auch nur von einer PK, die muss ja nicht heute sein und nichtmal eine PK der Eintracht!
Schau Dir die Seite bitte an:
Da gibt es extra die Möglichkeit die Gifs zu verlinken
http://www.1gif.de/gif/donald-duck-155
er soll bleiben!
Ja das hoffe ich auch.
Wäre auch für Ihn das beste.
Aber wenn Schalke wirklich Interesse Hat und Ihm ein Angebot unterbreitet, können wir einpacken.
Dann bleibt er niemals hier.
Ich hoffe auch, das der Neuer noch das eine Jahr bleibt.
Denn dann müsste der Ralf wohl wieder ein Jahr auf der Bank versauern, was die Chance auf einen Verbleib bei uns doch erhöht.
Kümmer dich ich denke du willst SD sein? Mit soner einstellung wir das nichts.. schenk ihn nen hyundai oder so
Hyundaii30... bitte übernehmen.
Gut, dass wir den Gruendl schon mal auf den Posten als Tipspielgwinner weggelobt haben.
Er will doch allen Spielern kündigen und nur auf die Fans setzen...
Kurz mal hierzu OT, weil immer wieder Urheberrechtsverletzungen vorkommen: Die genannte Seite bietet zwar tatsächlich das kostenlose Kopieren und Nutzen an. Aber; In den Geschäftsbedingungen heißt es:
§3 Die Gifs und Cliparts wurden von uns aus freien Quellen zusammen getragen, von Besuchern zugeschickt oder von uns selbst erstellt. Die nicht von uns erstellten Bilder sind unseres Wissens nach zum aktuellen Zeitpunkt copyrightfrei. Wenn dies einmal nicht der Fall sein sollte, werden die entsprechenden Grafiken nach Mitteilung aus unserem Archiv entfernt.
Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Abbildungen von Disney-Figuren, die nicht unter Lizenz stehen. D.h. das Forum kann wegen dieses Urheberechtsverstoßes von Disney abgemahnt werden. Vorsicht vor solchen Fallen!
Ah..Gut, Danke zu wissen
hm....
was ne flachzange als neuer SD
will gekas und fenin abgeben , und hat dann nichtmal genug millionen auf dem konto um fährmann ein lukratives angebot zu machen .
die elf unter Hyundai stand heute
........nikolov......
jung..franz..russ..gt
...rode..schwegler...
X ..............köhler
......ama...meier....
aufstieg gute nacht ...
so wird das nichts
Vorsicht freundchen .. so gehts ja nicht .. unseren Potenziellen neuen SD in der Öffentlichkeit bloss stellen..
Bist du dann nicht doch etwas zu überqualifiziert für den Posten ,-)