raideg schrieb: Wäre bereit den Posten des SD zu übernehmen!
Habe keine Ahnung, kenne keinen aus der BL persönlich, von der DFL und DFB ganz zu schweigen, verspreche Euch aber blühende Landschaften und eine glorreiche Zukunft - darauf gebe ich Euch mein Ehrenwort...ich wiederhole: mein Ehrenwort!
Hyundaii30 schrieb: Aber wenn Schalke wirklich Interesse Hat und Ihm ein Angebot unterbreitet, können wir einpacken. Dann bleibt er niemals hier.
Wenn Du hier lange als Sportdirektor überleben willst, musst Du aber eine optimistischere Sicht der Dinge in die Öffentlichkeit tragen. Sonst wird man Dir auch schnell unterstellen, Du siehst alles als zementiert an!
So, ich hab mal die Vorlage für die Meldung für die Kollegen von hr-online vorbereitet:
+++ Neue Initiative stellt Eintracht Sportdirektor-Ultimatum +++ Die neu formierte "Initiative Eintracht" präsentierte am Montag ihren Kandidaten für das vakante Sportdirektorenamt beim Bundesligaabsteiger: Der in der Szene Insidern insgeheim bekannte und berüchtigte Hyundaii (30) soll demnach spätestens morgen installiert werden, sollte bis dahin von den bisher Verantwortlichen kein Kandidat präsentiert werden. Die "Initiative Eintracht" ist ein Zusammenschluß ehemaliger Eintracht-Forumsgrößen und will durch ihr Wirken eine schnellere Handlungsweise und eine offenere Kommunikation nach außen erzwingen. Wer für die weiteren Positionen vorgesehen ist, sollte der Umsturz der bisherigen Führungsriege erfolgreich sein, wird von Hyundaii30 in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.
Habe keine Ahnung, kenne keinen aus der BL persönlich, von der DFL und DFB ganz zu schweigen, verspreche Euch aber blühende Landschaften und eine glorreiche Zukunft - darauf gebe ich Euch mein Ehrenwort...ich wiederhole: mein Ehrenwort!
Bist du dann nicht doch etwas zu überqualifiziert für den Posten ,-)
Naja schon, aber der Eintracht zu Willen würde ich sogar Einbußen beim Gehalt in Kauf nehmen. Sagen wir mal 2 statt 2,5 Mio Jahresgehalt. Dieses Opfer würde ich für unsere Eintracht bringen
Also ich finde Hyundaii sollte sich, um seine Ambitionen zu unterstreichen, noch einen Ex-Spieler und anerkannte Fußball-Größe in seinen Berater-Stab holen. Dafür kommt eigentlich nur einer in Frage, unser W.Ceklfiz!
Geballte Fachkompetenz, gepaart mit analytischen Geist und brodelnder Emotion!
Ich hab meine Zweifel, ob du den Job von deiner Genfer Badewanne aus erledigen kannst.
fun_ schrieb: Ralf soll nicht zurück nach schalke er soll bleiben!
Ja das hoffe ich auch. Wäre auch für Ihn das beste.
Hyundaii30 schrieb:
Adlerauge1979 schrieb: Jetzt noch ein Torwartwechsel würde wohl wenig bringen. Aber wie Fährmann gestern die Mauer gestellt hat und die Mainzer zum Torschuss eingeladen hat, war schon amateurhaft.
Er ist ja auch nur ein Amateurtorwart der nur bei uns mal kurzfristig Bundesligastammkeeper sein durfte.
Der ist wie viele andere bei uns nur mit dem Mundwerk gut, der Rest ist total überschätzt von Ihm selber!!
hm....
Hyundaii30....Sportdirektor und gleichzeitig qualifizierte Fachkraft der FR????
adlerkadabra schrieb: Steht grad irgendwas unmittelbar bevor, oder kann ich mir eben rasch einen Tee holen?
Du kannst noch in Ruhe ein paar Hektar Tee anpflanzen.
Und ernten, trocknen, in kleine Beutelchen verpacken, per Hand einen Bindfaden daran befestigen, an jeden dieser Bindfaden wiederum ein kleines Papierstück auf das Du liebevoll per Hand einen Eintracht-Adler gemalt hast, hast Du jeweils 10 solcher Teebeutel beisammen, werden diese in eine per Hand zugeschnitte Pappschachtel gegeben, die wiederum mit schönen Eintracht verziehrungen selbst von Dir gestaltet wird. Allerdings wenn Du mit dieser Arbeitsweise, Schritt für Schritt langsam einee ganze Palette zum Export voll bekommst, dann sollte es Dich langsam wieder zurück an den PC ziehen, denn dann könnte eine PK angekündigt werden!
Warum denn das? Der Mann hat eine groen schlechte Saison gespielt und uns zig Punkte gekostet, nur weil er beim letzten Spiel ausnahmsweise Fehlerfrei blieb macht ihn das nicht zu einem guten Torwart. Ich fände es gut, wenn wir für ihn noch ein paar Euro bekommen könnten, ebenso für Schwegler und Gekas.
Warum denn das? Der Mann hat eine groen schlechte Saison gespielt und uns zig Punkte gekostet, nur weil er beim letzten Spiel ausnahmsweise Fehlerfrei blieb macht ihn das nicht zu einem guten Torwart. Ich fände es gut, wenn wir für ihn noch ein paar Euro bekommen könnten, ebenso für Schwegler und Gekas.
Kannst Du einem ganz Dummen wie mir mal erklären, wie wir für einen Spieler ohne Vertrag noch ein paar Euro bekommen sollten?
zig Punkte? Jetzt bin ich aber mal auf die Aufzählung gespannt.
Kannst Du einem ganz Dummen wie mir mal erklären, wie wir für einen Spieler ohne Vertrag noch ein paar Euro bekommen sollten?
Gute Frage, dachte er hätte für die 2. einen Vertrag aber wenn nicht auch gut, dann hat sich das Problem ja erledigt. Auch ohne Ablöse ist sein Abgang kein Verlust.
versprochen? :neutral-face
Wenn Du hier lange als Sportdirektor überleben willst, musst Du aber eine optimistischere Sicht der Dinge in die Öffentlichkeit tragen. Sonst wird man Dir auch schnell unterstellen, Du siehst alles als zementiert an!
So, ich hab mal die Vorlage für die Meldung für die Kollegen von hr-online vorbereitet:
+++ Neue Initiative stellt Eintracht Sportdirektor-Ultimatum +++
Die neu formierte "Initiative Eintracht" präsentierte am Montag ihren Kandidaten für das vakante Sportdirektorenamt beim Bundesligaabsteiger: Der in der Szene Insidern insgeheim bekannte und berüchtigte Hyundaii (30) soll demnach spätestens morgen installiert werden, sollte bis dahin von den bisher Verantwortlichen kein Kandidat präsentiert werden. Die "Initiative Eintracht" ist ein Zusammenschluß ehemaliger Eintracht-Forumsgrößen und will durch ihr Wirken eine schnellere Handlungsweise und eine offenere Kommunikation nach außen erzwingen. Wer für die weiteren Positionen vorgesehen ist, sollte der Umsturz der bisherigen Führungsriege erfolgreich sein, wird von Hyundaii30 in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.
Naja schon, aber der Eintracht zu Willen würde ich sogar Einbußen beim Gehalt in Kauf nehmen.
Sagen wir mal 2 statt 2,5 Mio Jahresgehalt.
Dieses Opfer würde ich für unsere Eintracht bringen
@hyundaii herri mag sein kaffee mit milch ohne zucker .. geschüttelt ,nicht gerührt
Dafür kommt eigentlich nur einer in Frage, unser W.Ceklfiz!
Geballte Fachkompetenz, gepaart mit analytischen Geist und brodelnder Emotion!
Hyundaii & Ceklfiz for Eintracht-Doppelspitz!
Du kannst noch in Ruhe ein paar Hektar Tee anpflanzen.
Ich hab meine Zweifel, ob du den Job von deiner Genfer Badewanne aus erledigen kannst.
Der kann auch Pressekonferenzen
http://www.youtube.com/watch?v=mnnqQFtiBVs&feature=related
Hyundaii30....Sportdirektor und gleichzeitig qualifizierte Fachkraft der FR????
:neutral-face
Und ernten, trocknen, in kleine Beutelchen verpacken, per Hand einen Bindfaden daran befestigen, an jeden dieser Bindfaden wiederum ein kleines Papierstück auf das Du liebevoll per Hand einen Eintracht-Adler gemalt hast, hast Du jeweils 10 solcher Teebeutel beisammen, werden diese in eine per Hand zugeschnitte Pappschachtel gegeben, die wiederum mit schönen Eintracht verziehrungen selbst von Dir gestaltet wird.
Allerdings wenn Du mit dieser Arbeitsweise, Schritt für Schritt langsam einee ganze Palette zum Export voll bekommst, dann sollte es Dich langsam wieder zurück an den PC ziehen, denn dann könnte eine PK angekündigt werden!
Laß Dir Deinen Tee schmecken!
Du kannst noch rasch Kinder zeugen, die Dir dann den Tee holen müssen
Dadurch ist das halbe SAW mit copy&paste-Journalismus zugespammt...
zig Punkte? Jetzt bin ich aber mal auf die Aufzählung gespannt.
Gute Frage, dachte er hätte für die 2. einen Vertrag aber wenn nicht auch gut, dann hat sich das Problem ja erledigt. Auch ohne Ablöse ist sein Abgang kein Verlust.
war da nicht auch was gg. Stuttgart?