Die Sache mit Russ und Wolfsburg wurde auch im besagten baby forum geschrieben. Es waren hamburg und wolfsburg. Bei Wolfsburg war sich mein bekannter aber nicht mehr sicher, daher hab ich es gar nicht erwähnt.
fun_ schrieb: Ralf soll nicht zurück nach schalke er soll bleiben!
Warum denn das? Der Mann hat eine groen schlechte Saison gespielt und uns zig Punkte gekostet, nur weil er beim letzten Spiel ausnahmsweise Fehlerfrei blieb macht ihn das nicht zu einem guten Torwart. Ich fände es gut, wenn wir für ihn noch ein paar Euro bekommen könnten, ebenso für Schwegler und Gekas.
Kannst Du einem ganz Dummen wie mir mal erklären, wie wir für einen Spieler ohne Vertrag noch ein paar Euro bekommen sollten?
Gute Frage, dachte er hätte für die 2. einen Vertrag aber wenn nicht auch gut, dann hat sich das Problem ja erledigt. Auch ohne Ablöse ist sein Abgang kein Verlust.
Ich find es auffällig bei Fährmann, dass er die schwierigen und sehr schwierigen Bälle hält... hat er da nicht eine hervorragende Quote für Bundesligatorhüter?
Ob er die "einfachen" Fehler abstellen kann, weiß keiner...
Aber da er immer noch in seiner "Startphase" als Torwart ist, kann es sein.... ich glaub daran...
Ich habe die Lösung. Das da aber auch noch keiner drauf gekommen ist. Wir installieren Michael Frontzeck als Sportdirekter UND als Trainer. So haben wir beide Jobs perfekt ausgefüllt, die Kommunikationswege zwischen SD und Trainer werden (zumindest wahrscheinlich) kürzer und wir sparen auch noch Geld dabei. Klingt doch gut, oder?
hr-online.de schrieb: Für den ehemaligen Hoffenheimer Sportmanager Jan Schindelmeiser ist die Eintracht kein Thema: "Es gibt weder offizielle Kontakte noch kommt die Aufgabe für mich in dieser Konstellation nicht infrage", sagte Schindelmeiser am Montag der Nachrichtenagentur dpa.
Wohl ein freudscher Versprecher? "Es gibt weder ... Kontakte noch kommt die Aufgabe ... nicht infrage". Und dass es offiziell keinen Kontakt gibt, hat ja auch niemand bestritten, da ja alles intern bleibt.
jazon123 schrieb: Hoffenheim, Schalke .... naja, sind schon mal 2
und wieviel dinger hat er gegen schalke rausgeholt ? er war lediglich schuld an dem gegentreffer ,jedoch nicht an der niederlage.
ähnlich sehe ich es bei den rest der spiele .
wenn man ihm ein spiel ankreiden kann ,dann (ich glaube es war hh in der hinrunde) aus er einfach total verunsichert agierte und bei den flanken nicht hochging.
hr-online.de schrieb: Für den ehemaligen Hoffenheimer Sportmanager Jan Schindelmeiser ist die Eintracht kein Thema: "Es gibt weder offizielle Kontakte noch kommt die Aufgabe für mich in dieser Konstellation nicht infrage", sagte Schindelmeiser am Montag der Nachrichtenagentur dpa.
Wohl ein freudscher Versprecher? "Es gibt weder ... Kontakte noch kommt die Aufgabe ... nicht infrage". Und dass es offiziell keinen Kontakt gibt, hat ja auch niemand bestritten, da ja alles intern bleibt.
wiesbadener kurier schrieb: Jan Schindelmeiser (zuvor 1899 Hoffenheim) sagte am Montag der Nachrichtenagentur dpa: "Es gibt weder offizielle Kontakte noch kommt die Aufgabe für mich in dieser Konstellation nicht infrage." Bruchhagen, bisher allein zuständig für den sportlichen Bereich, bekommt künftig einen Sportmanager an die Seite gestellt. Zuletzt war der frühere HSV-Manager Dietmar Beiersdorfer im Gespräch.
Die Medien werden jetzt von jedem möglichen Sportdirektor ein Dementi abholen, bis sie den richtigen gefunden haben...aber am Ende wirds wahrscheinlich doch ein anderer
Ich find es auffällig bei Fährmann, dass er die schwierigen und sehr schwierigen Bälle hält... hat er da nicht eine hervorragende Quote für Bundesligatorhüter?
Ob er die "einfachen" Fehler abstellen kann, weiß keiner...
Aber da er immer noch in seiner "Startphase" als Torwart ist, kann es sein.... ich glaub daran...
und wieviel dinger hat er gegen schalke rausgeholt ?
er war lediglich schuld an dem gegentreffer ,jedoch nicht an der niederlage.
ähnlich sehe ich es bei den rest der spiele .
wenn man ihm ein spiel ankreiden kann ,dann (ich glaube es war hh in der hinrunde) aus er einfach total verunsichert agierte und bei den flanken nicht hochging.
doppelte verneinung
Werner,
die ersten 3 Fragen für das Hinrundentipspiel habe ich schon.
1. Wer wird SD?
2. Wer wird Trainer?
3. Wird ein Spieler verpflichtet?
Naja, wahrscheinlich schockgefroren.
Fein. Und wenn du "neuer" reinfrimelst, sind die Fragen auch für die Rückrunde verwendbar...
Möller, Frontzeck, nein.
Tippspielsieger. Würdiger Nachfolger von Heinz. Danke.
Fax, neumodisches Zeuchs. Der Brieftaube solls soweit gut gehn.
was soll das heißen? also doch?
Rhetorisch hat er also auch nix druff
"Nein, ich bin an keinem von der Eintracht erhaltenen Angebot nicht interessiert"