>

SAW - 23. Mai - Gebabbel

#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
bembelpower schrieb:
Die Frage ist dann ob Mullah oder Osama (Der ja auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr gesichtet wurde) SD oder Trainer wird!?
adlerkadabra schrieb:
Mullah Omar soll übrigens in Pakistan plötzlich nicht mehr auffindbar zu sein.


Ja, aber mit Elvis Presley und Godot gibts ganz heisse Konkurrenz. Glücklicherweise sollen Gespräche bevorstehen. Da kann man das alles ja noch klären.




mit godot trinke ich hier gerade einen schoppen. bei ihm hat noch niemand angefragt und er hat auch kein interesse.  


Einen schönen Gruß an den alten Racker. Aber hatte er nicht "auch niemals kein Interesse" gesagt?
#
gereizt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Steht grad irgendwas unmittelbar bevor, oder kann ich mir eben rasch einen Tee holen?


Du kannst noch in Ruhe ein paar Hektar Tee anpflanzen.


 :neutral-face




Werner,

die ersten 3 Fragen für das Hinrundentipspiel habe ich schon.

1. Wer wird SD?

2. Wer wird Trainer?

3. Wird ein Spieler verpflichtet?


Fein. Und wenn du "neuer" reinfrimelst, sind die Fragen auch für die Rückrunde verwendbar...


4. Wird Neuer ablösefrei zum designierten Aufsteiger Frankfurt wechseln?  
#
adlerkadabra schrieb:
MikeA schrieb:
Thomas Linke wird SD, hat bei RB Leipzig aufgehört.


Sag ich doch. Mullah Omar hat auch aufgehört. Man streitet sich nur noch darüber, womit.




Eine gute Freundin von mir hat mit dem Rauchen aufgehört. Es hören jeden Tag soviele Menschen mit irgendwas auf, das heisst aber noch lange nicht, dass sie alle bei uns SD werden!
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also ich bin ja eigentlich mit Kant der Meinung, dass die Unendlichkeit der Zeit nichts weiter (bedeutet),  als daß alle bestimmte Größe der Zeit nur durch (B 48) Einschränkungen einer einigen zum Grunde liegenden Zeit möglich sei. Daher muß die ursprüngliche Vorstellung Zeit als uneingeschränkt gegeben sein. Wovon aber die Teile selbst, und jede Größe eines Gegenstandes, nur durch Einschränkung bestimmt vorgestellt werden können, da muß die ganze Vorstellung nicht durch Begriffe gegeben sein,    (denn die enthalten nur Teilvorstellungen,) sondern es muß ihnen unmittelbare Anschauung zum Grunde liegen.

Mit anderen Worten: Teilvorstellungen sind in unserer derzeitigen Situation für die Kazz. Und wir haben noch uneingeschränkt viel Zeit. Aber, nein, es muss am Rad gedreht werden. Mannomann.


Da sei Heidegger vor. Entgegen Kants Vorstellung von der Unendlichkeit ist dieser bekanntlich der Auffassung, dass die kritische Transzendentalphilosophie in der Vorstellung der Endlichkeit des Menschen gründet. Darum sagt man ja auch, wenn nach langem Warten der Sportdirektor bekannt gegeben wird, "Endlich!".


Das soll der Bub gesagt haben:
http://www.transfermarkt.de/de/dominik-heidegger/profil/spieler_59051.html
auch nöch ein Ö-streicher!

oder heißt der neue SD gar Kant und der Bub wird seine erste Verpflichtung?

Sind wir überhaupt noch beim Fußball?
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MikeA schrieb:
Thomas Linke wird SD, hat bei RB Leipzig aufgehört.


Sag ich doch. Mullah Omar hat auch aufgehört. Man streitet sich nur noch darüber, womit.




Eine gute Freundin von mir hat mit dem Rauchen aufgehört. Es hören jeden Tag soviele Menschen mit irgendwas auf, das heisst aber noch lange nicht, dass sie alle bei uns SD werden!

Eine Frau als SD!?
Hat sie wenigstens Ahnung von Fußball und kann sie sich gegen ältere, zementierte, sich nicht treiben lassende Männer durchsetzen?
#
Willensausdauer schrieb:

Neben Dudda haben wir ja auch noch Wille. Auch IV, oder? Dann noch Kraus?


Wille ist, wenn ich richtig informiert bin, Außenverteidiger. Ob rechts oder links weiß ich allerdings auch nicht.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MikeA schrieb:
Thomas Linke wird SD, hat bei RB Leipzig aufgehört.


Sag ich doch. Mullah Omar hat auch aufgehört. Man streitet sich nur noch darüber, womit.




Eine gute Freundin von mir hat mit dem Rauchen aufgehört. Es hören jeden Tag soviele Menschen mit irgendwas auf, das heisst aber noch lange nicht, dass sie alle bei uns SD werden!

Eine Frau als SD!?
Hat sie wenigstens Ahnung von Fußball und kann sie sich gegen ältere, zementierte, sich nicht treiben lassende Männer durchsetzen?


Ahnung von Fussball hat sich nicht. Aber sie weiss sich zur Wehr zu setzen. Wenn ihr jemand dumm kommt schwingt sie die Handtasche  
#
JohanCruyff schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Neben Dudda haben wir ja auch noch Wille. Auch IV, oder? Dann noch Kraus?


Wille ist, wenn ich richtig informiert bin, Außenverteidiger. Ob rechts oder links weiß ich allerdings auch nicht.


Hm... weiß das jemand genau?
#
Basaltkopp schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MikeA schrieb:
Thomas Linke wird SD, hat bei RB Leipzig aufgehört.


Sag ich doch. Mullah Omar hat auch aufgehört. Man streitet sich nur noch darüber, womit.




Eine gute Freundin von mir hat mit dem Rauchen aufgehört. Es hören jeden Tag soviele Menschen mit irgendwas auf, das heisst aber noch lange nicht, dass sie alle bei uns SD werden!

Eine Frau als SD!?
Hat sie wenigstens Ahnung von Fußball und kann sie sich gegen ältere, zementierte, sich nicht treiben lassende Männer durchsetzen?


Ahnung von Fussball hat sich nicht. Aber sie weiss sich zur Wehr zu setzen. Wenn ihr jemand dumm kommt schwingt sie die Handtasche    

Denk das passt, man(n) kann ja nicht alles haben. Außerdem ist im Fußball sowieso alles zementiert, da lässt sich eh nix ändern...gekauft...
#
Basaltkopp schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MikeA schrieb:
Thomas Linke wird SD, hat bei RB Leipzig aufgehört.


Sag ich doch. Mullah Omar hat auch aufgehört. Man streitet sich nur noch darüber, womit.




Eine gute Freundin von mir hat mit dem Rauchen aufgehört. Es hören jeden Tag soviele Menschen mit irgendwas auf, das heisst aber noch lange nicht, dass sie alle bei uns SD werden!

Eine Frau als SD!?
Hat sie wenigstens Ahnung von Fußball und kann sie sich gegen ältere, zementierte, sich nicht treiben lassende Männer durchsetzen?


Ahnung von Fussball hat sich nicht. Aber sie weiss sich zur Wehr zu setzen. Wenn ihr jemand dumm kommt schwingt sie die Handtasche    


Da möchte ich den Herrn Henning dann ja mal sehen. Von wegen, vor der erbetenen Unterschrift "erst mal gesund werden"...
#
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MikeA schrieb:
Thomas Linke wird SD, hat bei RB Leipzig aufgehört.


Sag ich doch. Mullah Omar hat auch aufgehört. Man streitet sich nur noch darüber, womit.




Eine gute Freundin von mir hat mit dem Rauchen aufgehört. Es hören jeden Tag soviele Menschen mit irgendwas auf, das heisst aber noch lange nicht, dass sie alle bei uns SD werden!

Eine Frau als SD!?
Hat sie wenigstens Ahnung von Fußball und kann sie sich gegen ältere, zementierte, sich nicht treiben lassende Männer durchsetzen?


Ahnung von Fussball hat sich nicht. Aber sie weiss sich zur Wehr zu setzen. Wenn ihr jemand dumm kommt schwingt sie die Handtasche    


Da möchte ich den Herrn Henning dann ja mal sehen. Von wegen, vor der erbetenen Unterschrift "erst mal gesund werden"...


"Komm her, von mir CHRISte grad' einen"
#
schindelmeister wirds:

"...noch kommt das angebot in dieser konstellation nicht infrage..."

alles klar! er will zu uns!

#
bolze schrieb:
schindelmeister wirds:

"...noch kommt das angebot in dieser konstellation nicht infrage..."

alles klar! er will zu uns!

 

Kwelle?
#
juergenpahl schrieb:
bolze schrieb:
schindelmeister wirds:

"...noch kommt das angebot in dieser konstellation nicht infrage..."

alles klar! er will zu uns!

 

Kwelle?



kwelle ist der saw von heute, und der satz ist da direkt sogar schon angemerkt.....
#
Basaltkopp schrieb:
Aber sie weiss sich zur Wehr zu setzen. Wenn ihr jemand dumm kommt schwingt sie die Handtasche    


Golda Meir  
#
juergenpahl schrieb:
(...)
Kwelle?



Kweke ?
#
Basaltkopp schrieb:

Eine gute Freundin von mir hat mit dem Rauchen aufgehört. Es hören jeden Tag soviele Menschen mit irgendwas auf, das heisst aber noch lange nicht, dass sie alle bei uns SD werden!

Mit dem Rauchen aufhören ist besser als SD.  
#
JohanCruyff schrieb:
[quote=Willensausdauer]
Neben Dudda haben wir ja auch noch Wille. Auch IV, oder? Dann noch Kraus?


Wille hab ich zumindest in der Mannschaft zuletzt kaum gesehen .
#
bastardoninho schrieb:

Wille hab ich zumindest in der Mannschaft zuletzt kaum gesehen .



Das könnte sich ab Sommer ändern. Und mit Wille hat die Mannschaft dann vielleicht auch wieder den Willen Spiele zu gewinnen  
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also ich bin ja eigentlich mit Kant der Meinung, dass die Unendlichkeit der Zeit nichts weiter (bedeutet),  als daß alle bestimmte Größe der Zeit nur durch (B 48) Einschränkungen einer einigen zum Grunde liegenden Zeit möglich sei. Daher muß die ursprüngliche Vorstellung Zeit als uneingeschränkt gegeben sein. Wovon aber die Teile selbst, und jede Größe eines Gegenstandes, nur durch Einschränkung bestimmt vorgestellt werden können, da muß die ganze Vorstellung nicht durch Begriffe gegeben sein,    (denn die enthalten nur Teilvorstellungen,) sondern es muß ihnen unmittelbare Anschauung zum Grunde liegen.

Mit anderen Worten: Teilvorstellungen sind in unserer derzeitigen Situation für die Kazz. Und wir haben noch uneingeschränkt viel Zeit. Aber, nein, es muss am Rad gedreht werden. Mannomann.


Da sei Heidegger vor. Entgegen Kants Vorstellung von der Unendlichkeit ist dieser bekanntlich der Auffassung, dass die kritische Transzendentalphilosophie in der Vorstellung der Endlichkeit des Menschen gründet. Darum sagt man ja auch, wenn nach langem Warten der Sportdirektor bekannt gegeben wird, "Endlich!".


Mit Einstein geht man doch inzwischen gemeinhin davon aus, daß auch Zeit eine relative Größe ist. Diese Betrachtungsweise erscheint auch hier angemessen. Schaut man derzeit alle 2 Stunden ins Forum mag man an der Ereignislosigkeit verzweifeln. Schaut man alle 2 Wochen nach, könnte einen Panik ob der rasenden Umwälzungen erfassen.
Is mir aber net bekannt, was de Godot dazu sacht.


Teilen