diese blöde Schl...diese verdammte blöde...aaargh...ich bin ja eigentlich recht besonnen und ticke nicht schnell aus...aber eben!!!... wird sie gefragt, welchen fussballverein sie denn mag, und oli fragt sie noch, ob Eintracht Frankfurt,daraufhin sie: na,ich will die frankfurter ja nicht enttäuschen...aaaber...äh eher Bayern München. Wenn ein Verein gut spielt,dann finde ich den Verein auch gut...sowas in der Art..äh..aaah...ich könnte ausrasten...
einatmen, ausatmen, und lass es nicht an der fernbedienung aus.. (hab ich gemacht als mich was im TV genrvt hat und die neue universalfernbedienung hab ich auch wieder verschlampt) .. son mist.. also ned aufregen
KronbergerAdler schrieb: @tani wer nimmt solche "Fans"schon ernst.
Immer schön mit dem Strom schwimmen.
Gruß KA
das stimmt schon..aber ich war eben selbst überrascht..ich fluche wirklich nicht oft und beschimpfe andere auch nicht oft,aber eben bin ich wegen sowas blödem vorm fernseher fast ausgerastet...mein freund war richtig erschrocken*gg
Petermann schrieb: Wie sagt der Volksmund: Dumm f......gut. Aber selbst das kann sie nicht. Sonst wäre Boris wohl länger als nur eine Nummer geblieben.
na ob der Boris umbedingt ein Masstab ist, wenn es um die Bewertung von sexuellen Leistungen geht, bezweifel ich doch sehr.
@ Tani Verklage sie wegen Verspottung ich gehe mit dir,ich bin dein zeuge ich hab mich auch aufgeregt,und meinen frust an meinem Vater seinem Bayern Trikot ausgelassen,das war so ein geiles gefühl,als ich es endlich kaputt hatte!!!So und jetzt muss ich meim Vater ein neues Bayern Trikot kaufen,aber das kostet bei uns in der Umgebung überall 65€ aber so viel gebe ich im leben net aus!!!Hilft mir wo bekomme ich eins her???
wird sie gefragt, welchen fussballverein sie denn mag, und oli fragt sie noch, ob Eintracht Frankfurt,daraufhin sie:
na,ich will die frankfurter ja nicht enttäuschen...aaaber...äh
eher Bayern München. Wenn ein Verein gut spielt,dann finde ich den Verein auch gut...sowas in der Art..äh..aaah...ich könnte ausrasten...
oki...bin jetzt ruhig...
Wie sagt der Volksmund:
Dumm f......gut.
Aber selbst das kann sie nicht.
Sonst wäre Boris wohl länger als nur eine Nummer
geblieben.
wer nimmt solche "Fans"schon ernst.
Immer schön mit dem Strom schwimmen.
Gruß KA
das stimmt schon..aber ich war eben selbst überrascht..ich fluche wirklich nicht oft und beschimpfe andere auch nicht oft,aber eben bin ich wegen sowas blödem vorm fernseher fast ausgerastet...mein freund war richtig erschrocken*gg
na ob der Boris umbedingt ein Masstab ist, wenn es um die Bewertung von sexuellen Leistungen geht, bezweifel ich doch sehr.
tobago
Deine Reaktion zeugt von Charakter!
Verweise an den fred vor ein paar Tagen,
Bayern Fans... oder so ähnlich?!
Eintracht rules
Gruß KA
Verklage sie wegen Verspottung ich gehe mit dir,ich bin dein zeuge ich hab mich auch aufgeregt,und meinen frust an meinem Vater seinem Bayern Trikot ausgelassen,das war so ein geiles gefühl,als ich es endlich kaputt hatte!!!So und jetzt muss ich meim Vater ein neues Bayern Trikot kaufen,aber das kostet bei uns in der Umgebung überall 65€ aber so viel gebe ich im leben net aus!!!Hilft mir wo bekomme ich eins her???