>

lt.commander hat Geburtstag...

#
ich bin zwar schon zu spät, aber von den nachträglichen wenigstens der erste

allet jute, wa!
#
Lieber Arndt

Auch von uns
nachträglich
Alles Gute zum Geburtstag


Liebe verspätete Geburtstagsgrüße
Suse und Mülli
#
Alles, alles Gute.
Viele Geschenke und vorallem noch eine Menge weiterer Eintrachtsiege.
Bleibt so wie du bist.
#
Moin Ihr Lieben,

eine wahrlich sehr erfolgreiche Eintracht Woche, mit ausnahmslos zu null Siegen machte mir meinen Geburtstag zu einem wirklichen Freudentag. Gratulanten, bei strahlenden Sonnenschein, zum Geburtstag und Fussballergebnissen sind wohl jedem lieber, wie aufmunternde "wird schon wieder Schulterklopfer".

Dazu die zahlreichen lieben Glückwünsche aus dem Kreise geschätzter "Fussballverwandter" und Forumsuser, gleich ob persönlich, per Telefon, PM, GB Eintrag oder SMS, sie sind alle ein kleines Geschenk für sich - vielen herzlichen Dank dafür.

Natürlich hoffe ich das uns allen noch viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre bevorstehen, sich unsere Wege noch oftmals kreuzen und man auch hier im Forum mal wieder gefahrlos jeden Fred öffnen kann (ok, das ist wohl zu viel verlangt). Wenn man jedoch beim Lesen all dieser Forenbeiträge ein wenig selektiert, die richtigen User herausfiltert, dann ist und bleibt dieses Forum doch ein sehr liebenswertes. Schliesslich ist der Eintrachtfan ja von Haus aus ein Problembewältiger, Leidgeprüfter und nicht zuletzt auch geduldiger Zeitgenosse, dem man zwar mal aus der Reserve locken kann, der aber am Ende doch wieder der Lachende ist.

Keep smiling

Abhaken, nächsten Gegner weghauen, let´s go SGE!!!

Ps.: Die BONI tät ist sichergestellt
#
Bin ich zu spät (hechelhechel)? Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Stefan
#
Argggh, seit(d) gestern früh versuche ich meine Wünsche an Dich loszuwerden. Wieder hängt das Forum oder was immer auch....*schwitz* Immer haben die anderen Schuld, jawohl!  

Ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute und uns allen 2 Auswärtssiege in Nürnberg. Ich will Dir in Berlin die Hand schütteln!!!
#
Meine Glückwünsche kommen traditionsgemäß nen Tag später! Also, alles Gute nachträglich, Arndt!! Wird sicher ein geiles Jahr für Dich!!!
#
Ups, nachträglich

#
auch von uns nochmal alles liebe und gute nachträglich lieber arndt

der eine mod und sein "anhang"  
#
321-meins schrieb:
Ups, nachträglich



Dito ... herzlichen Glückwunsch, häts Samstag ein Boni gegeben hätte ich schon gestern gratuliert :P
#
BlackDeath2k5 schrieb:
häts Samstag ein Boni gegeben hätte ich schon gestern gratuliert :P



Mir wurde auch eine Niederlage Prophezeit, weil nicht jeder einen bekam ,-)
#
lt.commander schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
häts Samstag ein Boni gegeben hätte ich schon gestern gratuliert :P



Mir wurde auch eine Niederlage Prophezeit, weil nicht jeder einen bekam ,-)


ging wohl an die richtigen...  
#
Nachträglich von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!


Teilen