jetzt zieht der schiri skandal noch weitere fäden in die jahre zuvor:
Ex-Bundesliga-Coach Klaus Toppmöller erhob in der "Sport-Bild" schwerste Vorwürfe gegen den Unparteiischen. Er deutete sogar eine Manipulation des Titelkampfs 2002 an.
Jansen hatte beim 2:2 von Bayer Leverkusen gegen St. Pauli in der letzten Minute einen Handelfmeter gegen die damals von Toppmöller trainierten Leverkusener verhängt.
"Bernd Schneider hat den Ball damals ins Gesicht bekommen. Der Jansen stand fünf Meter daneben, entschied aber auf Handelfmeter", sagte Toppmöller.
"Ich verlange jetzt vom DFB, dass das rückhaltlos aufgeklärt wird. Denn wenn es beim 2:1 geblieben wäre, hätten wir und nicht Dortmund den Meistertitel gewonnen."
Argonaut schrieb: Manipulation im Titelkampf 1992 wär mir lieber
Damals gab es aber sogar Gerede wegen der Schiedsrichter, da konnte man sowas lesen wie "Schiedsrichter hätten sich gegen die Eintracht verschworen", heute würde man sagen da hat wohl ein Wettbüro seine Finger im Spiel gehabt.
Toppi hat Verfolgungswahn und fällt in meiner Beurteilung seines Charakters immer mehr. Ich fand ihn damals echt mal gut, wenn auch grossmäulig. Aber nun macht er sich auf im Fernsehen, Radio und in den Zeitungen irgendwelche Sachen zu erzählen, nur um im Gespräch zu bleiben. Der soll seinen Sohn in Aue trainieren und seinen Mund halten.
Argonaut schrieb: Manipulation im Titelkampf 1992 wär mir lieber
Damals gab es aber sogar Gerede wegen der Schiedsrichter, da konnte man sowas lesen wie "Schiedsrichter hätten sich gegen die Eintracht verschworen", heute würde man sagen da hat wohl ein Wettbüro seine Finger im Spiel gehabt.
Ich erinnere nur an den nicht gegebenen Elfmeter...
Lichtgestalt schrieb: Ich erinnere nur an den nicht gegebenen Elfmeter...
tztztz...
Es waren mehrere Elfmeter die wir in den letzten Spielen nicht bekommen haben, deswegen kam ja dann auch irgendwann das auf das man uns das wohl nicht gönnt.
jetzt zieht der schiri skandal noch weitere fäden in die jahre zuvor:
Ex-Bundesliga-Coach Klaus Toppmöller erhob in der "Sport-Bild" schwerste Vorwürfe gegen den Unparteiischen. Er deutete sogar eine Manipulation des Titelkampfs 2002 an.
Jansen hatte beim 2:2 von Bayer Leverkusen gegen St. Pauli in der letzten Minute einen Handelfmeter gegen die damals von Toppmöller trainierten Leverkusener verhängt.
"Bernd Schneider hat den Ball damals ins Gesicht bekommen. Der Jansen stand fünf Meter daneben, entschied aber auf Handelfmeter", sagte Toppmöller.
"Ich verlange jetzt vom DFB, dass das rückhaltlos aufgeklärt wird. Denn wenn es beim 2:1 geblieben wäre, hätten wir und nicht Dortmund den Meistertitel gewonnen."
ähhhmmm--
was haltet ihr davon?
tobago
Angebliche Schiedsrichterabsprache ist auch im Buch "Das Rostock-Trauma" drin.
nicht mehr mit dem Fußball identifizieren kann?
Wss geht denn dann?
*fröstel*
KA
Toppi verklagt euch
Ich erinnere nur an den nicht gegebenen Elfmeter...
tztztz...
Es waren mehrere Elfmeter die wir in den letzten Spielen nicht bekommen haben, deswegen kam ja dann auch irgendwann das auf das man uns das wohl nicht gönnt.
der soll ma kommen,ich kenne den besten anwalt der weltmetropole wetzlar^^