>

Häbbi Burzeltag miep!

#
[big]Alles Gute zum Geburtstag Klaus![/big]
#
Huuuhuuu Miiieeep !!!

#
ALLES GUTE MIEP
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mein miep
Bleib so wie du bist - und vor allem gesund.

Vorab einen Riesenknuddler. Am Freitag gibt's den richtigen
#
Da schließe ich mich doch gerne an.





Viele Grüße und einen schönen Tag
Manu

#
Hallo Miep,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag...  
#
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag...und für Freitag einen nachträglichen Geburtstagssieg*gg
#
Alles Gute wünsche ich dem Alterspräsidenten der SGE-Fans!!!
#
Hallo Klaus,

alles Gute zum Geburtstag,viel Glück und vor allen
Dingen Gesundheit !!!!!!

..auf das Du mal so alt wirst, wie Brady aussieht!

Einen schönen Tag,Alter.

Gruß

Peter (mann)
#
[img] http://www.toonstown.com/Roadrunner%205-12-03%20new%207-03.gif [/img]


Alles Gute mein Bester, wünscht Alex und...

[img] http://www.balldealer.de/assets/images/ebbelwoi_city_550.gif [/img]

bis Freitag!
#
Hallo Klaus,

alles, alles Gute zum Purzeltag und immer dran denken:

"Mögest du leben, so lange du willst und es wollen, so lange du lebst."
Keltischer Trinkspruch

RedZone
#

Petermann schrieb:

..auf das Du mal so alt wirst, wie Brady aussieht!



Woher weißt Du, wie Brady aussieht ??
Dachte, den gibts in der Realität nicht ?!?
#
Morsche Klaus,

auch von mir alles, alles Gute mein Bester !!!

Beim nächsten mal gibt´s den fälligen Geburtstags-Schoppen !!! Feier schön Deinen....äh.....30sten

Cheers
Alex
#
Prost, ist das dein Hundertster oder bis Du noch älter?

tobago
#
Jo, auch von mir alles gute und vor allem gesundheit.

Hau rein!!!
#
Moin miep,

wir hatten ja heute schon das Vergnügen, möchte es mir trotzdem nicht nehmen lassen nochmals nen richtig guten Geburtstag zu wünschen. Hau rein und auf die nächsten hundert
#
Hallo Miep, da komme ich ja grade richtig!!!!

Wünsche dir alles gute zu deinem xten Geburtstag. Man(n) ist ja nur so alt wie man sich fühlt!!

Und wenn ich an deine einsätze denke, kannst du höchstens 20 sein!! Grins. Die Eintracht hält ja jung, naja nicht immer, aber fast immer!!

Mach dir einen schönen tag, auf das alle deine wünsche in erfüllung gehen.

Viele Grüße, Kurve
#
Hi Miep, obwohl wir miteinander noch nicht so viel zu tun hatten, wünsche ich dir auch alles alles Gute zum Geburtstag.

FIRE schön!
#
#
Wünsche auch alle gute zum Geburtstag!
Glück und Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen z.B. Eintracht Sieg am Fr.

Gruß


Teilen