MrBoccia schrieb: verdammich, wo sind die Taxifahrer oder Gunstgewerblerinnen oder Hotelportiere, die was wissen könnten?
Im W&G schrieb ja einer, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt und der kennt den Freund von einem, daß er erfahren habe, daß HB mit Stefan Reuter in Berlin essen war...
MrBoccia schrieb: verdammich, wo sind die Taxifahrer oder Gunstgewerblerinnen oder Hotelportiere, die was wissen könnten?
Im W&G schrieb ja einer, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt und der kennt den Freund von einem, daß er erfahren habe, daß HB mit Stefan Reuter in Berlin essen war...
Die sollen sogar im gleichen Stadion gesessen haben.
Oh Mann, ist das langweilig hier ! Bin zur Zeit krankgeschrieben und dachte das Forum unterstützt meinen Genesungsprozess. Aber nein. Ich werd´ nur müder und müder.....
Foofighter schrieb: Oh Mann, ist das langweilig hier ! Bin zur Zeit krankgeschrieben und dachte das Forum unterstützt meinen Genesungsprozess. Aber nein. Ich werd´ nur müder und müder.....
Wärst du doch nur letzte Woche Montag krank. Da gings hier aber sowas von ab.
Wenn dieser Insolvenzstimulator tatsächlich kommen sollte,verlier' ich den letzten Tropfen Respekt gegenüber HB!!!
das übersteigt selbst seine Fähigkeiten
Klar weiß er das. Aber niemand traut sich ihn zu fragen. ,-)
Und wenn er ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird zu Chuck Norris
So, jetzt is abba gud
Die sollen sogar im gleichen Stadion gesessen haben.
Vor allem wenn man zwischen den beiden steht die zusammen telefonieren.
Konnten wir da unauffällig jemanden plazieren?
Was immer das auch gewesen sein mag Sowas bekommt Ottonormalbürger nichtmal beim großen M!
Nun nörgel doch nicht rum, nur weil er ein e vergessen hat:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/BigMacke/
Bin zur Zeit krankgeschrieben und dachte das Forum unterstützt meinen Genesungsprozess. Aber nein. Ich werd´ nur müder und müder.....
herri sprach es werde licht . der neue SD sagte , du musst erst bitte sagen
Seit wann gibt es BigMac bei BurgerKing?
Wärst du doch nur letzte Woche Montag krank. Da gings hier aber sowas von ab.
Kann sein das du den Chuck Norris Witz verpasst hast?
Wenn dieser Insolvenzstimulator tatsächlich kommen sollte,verlier' ich den letzten Tropfen Respekt gegenüber HB!!!