>

SAW - 24.05.2011 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
verwechselst du nicht tosun mit alvarez?

nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne


ok...tosun hatte mich schon geärgert, aber alvarez war jetzt in meinen augen kein allzugroßer verlust...
#
ich fänds gut wenn alvarez zurück kommt
wenn altintop und gekas gehen brauchen wir vorne noch jemanden
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
verwechselst du nicht tosun mit alvarez?

nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne


Hier wird grundsätzlich immer geschrien. Hätte Alvarez 10 Buden gemacht würden sich die Schreier jetzt melden, so sind sie jedoch verstummt und keiner wills gewesen sein  
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
verwechselst du nicht tosun mit alvarez?

nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne


ok...tosun hatte mich schon geärgert, aber alvarez war jetzt in meinen augen kein allzugroßer verlust...


ich meine auch nicht einzelne User sondern insgesammt ..

Generell fände ich es aber nicht verkehrt wenn Alva zurückkommt.. gent ihm ne Chance..2 Jahres Vertrag
und schauen wie er sich macht
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
verwechselst du nicht tosun mit alvarez?

nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne


ok...tosun hatte mich schon geärgert, aber alvarez war jetzt in meinen augen kein allzugroßer verlust...


ich meine auch nicht einzelne User sondern insgesammt ..

Generell fände ich es aber nicht verkehrt wenn Alva zurückkommt.. gent ihm ne Chance..2 Jahres Vertrag
und schauen wie er sich macht


klar, aber man sollte sich trotzdem nicht auf ihn als echte option verlassen...

wenn er kommt und einschlägt ist es gut, aber wenn nicht darf auch nicht die weltuntergehen...
#
nalamerlin schrieb:
Foofighter schrieb:
Wir haben noch jede Menge Zeit:

http://www.express.de/news/panorama/prediger-hat-sich-vertan---weltuntergang-erst-in-fuenf-monaten/-/2192/8483292/-/index.html

Der Heinz hat´s rausgefunden!
Und die Saison wird eh nicht zu Ende gespielt !


Na dann        



Und ich Idiot habe meine Dauerkarte schon bezahlt!
Nicht nur, dass ich beim ersten Spiel Probleme habe wegen dem mutmaßlichen DFB Urteil, nein, jetzt endet die Runde schon Ende Oktober! Krieg ich da mein Geld zurück?

Peter T.
#
Ich bekomme immer mehr das Gefuehl, dass jetzt erstmal der direkte Wiederaufstieg als Hauptziel definiert wurde und diesem Ziel alles untergeordnet wird. Das heisst im Klartext:

Es wird keine grossen Experimente, geschweige denn strategischen Aenderungen geben. Wir werden im besten Fall zwar aufsteigen, aber unsere Probleme dann ins naechste Jahr schleppen.
#
GNZ schrieb:
Sollte Startrainer Louis van Gaal den 19-Jährigen bis zum Sommer nicht hochziehen, wechselt Alvarez zu einem anderen Erstbundesligisten, der nicht Eintracht Frankfurt heißt. Vater Julio Alvarez: "Die Familie hat ein sehr gutes Gefühl dabei. Sowohl der FC Bayern als auch der andere Bundesligist setzen auf Marcos und wollen ihn unbedingt verpflichten."

Quelle: http://www.gnz.de/index.php?id=109&backPID=109&tt_news=17373

Sehr komisch das Ganze. Wenn man vor einem halben Jahr von Alvarez überzeugt war und ihn halten wollte, sollte man sich das natürlich jetzt auch überlegen. Andererseits sieht die Geschichte schon sehr seltsam aus. Wenn er dann 2 Spiele nicht spielt, schaut er sich schon wieder anderweitig um!? Schwierig.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Sehr komisch das Ganze. Wenn man vor einem halben Jahr von Alvarez überzeugt war und ihn halten wollte, sollte man sich das natürlich jetzt auch überlegen. Andererseits sieht die Geschichte schon sehr seltsam aus. Wenn er dann 2 Spiele nicht spielt, schaut er sich schon wieder anderweitig um!? Schwierig.


Erinnert mich an Michael Anicic - der hat auch über seinen Größenwahn das Fußballspielen vergessen...
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
verwechselst du nicht tosun mit alvarez?

nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne


ok...tosun hatte mich schon geärgert, aber alvarez war jetzt in meinen augen kein allzugroßer verlust...


Was das Durchlaufen der U-Nationalmannschaften und die Einsätze und Tore betrifft, sind Tosun und Alvarez ziemlich ähnlich.

Bis zur Winterpause galten doch beide in der allgemeinen öffentlichen Wahrnehmung als vergleichbar.
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
verwechselst du nicht tosun mit alvarez?

nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne


ok...tosun hatte mich schon geärgert, aber alvarez war jetzt in meinen augen kein allzugroßer verlust...


Was das Durchlaufen der U-Nationalmannschaften und die Einsätze und Tore betrifft, sind Tosun und Alvarez ziemlich ähnlich.

Bis zur Winterpause galten doch beide in der allgemeinen öffentlichen Wahrnehmung als vergleichbar.


weiß ich net, also bei mir nicht, hatte von tosun mehr gehalten als von alvarez ohne ihm jetzt talent absprechen zu wollen...
#
PeterT. schrieb:
nalamerlin schrieb:
Foofighter schrieb:
Wir haben noch jede Menge Zeit:

http://www.express.de/news/panorama/prediger-hat-sich-vertan---weltuntergang-erst-in-fuenf-monaten/-/2192/8483292/-/index.html

Der Heinz hat´s rausgefunden!
Und die Saison wird eh nicht zu Ende gespielt !


Na dann        



Und ich Idiot habe meine Dauerkarte schon bezahlt!
Nicht nur, dass ich beim ersten Spiel Probleme habe wegen dem mutmaßlichen DFB Urteil, nein, jetzt endet die Runde schon Ende Oktober! Krieg ich da mein Geld zurück?

Peter T.


Weltuntergang? Es gibt schlimmeres.
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
verwechselst du nicht tosun mit alvarez?

nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne


ok...tosun hatte mich schon geärgert, aber alvarez war jetzt in meinen augen kein allzugroßer verlust...


ich meine auch nicht einzelne User sondern insgesammt ..

Generell fände ich es aber nicht verkehrt wenn Alva zurückkommt.. gent ihm ne Chance..2 Jahres Vertrag
und schauen wie er sich macht


Klar, jedem der nicht bei drei auf den Bäumen ist gleich verpflichten. Warum sollte er sich plötzlich durchsetzen?
Und sowas:
Er ist ablösefrei. Hoffentlich schläft Eintracht nicht", wird Alvarez' Vater in dem Blatt zitiert.
geht schonmal überhaupt nicht. Ok, das Zitat stammt aus der Bild..... Aber das hört sich halt so an als wenn die Creme de la Creme der Clubs sich die Finger nach ihm lecken würden  
#
goal.com schrieb:
Die Eintracht siegte, überzeugte aber nicht durch schnelles, direktes Kurzpassspiel sondern durch lange Bälle auf Theofanis Gekas.


http://www.youtube.com/watch?v=8t43oKVBG_w

hauptsache die schreiber schreiben etwas    
#
Alvarez, das war doch der mit dem Übergewicht.  :neutral-face

Und die Eintracht soll jetzt nicht schlafen, meint der Papa.      
#
Aineias schrieb:
(...) Und die Eintracht soll jetzt nicht schlafen, meint der Papa.


Ein weiser Mann, dein Papa. Nur leider hört die Eintracht ihn nicht.
#
z-heimer schrieb:
Aineias schrieb:
(...) Und die Eintracht soll jetzt nicht schlafen, meint der Papa.


Ein weiser Mann, dein Papa. Nur leider hört die Eintracht ihn nicht.



Oder zum Glück?
#
Matzel schrieb:
z-heimer schrieb:
Aineias schrieb:
(...) Und die Eintracht soll jetzt nicht schlafen, meint der Papa.


Ein weiser Mann, dein Papa. Nur leider hört die Eintracht ihn nicht.



Oder zum Glück?


Ich bin nicht Marcos Bruder. Insofern, weiß man nicht, ob dem so oder das gut ist.
#
Wegen der Bild-Aktion mit dem Vater von Alvarez:

Entweder der Versuch von PR (in meinen Augen gescheitert) oder eine ernstgemeinte Hoffnung/Bitte.

Falls er tatsächlich möchte, dass sein Sohn wieder zur Eintracht kommt, dann hätte er das besser nicht (zusätzlich?) über die Medien gemacht, sondern nur ein persönliches Gespräch oder Telefonat mit einem Verantwortlichen der Eintracht gesucht.
#
Alvarez meint, er wäre was besseres und geht zu den Bayern, bei denen er sich durchsetzen will.

Er wird aber nur in der zweiten Mannschaft meistens nur für Kurzeinsätze ausgewechselt und meint nun, er könne es ja nochmal bei der eintracht versuchen.

Ich würde ihn aus Prinzip nicht herholen.


Teilen