>

Stadionverbote

#
Wer guckt eigentlich danach ob jemand Stadionverbot hat oder nicht?
Is mir grad ma so in den Sinn gekommen, weil ich jemanden kenne, der wg. dem Essenspiel bis 2009 Stadionverbot erhalten hat für die Bundesliga bis zur Regionalliga.
#
Ich hab auch ein Stadionverbot...das ist ja auch der Grund warum ich nicht mehr ins Stadion gehen darf...
#
Warum hast du den Stadionverbot?
#

Crung schrieb:
Wer guckt eigentlich danach ob jemand Stadionverbot hat oder nicht?

Es gibt Zivilbeamte die danach gucken, die Überwachungsfilme werden nachgeguckt, über die Kameras können sie Leute direkt im Block entdecken, Leute verpfeifen einen, wie du siehst sind die Möglichkeiten vielfältig einen rauszufinden. Ich kenne jemanden der war trotz Verbot im Stadion, aber der hat dann mehr drauf geachtet das er nicht entdeckt wird, das er es später nicht mehr gemacht hat, weil er keinen richtigen Spass im Stadion hatte.
#

Crung schrieb:
Warum hast du den Stadionverbot?

Frag mal meine Chefin daheim....
#
Ja aber was ist mit den leuten die bespielweise aus Köln heute kommen. Da ist man doch eher froh wenn Ruhe ist und wird nicht jeden der paar tausend Leute kontrollieren
#

Brady schrieb:

Crung schrieb:
Warum hast du den Stadionverbot?

Frag mal meine Chefin daheim....

Telefonnummer und vieleicht Bild dazu
#
auch die kölner werden ihre szenekundigen beamten im schlepptau haben......ganauso wie die frankfurter polizisten mit in köln waren..
#
Ei dann glaub doch was du willst, ich weiss auf jeden Fall das die nachgucken und es interessiert die net ob da jetzt 5.000 Leute mehr im Stadion sind, das macht den Kameras nix aus.
#

Brady schrieb:

Crung schrieb:
Warum hast du den Stadionverbot?

Frag mal meine Chefin daheim....

Ich hab's doch gewusst. Du stehst daheim unterm Pantoffel
#

Crung schrieb:
Ja aber was ist mit den leuten die bespielweise aus Köln heute kommen. Da ist man doch eher froh wenn Ruhe ist und wird nicht jeden der paar tausend Leute kontrollieren


Die Kölner werden wohl auch den einen oder anderen Zivi mit dabei haben. Die kennen ihre Pappenheimer und werden die schon aus dem verkehr ziehen bzw. sich mal kurz mit denen unterhalten...
#

AdlerEve schrieb:
Ich hab's doch gewusst. Du stehst daheim unterm Pantoffel



@crung: Werde ich dir mit Sicherheit nicht geben...
#

AdlerEve schrieb:

Brady schrieb:

Crung schrieb:
Warum hast du den Stadionverbot?

Frag mal meine Chefin daheim....

Ich hab's doch gewusst. Du stehst daheim unterm Pantoffel

Ist er deswegen Fan der Schlappekicker?
#

propain schrieb:
Ist er deswegen Fan der Schlappekicker?

Ganz dünnes Eis...du Höhl-Trinker....ganz dünnes Eis...
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Ist er deswegen Fan der Schlappekicker?

Ganz dünnes Eis...du Höhl-Trinker....ganz dünnes Eis...

Net immer Höhl-Trinker sagen, das ist doch nur ein anderes Wort für Doofenbacher und deswegen nicht besonders nett, du alter Holländer Hanauer. :P
#

propain schrieb:
Net immer Höhl-Trinker sagen, das ist doch nur ein anderes Wort für Doofenbacher und deswegen nicht besonders nett, du alter Holländer Hanauer. :P
Hey hey hey hey....lass mal den Zolo aus dem Spiel..du Höhl-Trinker...
#
Was würde denn passieren, wenn man im Stadion erwischt wird und Stadionverbot hat? Ohne erneut irgendwas angestellt zu haben.
#

Brady schrieb:

propain schrieb:
Net immer Höhl-Trinker sagen, das ist doch nur ein anderes Wort für Doofenbacher und deswegen nicht besonders nett, du alter Holländer Hanauer. :P
Hey hey hey hey....lass mal den Zolo aus dem Spiel..du Höhl-Trinker...


Weisst du eigentlich warum Holländer? Holländer haben sich damals in Hanau angesiedelt und haben die Hanauer Neustadt gegründet. :P
#

Andreas85 schrieb:
Was würde denn passieren, wenn man im Stadion erwischt wird und Stadionverbot hat? Ohne erneut irgendwas angestellt zu haben.

Auf jeden Fall eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch oder wie das heisst.
#

Andreas85 schrieb:
Was würde denn passieren, wenn man im Stadion erwischt wird und Stadionverbot hat? Ohne erneut irgendwas angestellt zu haben.

Müssen die sich dann nicht bei jedem SPiel auf ihrem zuständigen Revier melden?
Meine mal sowas gehört zu haben.


Teilen