>

SAW - 25.05.2011 - Gebabbel

#
Kein Wunder das Ama andere ausmisten will. Er will sein eigenes Konto nicht gefährden. Da sollen lieber andere gehen und für seine zwei Milliönchen den Weg frei halten. Nicht das jemand hier auf die Gedanken kommt, den Top-Verdiener rauszukicken.

Jetzt wisse mer Bescheid.
#
Paramounti schrieb:
2 Mio. Gehalt in der 2. Liga? Ohne Worte...

Ich gehe davon aus, das bezieht sich auf sein BL-Gehalt! Der hat in der BL 2 Mio. Im Jahr verdient!
#
HarryHirsch schrieb:
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Paramounti schrieb:

?

Lt FR das Gehalt von Ama in Liga 2. Ich hoffe mal auf die üblichen Recherchemängel der FR Sportredaktion. So blöd kann HB nicht sein, Ama so einen Vertrag zu geben!

Zum damaligen Zeitpunkt nachvollziehbar.

JA für Liga 1, NEIN für Liga 2! aber wie gesagt glaube ich diese Zahl sowieso nicht.

Ja, habe das mit Liga 2 gerade überlesen gehabt...

Andererseits hab ich mal etwas von 2,4 Millionen "Maximal"-Gehalt für Ama gehört (mit bestimmten Prämien etc.)... und wenn man jetzt mal 25% abzieht, dann landet man bei 1,8 Millionen "Maximal"-Gehalt...

Aber realistisch sind wohl eher 1,8 Millionen Gehalt in der 1. Liga bei normalem Saison-Verlauf und dann so 1,2 bis 1,4 Millionen in der 2. Liga.

Würd ich mal schätzen...
#
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Paramounti schrieb:

?

Lt FR das Gehalt von Ama in Liga 2. Ich hoffe mal auf die üblichen Recherchemängel der FR Sportredaktion. So blöd kann HB nicht sein, Ama so einen Vertrag zu geben!

Zum damaligen Zeitpunkt nachvollziehbar.

JA für Liga 1, NEIN für Liga 2! aber wie gesagt glaube ich diese Zahl sowieso nicht.

Ja, habe das mit Liga 2 gerade überlesen gehabt...

Andererseits hab ich mal etwas von 2,4 Millionen "Maximal"-Gehalt für Ama gehört (mit bestimmten Prämien etc.)... und wenn man jetzt mal 25% abzieht, dann landet man bei 1,8 Millionen "Maximal"-Gehalt...

Aber realistisch sind wohl eher 1,8 Millionen Gehalt in der 1. Liga bei normalem Saison-Verlauf und dann so 1,2 bis 1,4 Millionen in der 2. Liga.

Würd ich mal schätzen...

Die Zahl halte ich für realistischer aber immer noch zu hoch für einen Ama in der aktuellen Form! Mal schauen, ob die Eintracht ihn los wird...
Knapp 2Mio für Ama, das wäre ja wirklich Irrsinn hoch 12.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Das halte ich für Schwachsinn. Ama dürfte auf diesen Betrag nur bei einer erfolgreichen Ersteligasaison mit viel Einsatzzeit kommen. Die FR geht aber davon aus, dass die 2 Mio sein Grundgehalt sind. ^^
#
korthaus schrieb:
Kein Wunder das Ama andere ausmisten will. Er will sein eigenes Konto nicht gefährden. Da sollen lieber andere gehen und für seine zwei Milliönchen den Weg frei halten. Nicht das jemand hier auf die Gedanken kommt, den Top-Verdiener rauszukicken.

Nur weil eine Zeitung so einen Blödsinn behauptet, muss das noch lange net richtig sein!
#
Mainhattan00 schrieb:
korthaus schrieb:

Nur weil eine Zeitung so einen Blödsinn behauptet, muss das noch lange net richtig sein!

Wobei Ama wohl trotzdem das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis im Kader bietet.
#
Die Zitate von Hübner im Wiesbadener Kurier gehen runter wie Öl!

Isch tu mich rischtisch freue!  
#
Trainersuche steht also angeblich noch aus... O-Ton von Hübner laut dem Artikel vom Wiesbadener Kurier...

Ob das stimmt?
#
HarryHirsch schrieb:
Die Zitate von Hübner im Wiesbadener Kurier gehen runter wie Öl!

Isch tu mich rischtisch freue!    

Hört sich ja fast so an als wäre er einer von uns... ,-)
#
Willensausdauer schrieb:
Trainersuche steht also angeblich noch aus... O-Ton von Hübner laut dem Artikel vom Wiesbadener Kurier...

Ob das stimmt?

Es ist sicherlich schon über diverse Trainerkandidaten gesprochen worden. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen...
#
Moin Jung´s,
was ist eigentlich dran an dem Gerücht, das es einen Ringerverein(AC Eintracht Frankfurt a.M) gibt, der unseren Namen Eintracht für sich eintragen lies!Quelle Fussball.de
Weis da jemand was genaueres?
#
HarryHirsch schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Ob das stimmt?

Es ist sicherlich schon über diverse Trainerkandidaten gesprochen worden. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen...

Gut möglich.

Klingt für mich jedenfalls so, dass die Trainervorstellung noch ein paar Tage dauern wird. Ich gehe mal davon aus, dass vor Montag nichts verkündet wird.
#
""Wir werden das Thema jetzt zügig angehen, aber wir werden da nichts überstürzen. Schließlich hat Heribert Bruchhagen hier hervorragende Arbeit geleistet, nach dem Abstieg ist hier kein Trümmerhaufen sondern die Mannschaft steht in weiten Teilen.“ Aber Arbeit für ihn, da ist sich Hübner sicher, gibt es trotzdem genug."

meh...  :neutral-face
#
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Ob das stimmt?

Gut möglich.

Klingt für mich jedenfalls so, dass die Trainervorstellung noch ein paar Tage dauern wird. Ich gehe mal davon aus, dass vor Montag nichts verkündet wird.

Spricht jedenfalls für eine Verpflichtung von Foda aus meiner Sicht... der braucht noch etwas Zeit, bevor er sagen kann, dass er nach Frankfurt wechselt.
#
Willensausdauer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Ob das stimmt?

Gut möglich.

Spricht jedenfalls für eine Verpflichtung von Foda aus meiner Sicht... der braucht noch etwas Zeit, bevor er sagen kann, dass er nach Frankfurt wechselt.

Oder die verhandeln mit Aachen über die Ablöse für Hyballa.

#

Quatsch, das ist alternativlos.
#
Nostradamus schrieb:

Quatsch, das ist alternativlos.

Wie meinst Du?
#
Banane-Arne schrieb:
Moin Jung´s,
was ist eigentlich dran an dem Gerücht, das es einen Ringerverein(AC Eintracht Frankfurt a.M) gibt, der unseren Namen Eintracht für sich eintragen lies!Quelle Fussball.de
Weis da jemand was genaueres?  

Was meinst Du? Höre ich das erste mal.

Teilen