>

SAW - 25.05.2011 - Gebabbel

#
Foda könnte aufgrund seiner Äußerungen wohl ein heisser Kandidat sein.
Der SD ist angeblich sehr jung. Mein Geheimtipp ist weiterhin Lars Ricken. Er ist jung, hat trotzdem schon viel Erfahrung und Erfolg im Jugendbereich und hat das erfolgreiche Dortmunder Konzept hautnah miterlebt.

Mit dem Duo Foda/Ricken könnte ich persönlich sehr gut leben.
#
ich glaube, wenn jetzt der komplette aufsichtsrat informiert werden muss, wird der name nicht mehr lange geheim sein.
#
Laut dem Text des Hamburger Käseblattes steht Schweglers Frankfurter Wohnung bereits leer. Ich könnte mir daher gut vorstellen, daß sich HSV-Arnesen und unser neuer Sportchef nächste Woche kurzschließen und der Transfer in trockene Tücher gebracht wird.

Schwegler wird unabhängig von seinem Geplapper nach dem Abstieg in der ersten Liga spielen wollen, da auch seine Nati-Ambitionen davon nicht unwesentlich abhängen. Das dürfte ihm inzwischen auch klar geworden sein.
#
pipapo schrieb:
Ach ja, der Herr aus Ungarn. Der hatte noch Visionen. Deutsche Talente und so. Toll, da wäre der Kraus noch hier.  

Hähä. Fakt das. Wärn wir voll mit Krauses. Könnste glatt ne Soap draus machen. Mit Katzenberger und Westerwelle in der Nebenrolle...
#
gereizt schrieb:
pipapo schrieb:
Ach ja, der Herr aus Ungarn. Der hatte noch Visionen. Deutsche Talente und so. Toll, da wäre der Kraus noch hier.  

Hähä. Fakt das. Wärn wir voll mit Krauses. Könnste glatt ne Soap draus machen. Mit Katzenberger und Westerwelle in der Nebenrolle...

darüber würde sich zumindest der jugger freuen  
#
U.K. schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Boah, das kann ich langsam nicht mehr hören. Ein neuer Trainer muß also den Kapitän übernehmen, weil der sonst wie ein kleines Kind motzt und rumstänkert ? Das gibt´s echt nur bei uns.
Und das erste Argument war nicht die Verletzungsanfälligkeit, sondern daß Stürmer eher mal ausgewechselt wird, ein Verteidiger eher das ganze Spiel macht.

Ich hab geschrieben, dass ich Ama halbwegs verstehen kann, nicht dass der Trainer keinen neuen Kapitän aussuchen darf.
Und weil ein Verteidiger(Chris) eher mal ein Spiel oder ganze sieben macht und Ama trotz nicht fit bei 19 Spielen mitgemacht hat wurde Chris Kapitän. Das hat Skippe doch für Ama angreifbar gemacht.

Und seit wann gibts es motzende Spieler die auf der Bank oder Tribüne versauern nur bei uns????

Es wurde aber erst Spycher Kapitän für Ama und Ama hat dann nur 8 Spiele gemacht in dieser Saison, in der davor 7 Spiele...
Da hatte der Skibbe wohl doch etwas recht.
Ama wollte dann auch nicht mehr in den Mannschaftsrat etc. und hat rumgestresst...
Dann ging Spycher, also wurde Chris Kapitän der übrigens davor 29 Spiele gemacht hatte unter Skibbe.
Vielleicht hätte dem Skibbe einer sagen sollen, dass dies ein Wunder war.
Auch wenn Ama wieder im Mannschaftsrat war, ihn dann wieder zum Kapitön zu machen, wäre ja noch merkwürdiger gewesen.
Mal abgeshen von noch ganz anderen Gründen...
#
EFCB schrieb:
Laut dem Text des Hamburger Käseblattes steht Schweglers Frankfurter Wohnung bereits leer. Ich könnte mir daher gut vorstellen, daß sich HSV-Arnesen und unser neuer Sportchef nächste Woche kurzschließen und der Transfer in trockene Tücher gebracht wird.

Schwegler wird unabhängig von seinem Geplapper nach dem Abstieg in der ersten Liga spielen wollen, da auch seine Nati-Ambitionen davon nicht unwesentlich abhängen. Das dürfte ihm inzwischen auch klar geworden sein.

Hier im Forum hat mal vor längerer Zeit jemand geschrieben, dass die immer zitierte Aussage von Schwegler auf dem Rasen nach Abpfiff gegen Köln stattgefunden haben soll.
Ihm soll angeblich die Angst im Gesicht gestanden haben, als er das gesagt hat, weil er kurz zuvor auch heftig kritisiert worden sein soll.

Insofern sollte man diese Aussage, auch in diesem Kontext sehen, falls es stimmt, was der User geschrieben hatte.
Die Zeitungen tuen ja teilweise leider so, als ob er das in einer normalen Situation gesagt hätte, indem sie die Situation während der Aussage nicht erwähnen.
#
Maabootsche schrieb:
subway schrieb:
Schwegler zum HSV? Was will er da und vor allem, was wollen die mit ihm? Bislang hat er nur in Luzern, Bern und bei uns gespielt. Letzteres nicht besonders erfolgreich. Ball flach halten, mehr als einen Backup versprechen sich die Hanseaten auch nicht von ihm. Aber das ist immer noch mehr als in Lev..
Da war er nicht mal das.

Für Lev bestritt er immerhin 46 Einsätze in der ersten Mannschaft...

Das müssten sogar mehr gewesen sein. Allerdings nicht mal ein Dutzend über 90 Minuten in 2-3 Jahren. Gut sieht anders aus.

Was mich wundert ist vielmehr der Anspruch, den hier einige Spieler stellen. Franz hatte bislang keine Erfolge ist aber zweimal abgestiegen. Schwegler hatte bei Lev. keinen Durchbruch und ist "als Führungsspieler auch für den Abstieg verantwortlich".

Ich will einfach nur, dass die den Karren selbst wieder aus dem Dreck ziehen.
#
tobago schrieb:

So hat jeder von uns beidenseine ureigenste Sicht auf die Dinge.  

Und wenn sie mal übereinstimmen sollten, müsste man fast Angst kriegen.  
#
mickmuck schrieb:
gereizt schrieb:
pipapo schrieb:

könnte er seine DVD-Box erweitern  
#
Willensausdauer schrieb:
EFCB schrieb:

Hier im Forum hat mal vor längerer Zeit jemand geschrieben, dass die immer zitierte Aussage von Schwegler auf dem Rasen nach Abpfiff gegen Köln stattgefunden haben soll.
Ihm soll angeblich die Angst im Gesicht gestanden haben, als er das gesagt hat, weil er kurz zuvor auch heftig kritisiert worden sein soll.

Insofern sollte man diese Aussage, auch in diesem Kontext sehen, falls es stimmt, was der User geschrieben hatte.
Die Zeitungen tuen ja teilweise leider so, als ob er das in einer normalen Situation gesagt hätte, indem sie die Situation während der Aussage nicht erwähnen.

Meines Wissens hat er diese Aussage jedoch 2 mal getätigt. Einmal, nach dem besagten Kölnspiel und noch ein paar Tage später wo er nichts zu "fürchten" hatte.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
gereizt schrieb:
pipapo schrieb:

könnte er seine DVD-Box erweitern    

Neid und Missgunst wohin das Auge blickt...    ,-)
#
U.K. schrieb:

Ich hab geschrieben, dass ich Ama halbwegs verstehen kann,
Und seit wann gibts es motzende Spieler die auf der Bank oder Tribüne versauern nur bei uns????

Wenn Du verstehen kannst, daß ein erwachsener Mann sich wegen einer Kapitänsbinde aufführt wie ein Kleinkind, dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von "Profi/Leader" sein, macht aber nix.

Mir fällt ad hoc kein anderer Verein ein, in dem ein einziger Spieler ständig über die Presse gegen Trainer und Mannschaft stänkern darf, ohne ziemlich heftig sanktioniert zu werden. (Heftige Geldstrafen, bei Quälix Verbannung in die zweite Mannschaft usw.)
#
Dresden kann ja echt stolz auf seine Fans sein  
#
Aineias schrieb:
Und wenn sie mal übereinstimmen sollten, müsste man fast Angst kriegen.    

Dann steigen wir auf

Gruß,
tobago
#
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Eintracht-Geschäftsführer Heribert Bruchhagen im kicker-Interview im Januar-Trainingslager)

Steht gerade bei einem der vielen Rückblicke auf kicker.de ...

Hatte diesen Satz auch letztens wieder im Kopf....  
#
DonTioto schrieb:
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Eintracht-Geschäftsführer Heribert Bruchhagen im kicker-Interview im Januar-Trainingslager)

hätte er das nicht gesagt, wäre er wieder der bremser gewesen...    

wie ers macht isses falsch
#
DonTioto schrieb:

Visionen schaffen eben Fakten  ,-)
#
Er hätte wissen müssen, dass man sich eine Beule holt, wenn man mit dem Kopf durch das Zement will.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DonTioto schrieb:

Visionen schaffen eben Fakten  ,-)  

Wär das nicht so unglaublich traurig, könnt ich mich echt wegschmeissen vor lachen  

BTW: Dresdner Fans. Immerhin sind "wir" dann mal nicht die BadBoys der Liga.

Teilen