Naja, am Anfang der Saison musste man doch dauernd hören/lesen das Fußball Spaß machen muss und dieser Spaß der Garant für den Mainzer Erfolg sei. Irgendwie wirkt die Mannschaft trotz der sicher spaßigen Vorbereitung jetzt ausgepowert und kann froh sein, dass sie in der Vorrunde viele (zum Teil sehr glückliche) Punkte eingefahren hat. Ich habe eigentlich nichts (hehe) gegen die Mainzer, aber die Art ihres Auftretens nach dem Aufstieg war echt zum Kotzen. Klopp glaubte selber, dass er die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen hat und hat das auch bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit lauthals erklärt. Ich hoffe mal, dass nach den 6 Klatschen die Mehrheit der Mainzer der Realität wieder nähergekommen ist. Mit meinem Arbeitskollegen aus Mainz kann man sich schon wieder einigermaßen normal unterhalten.
Leider, habe vor Saisonbeginn um ein fettes Abendessen gewettet das die Nürnberger absteigen. In der Regel gewinne ich meine Wetten, diesmal ham die Freiburger und die Drecksrostocker nen Strich durch die Rechnung gemacht. Rostock soll bis in die Oberliga Vorpommern durchgereicht werden.
Für die Rostocker wird es nicht nur Zeit, es wird allerhöchste Zeit. Bochum würde ich den Klassenerhalt von den dreien noch am meisten gönnen. Warten wir es ab.
Sollten wir in der 2. Liga bleiben, dann "gönne" ich Rostock den Klassenerhalt, da wir dann nicht in dieses Dreckskaff fahren müssen, sollten wir jedoch doch noch aufsteigen, dann nix wie weg mit ihnen!!!
ZoLo schrieb: Sollten wir in der 2. Liga bleiben, dann "gönne" ich Rostock den Klassenerhalt, da wir dann nicht in dieses Dreckskaff fahren müssen, sollten wir jedoch doch noch aufsteigen, dann nix wie weg mit ihnen!!!
Absolut recht hast Du, deswegen aufsteigen und diese unerträglichen ab in die Ostsee !!!
16. Dortmund 17. Lautern 18. Wolfsburg (so en kaff in liga 1 *pfff*)
wäre mir en 1.000er wert
Allerdings sollten diese Saison mal ca 10 Mannschaften absteigen, in Liga 1 muss mal aufgeräumt werden.
Lautern raus; Dortmund raus; Schalke raus; HSV weg damit; Mainz, oberliga ruft nach euch; Gladbach mal 2 jahre pause; Wolfsburg braucht keen mensch; Rostock versucht eh seit 10 jahren abzusteigen, diemsal schaffen se es auch; Hannover muss weg, ich mag keen hochdeutsch; Bremen weg, nur meister geworden weil wir gegen die beschissen wurden *g*
ich könnte jetz noch die saukäffer aus Liga 2 erwähnen, aber die haben soviel aufmerksamkeit nedd verdient.
Irgendwie wirkt die Mannschaft trotz der sicher spaßigen Vorbereitung jetzt ausgepowert und kann froh sein, dass sie in der Vorrunde viele (zum Teil sehr glückliche) Punkte eingefahren hat.
Ich habe eigentlich nichts (hehe) gegen die Mainzer, aber die Art ihres Auftretens nach dem Aufstieg war echt zum Kotzen. Klopp glaubte selber, dass er die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen hat und hat das auch bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit lauthals erklärt.
Ich hoffe mal, dass nach den 6 Klatschen die Mehrheit der Mainzer der Realität wieder nähergekommen ist.
Mit meinem Arbeitskollegen aus Mainz kann man sich schon wieder einigermaßen normal unterhalten.
Köln geputzt, das war geil!
16. VFL Bochum
17. SC Freiburg
18. Hansa Rostock ( wird auch Zeit )
diesmal ham die Freiburger und die Drecksrostocker nen Strich durch die Rechnung gemacht. Rostock soll bis in die Oberliga Vorpommern durchgereicht werden.
Für die Rostocker wird es nicht nur Zeit, es wird allerhöchste Zeit. Bochum würde ich den Klassenerhalt von den dreien noch am meisten gönnen. Warten wir es ab.
mfg
Noch haben sie etwas Abstand.
Wir werden sehen.
PA
Meenzer Fußball an Fassenacht.... gute Nacht!!!
Adler-Wi
Absolut recht hast Du, deswegen aufsteigen und diese unerträglichen ab in die Ostsee !!!
nur so blöd sein nach Rostock zu gehen. Kohle
müsste er doch genug gesammelt haben. In Aachen
war er besser aufgehoben.
16.Mainz
17.Dortmund
18.Schalke
würde ich mir 1000 € kosten lassen.-ohne -
statt dortmund kaiserslautern, dann wär ich auch mit 1.000 dabei.
17. Lautern
18. Wolfsburg (so en kaff in liga 1 *pfff*)
wäre mir en 1.000er wert
Allerdings sollten diese Saison mal ca 10 Mannschaften absteigen, in Liga 1 muss mal aufgeräumt werden.
Lautern raus; Dortmund raus; Schalke raus; HSV weg damit; Mainz, oberliga ruft nach euch; Gladbach mal 2 jahre pause; Wolfsburg braucht keen mensch; Rostock versucht eh seit 10 jahren abzusteigen, diemsal schaffen se es auch; Hannover muss weg, ich mag keen hochdeutsch; Bremen weg, nur meister geworden weil wir gegen die beschissen wurden *g*
ich könnte jetz noch die saukäffer aus Liga 2 erwähnen, aber die haben soviel aufmerksamkeit nedd verdient.
so mal frust rausgelassen