>

Mit Korkmaz die Wende?

#
Hallo,

wann können wir endlich mit Korki rechnen? Der Schalker Neuer hatte die gleiche Verletzung zur ungefair gleichen Zeit und spielt bereits wieder. Ich denke wenn Korki grünes Licht bekäme sollte man ihn auch spielen lassen. Er würde der gesamten Mannschaft durch seine Spielweise einen positiven Schub geben. Da er wohl Fukel"s letzte Hoffnung ist, muß er schnelltens spielen.
Kommt mit Korkmaz die Wende?
Was meint Ihr?
#
Kannst du die Namen bitte richtig schreiben? Korki, Fukel. Ist ja nicht auszuhalten....
#
es gibt keinen messias.
#
Er hat noch nie Bundesliga gespielt und während der EM war er ein Shootingstar.
Ich hoffe darauf, dass er uns verstärkt, aber auch er muss sich erst einmal in der Bundesliga einführen und im Abstiegskampf ist es nicht einfach dagegenzuhalten!
#
Nein, er wird zu viel nach hinten arbeiten müssen.
#
Du scheinst Dich hier nicht auszukennen?
Veni-vidi-vici schrieb:
Kannst du die Namen bitte richtig schreiben? Korki, Fukel. Ist ja nicht auszuhalten....
#
Wenn das hier zutrifft http://www.spowo.net/index_news.php?Aktion=news_lesen&news_ID=5332 , wohl bald.

Lasst uns aber jetzt nur nicht den Fehler mit Caio wiederholen und einem einzigen, noch dazu jungen, noch dazu gerade erst verpflichteten und noch nie BuLi gespielt haben Spieler alle Erwartung auf Besserung aufbürden.

Natürlich freue auch ich mich auf Korkmaz und bin gespannt auf seine ersten Auftritte im Adlertrikot. Aber lasst dem Jungen Zeit.
#
naohiro19 schrieb:
Du scheinst Dich hier nicht auszukennen?
Veni-vidi-vici schrieb:
Kannst du die Namen bitte richtig schreiben? Korki, Fukel. Ist ja nicht auszuhalten....




Oh mann...
#
grinch schrieb:
Nein, er wird zu viel nach hinten arbeiten müssen.


Die Österreicher waren bei der EM auch ein Team, dass quasi im "Abstiegskampf" gestanden hat.  
#
ein junger spieler, unerfahren in der liga, soll die karre ausm dreck ziehen ? träum weiter. leider gibt sich auch der vorstand dieser illusion hin. was für eine gequirlte scheisse. sorry, korkmaz wird genauso untergehen wie die fenins, steinhöfers und caios.
#
Ich glaube auch nicht dass mit Korkmaz und Bajramovic die Wende kommt. Sie sind 2 gute spieler...aber vorne geht irgendwie gar nichts und hinten dicht stehen klappt auch nicht. Klappt übrigens bei kaum einem bundesligisten ! Es gibt keine kaum noch 1-0's....und die Eintracht hat halt keine Mannschaft mit der man nach vorne spielen kann.Und um sich gegen Offensivstarke teams hinten reinzustellen reichts auch net....es wird ne hammerharte Saison. Bin schon froh wenns für den Relegationsplatz reicht. Leider !
Funkel wird eh erstmal lieber 2-3 Wochen länger warten bis er die Korki und Bajramovic bringt. Wir kennen doch Friedhelm. Hat er net gesagt "Wenn Ama mit nach Hoffenheim fährt spielt er auch" ???...ich hab zumindest gelesen dass er mitgefahren ist. Gespielt hat er dennoch nicht. Und so können wir vielleicht bis mitte November warten bis Korki spielt. Und bis bajramovic spielt hat die Rückrunde angefangen.
Ich glaube in der Winterpause muss n kreativer Spieler fürs Mittelfeld her und noch ein Stürmer (der dann auch wirklich stürmer ist und nicht "verkappter Spielmacher" - ich lach mich tot - glaub jeder weiß wer gemeint is)

In diesem Sinne...glaube wir werden noch bissl länger leiden. Aber eine positive Nachricht bleibt ! Nächstes WE verlieren wir auf gar keinen Fall !  
#
peter schrieb:
es gibt keinen messias.  


das ich dir mal zustimmen muss  
#
Ich glaube auch nicht dass mit Korkmaz und Bajramovic die Wende kommt. Sie sind 2 gute spieler...aber vorne geht irgendwie gar nichts und hinten dicht stehen klappt auch nicht. Klappt übrigens bei kaum einem bundesligisten ! Es gibt keine kaum noch 1-0's....und die Eintracht hat halt keine Mannschaft mit der man nach vorne spielen kann.Und um sich gegen Offensivstarke teams hinten reinzustellen reichts auch net....es wird ne hammerharte Saison. Bin schon froh wenns für den Relegationsplatz reicht. Leider !
Funkel wird eh erstmal lieber 2-3 Wochen länger warten bis er die Korki und Bajramovic bringt. Wir kennen doch Friedhelm. Hat er net gesagt "Wenn Ama mit nach Hoffenheim fährt spielt er auch" ???...ich hab zumindest gelesen dass er mitgefahren ist. Gespielt hat er dennoch nicht. Und so können wir vielleicht bis mitte November warten bis Korki spielt. Und bis bajramovic spielt hat die Rückrunde angefangen.
Ich glaube in der Winterpause muss n kreativer Spieler fürs Mittelfeld her und noch ein Stürmer (der dann auch wirklich stürmer ist und nicht "verkappter Spielmacher" - ich lach mich tot - glaub jeder weiß wer gemeint is)

In diesem Sinne...glaube wir werden noch bissl länger leiden. Aber eine positive Nachricht bleibt ! Nächstes WE verlieren wir auf gar keinen Fall !  
#
Mit Korkmaz die Wende?


Nein.

Er ist kein Messias, und wenn er sich in taktischen Zwängen wiederfindet wird Korkmaz nicht einen Bruchteil seines Leistungsvermögens abrufen können, wenn er eine gewisse Narrenfreiheit zugestanden bekommt kann er unserem durchsichtigem Offensivspiel helfen.
#
Ein sehr starker 6er, der nach seiner geringfügigen Verletzung bei seinem sofortigen Vorstoß zur Stammkraft sicherlich alle Konkurrenten gleich verdrängen wird. Von ihm erwarte ich unverzüglich wahre Wunder. Endlich kann man etwas neues im Stadion hören: ab jetzt heißt es bei den Experten-Grölern aus den 30er-Blocks nicht mehr "Caio-", sondern "Üüüüüüüü-rein-und-Funkel-raus !". Darauf freue ich mich schon...  
#
Shawn schrieb:
... Bin schon froh wenns für den Relegationsplatz reicht.
...


Ich auch. Wir werden eine sehr starke Rückrunde spielen müssen, diese Saison.
#
Man muss das Gesamtbild sehen. Ama fehlt bzw. trifft kaum noch, Chris fehlt, Pröll fehlt (wobei ich dessen Ersatz keinerlei Schuld an der Misere zuschreiben will), Caio spielt nicht und wenn doch, dann nur Mittelmaß, Fenin floppt etc.

Wenn alle unsere "Hoffnungs- oder Leistungsträger" fit und eingespielt wären und das von ihnen durchaus abzuverlangende Niveau halbwegs konstant spielen würden, sähe die Sache sicher anders und wir bräuchten Korkmaz nicht so große Hoffnungen aufzuladen.

In der aktuellen Situation halte ich gerade ihn aber auch noch mal für eine Art letzten Trumpf den wir noch haben. Wenn der auch nicht greift bzw. weiter nicht spielen kann, dann wirds wirklich düster. Weniger mit der sportlichen Perspektive als damit, dass wir viel Geld und viel Hoffnung ins Nirvana investiert hätten. Tolle Namen, viel Geld, aber keine Leistung. Wobei wir wieder beim Thema "Es muss nicht immer nur der Trainer richten" wären  
#
touch7 schrieb:
peter schrieb:
es gibt keinen messias.  


das ich dir mal zustimmen muss    


Jesus wird sich rächen für diese Worte.
#
also ob durch einen spieler die ganze mannschaft anders spielt?!
#
Pedrogranata schrieb:
Ein sehr starker 6er, der nach seiner geringfügigen Verletzung bei seinem sofortigen Vorstoß zur Stammkraft sicherlich alle Konkurrenten gleich verdrängen wird. Von ihm erwarte ich unverzüglich wahre Wunder. Endlich kann man etwas neues im Stadion hören: ab jetzt heißt es bei den Experten-Grölern aus den 30er-Blocks nicht mehr "Caio-", sondern "Üüüüüüüü-rein-und-Funkel-raus !". Darauf freue ich mich schon...    


er ist zwar von Natur aus ein klassischer 6er kann aber bei Bedarf auch die 5er Kette hinten verstaerken entweder links oder vielleicht auch als zusaetzliche Absicherung fuer Russ hinter der Abwehr, da kann er seine Schnelligkeit am besten ausspielen...


Teilen