>

Der HSV und seine Schulden

#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
Ex-Trainer Fink: “Mit mir würde der HSV nicht da unten stehen”    

http://www.kickwelt.de/news/weitere-fussballnachrichten/ex-trainer-fink-mit-mir-wuerde-der-hsv-nicht-da-unten-stehen-6473.html


               


   

Wo er recht hat, sie stünden wohl noch tiefer.
#
kokskarl schrieb:
Ex-Trainer Fink: “Mit mir würde der HSV nicht da unten stehen”    

http://www.kickwelt.de/news/weitere-fussballnachrichten/ex-trainer-fink-mit-mir-wuerde-der-hsv-nicht-da-unten-stehen-6473.html


Klare Urheberrechts-Verletzung! Kontaktieren sie ihren Anwalt Herr Skibbe.
#
Kann man eigentlich auf den Nichtabstieg vom HSV wetten?

Würde ich einiges investieren und man freut sich egal was passiert wobei mir die Kohle relativ egal wäre  ,-)  
#
Luzbert schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Wobei mir nicht ganz klar ist, ob die Spieler dann einfach ablösefrei gehen könnten oder die Verträge einfach 1 zu 1 für die 2te gelten.  

Das ist doch genau das, was uns '96 passiert ist.
Abstieg -> keine Verträge für die zweite Liga -> Ganze Mannschaft weg

Das kann man so nicht sagen. Habe gerade nochmal nachgeschaut. Am 3. Spieltag unserer ersten Zweitligasaison standen 8 Spieler auf dem Platz, die schon in der 1. Liga bei uns waren, u.a. Gaudino, Ekström, Dickhaut.
Und als z.B. Dickhaut und Gaudino verpflichtet wurden, träumten wir noch von einer möglichen Meisterschaft. Hätte damals jemand behauptet, wir würden in absehbarer Zeit 2. Liga spielen > totlachen > weiße Kittel rufen > wegsperren.
#
Ich weiß nicht, aber der Slomka macht mir nicht den Eindruck, dass er Abstiegskampf kann. Er scheint mir nach außen eher "nett" als "Magath-hart" zu sein.

Naja, die Zukunft wird mich eventuell strafen, aber ok.
#
Heute hat er 6 neue Leute gebracht... wenn das nicht mehr hilft hilft gar nichts mehr
#
Wuerde mich ehrlich gesagt nicht überraschen wenn die heute nicht verlieren, wäre jedenfalls typisch BVB.
#
1martin3 schrieb:
Wuerde mich ehrlich gesagt nicht überraschen wenn die heute nicht verlieren, wäre jedenfalls typisch BVB.
 


OH, man Schxxx BVB... Hoffentlich kommen die in der 2. HZ
#
ewww schrieb:
1martin3 schrieb:
Wuerde mich ehrlich gesagt nicht überraschen wenn die heute nicht verlieren, wäre jedenfalls typisch BVB.
 


OH, man Schxxx BVB... Hoffentlich kommen die in der 2. HZ


Haha, guck das mein ich. Der BVB ist einfach nach jedem kantersieg so unkonzentriert und überheblich dass sie meinen sie brauchen nur ein bisschen pressen dann wird das schon.

Der HSV wird jetzt schön mauern eventuell mal kontern waehrend dem Vollgas-BVB nichts gegen ne defensiv eingestellte mannschaft einfällt.
Ist doch immer so
#
1martin3 schrieb:
ewww schrieb:
1martin3 schrieb:
Wuerde mich ehrlich gesagt nicht überraschen wenn die heute nicht verlieren, wäre jedenfalls typisch BVB.
 


OH, man Schxxx BVB... Hoffentlich kommen die in der 2. HZ


Haha, guck das mein ich. Der BVB ist einfach nach jedem kantersieg so unkonzentriert und überheblich dass sie meinen sie brauchen nur ein bisschen pressen dann wird das schon.

Der HSV wird jetzt schön mauern eventuell mal kontern waehrend dem Vollgas-BVB nichts gegen ne defensiv eingestellte mannschaft einfällt.
Ist doch immer so  


Unglaublich. Aber das hast du gut prognostiziert. Hut ab.
#
Scheiß BVB, unfassbar, dass die jetzt schon wieder aufgebaut werden  
#
Da hat der Calhanoglu wohl einen Caio gefrühstückt...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Scheiß BVB, unfassbar, dass die jetzt schon wieder aufgebaut werden    


Abwarten. Vielleicht hilft dieser Sieg ihnen auch nicht weiter. Am Ende schauen die nächste Woche beim Nord-Derby schön blöd aus der Wäsche, wieso der designierte Absteiger aus der Nachbarschaft so viel besser spielt als der CL-Teilnehmer braun gelb.
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Scheiß BVB, unfassbar, dass die jetzt schon wieder aufgebaut werden    


Abwarten. Vielleicht hilft dieser Sieg ihnen auch nicht weiter. Am Ende schauen die nächste Woche beim Nord-Derby schön blöd aus der Wäsche, wieso der designierte Absteiger aus der Nachbarschaft so viel besser spielt als der CL-Teilnehmer braun gelb.


Die Woche danach verlieren sie zu Hause dann auch wieder.
#
NDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Scheiß BVB, unfassbar, dass die jetzt schon wieder aufgebaut werden    


Abwarten. Vielleicht hilft dieser Sieg ihnen auch nicht weiter. Am Ende schauen die nächste Woche beim Nord-Derby schön blöd aus der Wäsche, wieso der designierte Absteiger aus der Nachbarschaft so viel besser spielt als der CL-Teilnehmer braun gelb.


Die Woche danach verlieren sie zu Hause dann auch wieder.  


Auch diese 3 Punkte allein sind schon 3 Punkte zu viel für die
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
NDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Scheiß BVB, unfassbar, dass die jetzt schon wieder aufgebaut werden    


Abwarten. Vielleicht hilft dieser Sieg ihnen auch nicht weiter. Am Ende schauen die nächste Woche beim Nord-Derby schön blöd aus der Wäsche, wieso der designierte Absteiger aus der Nachbarschaft so viel besser spielt als der CL-Teilnehmer braun gelb.


Die Woche danach verlieren sie zu Hause dann auch wieder.  


Auch diese 3 Punkte allein sind schon 3 Punkte zu viel für die


Da stimme ich Dir zu 100% zu, aber leider nicht mehr zu ändern.
#
Hat zwar nichts mit Schulden zu tun, wusste aber nicht wo ich das hinpacken soll
http://www.11freunde.de/artikel/warum-ein-wolfsburg-ultra-saeckeweise-post-von-hsv-fans-bekam
#
Lasoggas DFB-Debüt fällt aus
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_854236.html

"Lasogga hat sich leider verletzt und fällt aus", sagte Bierhoff am Rande der Vergabe des DFB-Integrationspreises.

Auch ein Einsatz für den Hamburger SV am Samstag gegen Eintracht Frankfurt scheint unklar: "Man muss auch mal schauen, ob er am Wochenende spielen kann."
#
HSV hat 0:1 gegen die eigene U 23 verloren.

Ich freu mich auf die 2. Liga. Sonntags 13.30 HSV - Stuttgart      
#
skyeagle schrieb:
HSV hat 0:1 gegen die eigene U 23 verloren.

Quelle?


Teilen