>

Der HSV und seine Schulden

#
prothurk schrieb:
EF-74 schrieb:
Ziemlich niveaulos Herr Kreuzer  , wundert mich aber gar nicht.

Dennoch gruselt es mich, wenn ich dran denke, dass der Fink neuer Trainer bei uns werden könnte. Skibbe reloaded :neutral-face  

Naja, gewisse Unterschiede gibts da schon. Skibbe wurde gegen Ende der Saison entlassen, Fink nach einem sehr mäßigen Saisonstart.

Fink holte 4 Punkte in 5 Spielen = 0,8 Punkte pro Spiel
Cardoso holt 0 Punkt in 1 Spiel
Holland Berti holte 12 Punkte in 15 Spielen = 0,8 Punkt pro Spiel
Der feine Herr Slomka holte 11 Punkte in 10 Spielen, wobei da auch recht geschenkte Siege gegen Doofmund und Leverkusen dabei waren.

Schlechter als BvM war Fink also definitiv nicht, unter ihm wäre womöglich Rudnevs nicht verliehen worden. Wer weiß....
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
EF-74 schrieb:
Ziemlich niveaulos Herr Kreuzer  , wundert mich aber gar nicht.

Dennoch gruselt es mich, wenn ich dran denke, dass der Fink neuer Trainer bei uns werden könnte. Skibbe reloaded :neutral-face  

Naja, gewisse Unterschiede gibts da schon. Skibbe wurde gegen Ende der Saison entlassen, Fink nach einem sehr mäßigen Saisonstart.

Fink holte 4 Punkte in 5 Spielen = 0,8 Punkte pro Spiel
Cardoso holt 0 Punkt in 1 Spiel
Holland Berti holte 12 Punkte in 15 Spielen = 0,8 Punkt pro Spiel
Der feine Herr Slomka holte 11 Punkte in 10 Spielen, wobei da auch recht geschenkte Siege gegen Doofmund und Leverkusen dabei waren.

Schlechter als BvM war Fink also definitiv nicht, unter ihm wäre womöglich Rudnevs nicht verliehen worden. Wer weiß....

Vergiss das Freiburgspiel nicht, als Baumann denen 3 Tore schenkte. Die kann man dem Holländer dann abziehen. Ohne so viel Glück, wären die schon lange abgestiegen. Dennoch gruselt mich der Gedanke an Fink, das wäre aber bei jedem der Bayernresterampe so. Egal ob Ziege, Babbel, Fink oder wer auch immer.
#
Nürnberg hätte in Hamburg in der Nachspielzeit auch noch das 2:2 schießen können, wenn nicht müssen. Dann hätte der HSV jetzt 25 Punkte und Nürnberg 27.
#
Der Kühne wird's schon richten, leider.
#
Ich wünsche dem HSV heute mal ein echtes und hartes Auswärtsspiel in Augsburg. Mit allem, was so zu einem Auswärtsspiel dazugehört.  
#
Viel Spaß in der Relegation falls ihr das überhaupt schafft  
#
Hoffentlich fliegen die Bayern am Dienstag aus dem Pokal und lassen ihre Wut am HSV aus. Nürnberg oder Braunschweig müssten es halt nur mal ausnutzen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Hoffentlich fliegen die Bayern am Dienstag aus dem Pokal und lassen ihre Wut am HSV aus. Nürnberg oder Braunschweig müssten es halt nur mal ausnutzen.

Ich glaube für Hamburg momentan langt auch die B Elf der Bayern , wichtig wäre das Nürnberg endlich mal einen Dreier holt .
#
deddy32 schrieb:

Ich glaube für Hamburg momentan langt auch die B Elf der Bayern , wichtig wäre das Nürnberg endlich mal einen Dreier holt .

Näh. Lieber Braunschweig.
#
DBecki schrieb:
deddy32 schrieb:

Näh. Lieber Braunschweig.

Ok nehme ich auch  
#
reggaetyp schrieb:
Der Kühne wird's schon richten, leider.  

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben  

Glaub kaum, daß die sich über Jahre hinweg in Papa Kühnes kaltem Griff so wohlfühlen werden. Ganz im Gegenteil...  
#
Nach dem heutigen Auftritt, gehe ich davon aus, dass die direkt runter gehen! Das ist keine Mannschaft, das ist ein Pflegefall! Die holen gegen die Bayern nix und in Mainz auch nicht und mit 27 Punkten steigt man ab!
#
ich würde es Braunschweig wünschen, dass sie am Ende die Relegation spielen dürfen. Vom ersten Spieltag an Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein und dann Relegation, das wäre tatsächlich die "Champions League des kleinen Mannes"!
#
sotirios005 schrieb:
ich würde es Braunschweig wünschen, dass sie am Ende die Relegation spielen dürfen. Vom ersten Spieltag an Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein und dann Relegation, das wäre tatsächlich die "Champions League des kleinen Mannes"!

Hätte was wenn eine Mannschaft 32 Spieltage auf Platz 18 steht und sich an den beiden letzten noch auf den 16 hoch schiebt weil 2 Mannschaften zu absoluten Fußball-Legasthenikern geworden sind.
#
Aragorn schrieb:
Nach dem heutigen Auftritt, gehe ich davon aus, dass die direkt runter gehen! Das ist keine Mannschaft, das ist ein Pflegefall! Die holen gegen die Bayern nix und in Mainz auch nicht und mit 27 Punkten steigt man ab!

Würde ich mir natürlich auch wünschen. Aber ich sehe leider nicht, wie Nürnberg oder Braunschweig noch mal gewinnen sollen.
#
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:

Würde ich mir natürlich auch wünschen. Aber ich sehe leider nicht, wie Nürnberg oder Braunschweig noch mal gewinnen sollen.

Warten wir es mal ab! Ich habe um 'ne Kiste Bier gewettet! ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:

H

Nürnberg-Hannover    Hinrunde 3:3 nach 3:0 Führung
Braunschweig-Augsburg   Hinrunde 1:4
HSV-Bayern ----ist eh klar

Schalke-Nürnberg  Hinrunde 0:0
Mainz-HSV   Hinrunde 3:2
Hoffenheim-Braunschweig 0:1

Würden die Spiele wieder so ausgehen, dann hätte Nürnberg 2 Punkte, Braunschweig 3 und der HSV 0

Und dann würde Nürnberg die Relegation aufgrund des Torverhältnis erreichen.
#
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:

Zumal der HSV bei Standards nicht ungefährlich ist und mittlerweile auch aus der eigenen Hälfte, zur Not mit der Pike, auf`s Tor gurkt/ schiesst/ ballert/ hilflost/ calhanoglu`t...
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:

H

Nürnberg-Hannover    Hinrunde 3:3 nach 3:0 Führung
Braunschweig-Augsburg   Hinrunde 1:4
HSV-Bayern ----ist eh klar

Schalke-Nürnberg  Hinrunde 0:0
Mainz-HSV   Hinrunde 3:2
Hoffenheim-Braunschweig 0:1

Würden die Spiele wieder so ausgehen, dann hätte Nürnberg 2 Punkte, Braunschweig 3 und der HSV 0

Und dann würde Nürnberg die Relegation aufgrund des Torverhältnis erreichen.

Hinspielergebnisse haben doch praktisch keine Bewandnis. Hannover ist gerettet, Nürnberg muss unbedingt. Sehe da nächste Woche ganz klar die Chance für Nürnberg sich rauszuschießen. Und selbst Braunschweig hat jetzt eigentlich bessere Karten als der HSV.
Mit dem Schlussprogramm... Uiuiui.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Hätte was wenn eine Mannschaft 32 Spieltage auf Platz 18 steht und sich an den beiden letzten noch auf den 16 hoch schiebt weil 2 Mannschaften zu absoluten Fußball-Legasthenikern geworden sind.

Stimmt nicht ganz. Die ersten zwei Spieltage stand ne andere Mannschaft aufm letzten *hust*

Aber kann es sein, dass die ganze Saison über eine Eintracht aufm 18. war?

Teilen