>

Der HSV und seine Schulden

#
Jetzt macht der HSV die nächste Baustelle im Tor auf. Ich wünsche frohe Ostern.
#
Andy schrieb:
Jetzt macht der HSV die nächste Baustelle im Tor auf. Ich wünsche frohe Ostern.


Sehr schön, freue mich schon wenn der Adler wieder patzt.

Aber es ist wichtig, schon jetzt den Grundstein für Liga 2 zu legen  
#
Damit wir ein bisschen noch was zum amüsieren haben... Einer im Rauten-Forum hat sinngemäß gesagt, dass es Wahnsinn ist, wie man für 30 Mio Euro so viel Scheisse einkaufen kann.

Wohl wahr.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Der Beiersdorfer macht das schon richtig. Das ist eine klare, in die Zukunft gerichtete Ansage an alle Spieler. Bei den nicht betroffenen Spielern wird das die notwendige Lockerheit schaffen. Wenn alles normal läuft dürfte das mit dem Absteig auch nicht mehr eng werden. Das Restprogramm ist nicht so schwer.  


Lockeres 4:0. Läuft.
#
Traum Einstand vo Knäbel
nun, die wichtigeren Spiele kommen noch.
#
Jetzt noch ein Sieg von Paderborn morgen und es wird richtig lustig. Vielleicht wird man dann ja doch nochmal auf dem Trainer-Markt tätig - wundern würde es mich nicht.

Schön dass es den HSV gibt, der lässt eine immer so richtig schön den tristen Eintracht-Alltag vergessen.
#
Ich erwarte das nächste lustige Spanier-Video...
#
helo72 schrieb:

Schön dass es den HSV gibt, der lässt eine immer so richtig schön den tristen Eintracht-Alltag vergessen.


Wenn es ja net so traurig wäre... danke HSV und seine treuen Anhänger das man wenigstens über euch lachen kann.
#
Also ligagott sieht das mit dem Restprogramm des HSV auch etwas anders. Abstiegswahrscheinlichkeit :

16. HSV = 81,21%
17. Paderborn = 65.45%
18. Stauttgart = 57.39%
#
Nachdem , was die Mannschaft (  nennen wir sie spasseshalber mal so) gestern abgeliefert hat freut mann sich ja schon  richtig auf die Sommerpause.

Das schlimmste, neben dem Spott der Gegner sind die eigenen Spieler wie sie sich nach so einer Scheisse noch lachend in dem Arm nehmen, den kleinen Hakan Schandalügner ganz lieb drückend und... ich muss mich schon wieder übergeben

Ach und dann laufend die Stümper allen ernstes in die eigene Fankurve und bieten dennen ihre Trikots an. Mich wundert nur das alles so schön freidlich geblieben ist. Meine Fresse habe ich KOpfschmerzen.....
#
Haha, ich fands auch lustig, die Bilder zu sehen, wie sie lachend nach dem Spiel rumliefen, die Hamburger.

Da verarscht man die Fans gleich ein zweites Mal. Man könnte euch HSV-Fans ja echt bemitleiden, wenn ihr nicht selbst genug Anteil an der Misere hättet.
#
Ha Ha HSV
#
SGE_Werner schrieb:
Haha, ich fands auch lustig, die Bilder zu sehen, wie sie lachend nach dem Spiel rumliefen, die Hamburger.

Da verarscht man die Fans gleich ein zweites Mal. Man könnte euch HSV-Fans ja echt bemitleiden, wenn ihr nicht selbst genug Anteil an der Misere hättet.


Darüber wurde sich bei uns nach Niederlagen auch schon aufgeregt. War das nicht auch in unserer Abstiegssaison?
#
Diese Gurkentruppe. Die würden bestimmt sofort unterschreiben, daß sie ihre Relegationsspiele gegen Darmstadt  bestreiten dürfen.
#
hsv-fan1887 schrieb:
... Meine Fresse habe ich KOpfschmerzen.....


Die müssen aber spätestens bis Ende der Sommerpause aber wieder weg sein, damit Du einen klaren und ungetrübten Blick auf die Landkarte mit den Zweitligastadien haben kannst!  
#
Kann übrigens noch knapp werden für Meier:

Meier      19 Tore
Robben  17 Tore
HSV        16 Tore
Lewa      14 Tore
Dost        13 Tore
#
Wenn der HSV in diesem Jahr nicht absteigt liegt es definitiv nicht an uns.

Der HSV hat 0 Punkte gegen uns geholt und jeder Konkurrent mehr, neuester Stand nach dem Spiel gegen Hannover:

Stuttgart: 6 Punkte
Paderborn: 3 Punkte
Hannover: 4 Punkte
Freiburg: 3 Punkte
Köln: 3 Punkte

Ab M1 sollte die Gefahr weitestgehend gebannt sein.
#
Im VT Kopfball: Alle Macht für Knäbel.
So kommentiert zu werden...  
#
Korn schrieb:
Kann übrigens noch knapp werden für Meier:

Meier      19 Tore
Robben  17 Tore
HSV        16 Tore
Lewa      14 Tore
Dost        13 Tore


         
#
Eintracht-Er schrieb:
Im VT Kopfball: Alle Macht für Knäbel.
So kommentiert zu werden...    


Ich glaube das ist ein Sport1-Fehler. Das war der vorgesehene Kommentar nach einem möglichen Sieg in Leverkusen.

So besoffen und vollgekifft kann niemand sein, als daß man nach diesem Spiel den Kommentar wirklich ernst meint.


Teilen