>

Der HSV und seine Schulden

#
Block_37H schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Im VT Kopfball: Alle Macht für Knäbel.
So kommentiert zu werden...    


Ich glaube das ist ein Sport1-Fehler. Das war der vorgesehene Kommentar nach einem möglichen Sieg in Leverkusen.

So besoffen und vollgekifft kann niemand sein, als daß man nach diesem Spiel den Kommentar wirklich ernst meint.


vielleicht sollte das witzig sein
#
Wenn bis zum Saisonende,  jedes Wochenende nach einer Niederlage dieser Kommentar als Witz des Tages im Sport1-VT auftaucht, soll es mir recht sein. Dann lache ich auch mal mit.  
#
Kann mich bitte mal jemand aufklären? Was war auf Sport1?
Ich würde gerne auch mal lachen.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Kann mich bitte mal jemand aufklären? Was war auf Sport1?
Ich würde gerne auch mal lachen.


Das glaube ich Dir, dass Du gerne mal wieder lachen würdest!
#
Ganz ehrlich: Ich bin fest der Mainung, ab nächster Saison geht es für den HSV wieder nach oben. Ich kenne den Ausgangspunkt zwar noch nicht, aber es ann quasi nur noch nach oben gehen
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ganz ehrlich: Ich bin fest der Mainung, ab nächster Saison geht es für den HSV wieder nach oben. Ich kenne den Ausgangspunkt zwar noch nicht, aber es ann quasi nur noch nach oben gehen  


Der Ausgangspunkt heißt nächste Saison zweite Bundesliga...  
#
axel-chemnitz schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ganz ehrlich: Ich bin fest der Mainung, ab nächster Saison geht es für den HSV wieder nach oben. Ich kenne den Ausgangspunkt zwar noch nicht, aber es ann quasi nur noch nach oben gehen  


Der Ausgangspunkt heißt nächste Saison zweite Bundesliga...    


Gemäß dem Fall, dass sie auch eine Zweitliga-Lizenz erhalten. Was waren bei uns schon 11,5 Mio. ungedeckte Schulden nach dem Octagon-Rückzug gegenüber dem, was der HSV aufweist, wenn Kühne abspringt...
#
Adler_Steigflug schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ganz ehrlich: Ich bin fest der Mainung, ab nächster Saison geht es für den HSV wieder nach oben. Ich kenne den Ausgangspunkt zwar noch nicht, aber es ann quasi nur noch nach oben gehen  


Der Ausgangspunkt heißt nächste Saison zweite Bundesliga...    


Gemäß dem Fall, dass sie auch eine Zweitliga-Lizenz erhalten. Was waren bei uns schon 11,5 Mio. ungedeckte Schulden nach dem Octagon-Rückzug gegenüber dem, was der HSV aufweist, wenn Kühne abspringt...


Naja, was heißt, wenn Kühne abspringt. Kühne hat ja sein bisheriges Darlehen gegen Anteile eingetauscht. Es gibt wohl ein weiteres bestehendes Darlehen von gut 6 Mio.
Wenn der HSV frisches Geld braucht, um die Lizenz zu erhalten, wird er sich sicherlich zunächst an Kühne wenden. Dieser hat für die 7,5%, die er besitzt 18,75 Mio spendiert.
Sollte er noch einmal investieren, wird er deutlich mehr Anteile für eine ähnliche Summe wollen. Er sitzt ja am längeren Hebel.
Der HSV muss im Sommer noch die 6,5 Mio. für Holty an Tottenham zahlen und 2019 wird die Anleihe von 17,5 Mio. fällig, die man für das Trainingsgelände eingesammelt und dann verpulvert hat.
Wer weiß, ob Sportfive und adidas bei Vertragsverlängerung auch schon in Vorkasse getreten sind. Umsonst wird Sportfive nicht auf das 12,4 Mio. Darlehen aus 1998 verzichtet haben.
Sie müssen einfach absteigen, das wird sooo spannend.
#
Caramac schrieb:

Sie müssen einfach absteigen, das wird sooo spannend.



Für den schadenfrohen Zuschauer ja... für den HSV kann es bitter werden...
#
Der Hsv wird nicht absteigen verdammt nochmal!
In der nächsten Saison werden die Begriffe wie Chaos-Club, Abstiegskampf, Trainerkarussel und so weiter nicht mehr vorkommen!!!
#
hsv-fan1887 schrieb:
In der nächsten Saison werden die Begriffe wie Chaos-Club, Abstiegskampf, Trainerkarussel und so weiter nicht mehr vorkommen!!!


Bei Abstiegskampf gebe ich dir recht....
...obwohl....HSV in Liga 3    
#
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich in diesem Thread immer wieder missverstanden werde  
#
hsv-fan1887 schrieb:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich in diesem Thread immer wieder missverstanden werde    


Dein Optimismus in allen Ehren, aber sag mal: Was lässt dich denn nicht Zweifeln an einem Abstieg des HSV? Etwa die guten Leistungen in dieser Saison? Schon letzte Saison war gegen Fürth mehr Glück als Können dabei das der HSV in der Bundesliga verbleiben durfte.
Mich wundert es nur, warum sich kein vernünftiger Manager finden kann um den HSV mal auf Kurs zu bringen. Nicht das Ich es dem HSV gönne, ganz im Gegenteil: Aber irgendwo muss es einen Menschen geben der ein bisschen Ahnung vom Geschäft hat.
Das die Fans das seit Jahren ertragen ohne größere Randale, Protestmärschen  oder ähnliches finde Ich auch irgendwie erstaunlich. In der Abstiegssaison der Eintracht waren wir jedenfalls nicht so ruhig.
#
Also so ruhig wie du es aus dem Süden beobachtest ist es hier sicherlich nicht. Im Gegenteil es rumort an allen Ecken und Kanten. Es gibt die unterschiedlichsten Sichtweisen, hier stehen Fangruppen gegen andere Fangruppen. Manager gegen Vorstand .... Presse gegen Trainer usw.
und als "kleiner" Fan steht Mann nur fassungslos vor dem ganzen Chaos
Das ist ein einziger Alptraum und niemand ist in der Lage diesen zu beenden  
#
beim HSV gibt es nie Ruhe
#
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/verhandelt-mit-tuchel-liebling-40482942.bild.html

Warum sollte Tuchel jetzt dem HSV zu- oder absagen? macht doch keinen Sinn, aber BILD. ich schäme mich
#
Der HSV geht mir deswegen so gewaltig auf den Wecker, weil da unmögliche Geldbeträge verpulvert werden, man durchgehend gegen den Abstieg spielt und trotzdem jeder von Europa faselt und fröhlich vor sich hingrinst.
Dann kommt auch noch einer vom HSV in unser Forum und erzählt was vom Pferd (Nichts gegen dich persönlich hsv-fan!).
Dann diese unsägliche Uhr!
Ich könnt mich schon wieder aufregen....

Der HSV MUSS runter - und doch glaub ichs erst wenns soweit ist, so viel Dusel zu haben gehört einfach verboten.

http://www.stupidedia.org/stupi/HSV-Paradoxon
#
hsv-fan1887 schrieb:
Der Hsv wird nicht absteigen verdammt nochmal!
In der nächsten Saison werden die Begriffe wie Chaos-Club, Abstiegskampf, Trainerkarussel und so weiter nicht mehr vorkommen!!!


Vor zweieinhalb Monaten haste noch geschrieben

"Jetzt bin ich mir sicher, die Rückrunde wird mal richtig gerockt. Da werden noch einige Vereine ganz dumm aus der Wäsche gucken"

Funktioniert ja prima.  
#
Laut Sky kommt Tuchel, auch in Liga 2.
4 Jahres Vertrag und 3Mio/Saison.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Sky kommt Tuchel, auch in Liga 2.
4 Jahres Vertrag und 3Mio/Saison.


aha, na wenn dem so ist. Wundert mich aber: so eine lange Laufzeit mit dem Gehalt. Die lernen es einfach nicht


Teilen